• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 25. Mär 2016 15:45
    • Regen, Regen und nochmal Regen bei 5°C
    • 0 0
    • 25. Mär 2016 15:28
    • vollkommen bescheiden. 7°C , Dauergrau und Nieselregen.
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 19:20
    • Heute Früh Regen, hin und wieder etwas blasse Sonne, sonst grau und kalt bei 4°C
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 17:23
    • Na wir wollen schon mal zufrieden sein, KEIN Regen, manches Mal Sonne und da recht warm.
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 12:58
    • Grau aber trocken, 10 Grad
    • 0 0
    • 23. Mär 2016 18:49
    • wechselte heute von fiesem nieselregen in depridauergrau
    • 0 0
    • 23. Mär 2016 18:05
    • Heute Morgen bis Mittag noch Nieselregen, dann ging es.
    • 0 0
    • 23. Mär 2016 18:00
    • es regnete nicht.....für Frühling aber zu kühl.....und die Sonne blieb fern....
    • 0 0
    • 23. Mär 2016 17:05
    • regnerisch und kalt
    • 0 0
    • 22. Mär 2016 18:19
    • Absolutes Aprilwetter haben wir schon. Sonne, Wolken, Regen, Sonne mit Regen, aber immerhin bei 7 Grad
    • 0 0
    • 22. Mär 2016 18:08
    • es regnete ab und zu.....7-8 Grad .....zum teil wolkig....
    • 0 0
    • 22. Mär 2016 16:13
    • Sonnig, 7° Grad.
    • 0 0
    • 22. Mär 2016 13:42
    • Sonne und 8 grad. Lässt sich gut aushalten.
    • 0 0
    • 22. Mär 2016 13:33
    • Regen, ziemlich kühl
    • 0 0
    • 22. Mär 2016 06:17
    • Nach wie vor "Schittwetter" - sind ja noch ein paar Tage bis zum Ostereiersuchen im Garten
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 15:11
    • Ziemlich wolkig, 7°Grad.
    • 0 0
    • 20. Mär 2016 15:15
    • Sonne! 12°Grad.
    • 0 0
    • 20. Mär 2016 15:05
    • ganz viel Sonne und angenehme 11 Grad
    • 0 0
    • 20. Mär 2016 14:16
    • Nicht der Rede wert.....es regnet ab und zu .....Sonne ????nicht zu sehen....

      Stubenhocker-Wetter eben....
    • 0 0
    • 20. Mär 2016 11:55
    • "Schittwetter", wie man bei uns im Norden sagt