• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 28. Mär 2016 19:13
    • Heute noch grau und etwas kuehl, aber der Rest der Woche wird sonnig und warm.
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 17:00
    • Momentan Sonne pur und 17 Grad, heute 1. Velotour und das erste Mal draussen Essen.
      Super Osterwetter.

      @Stolzeoma schick dir noch ein paar Sonnenstrahlen
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 13:22
    • Stürmisch....Regen...grau in grau....einfach kein schönes Osterwetter!!!!
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 09:51
    • Sonne, 10 Grad
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 08:42
    • noch Sonne (Wolken ziehen auf) und 6 Grad
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 06:54
    • Sonne, 8 Grad
    • 0 0
    • 27. Mär 2016 15:24
    • Den ganzen Tag ein Wechsel zwischen Regen, Niesel und düsterem Grau.
    • 0 0
    • 27. Mär 2016 11:10
    • Seit 12.30 Regen, leider.....kein Ostereiersuchen ddraußen möglich
    • 0 0
    • 27. Mär 2016 06:21
    • Die Sonne kommt schon raus, 5 Grad
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 19:10
    • Das Wetter war super!!!!!Die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite.....
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 17:13
    • Herrliche Frühlingswetter bei 14°C, einfach wundervoll!
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 16:44
    • Sonne! 10° Grad.
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 08:59
    • Jetzt scheint die Sonne, blauer Himmel bei 6 Grad
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 08:37
    • 7°C und sonnig. Es sollen 15°C werden :-)
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 08:04
    • Grau, einigermaßen trocken, 5 Grad
    • 0 0
    • 25. Mär 2016 19:15
    • Hamburger Schmuddelwetter den ganzen Tag über
    • 0 0
    • 25. Mär 2016 19:04
    • Regen, wieviel - oder wenig Grad, wir haben, will ich gar nicht wissen...
    • 0 0
    • 25. Mär 2016 16:30
    • Es regnet und ist trüb.....7 Grad
    • 0 0
    • 25. Mär 2016 15:58
    • Regen, knappe 9 Grad
    • 0 0
    • 25. Mär 2016 15:53
    • Scheint schoener zu werden, als vorhergesagt. Im Moment scheint die Sonne.