• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 16. Mär 2016 22:10
    • Heute war von Schnee bis Sonne alles dabei, vor allem ein eisiger Wind bei 5°C.
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 07:11
    • Es schneit, 1 Grad
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 18:39
    • Kalter Wind, aber schönes sonniges Wetter bei 6°C
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 16:36
    • wunderschönes Sonnenwetter
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 16:01
    • Trotz Sonne nur 3 Grad
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 15:03
    • Die Sonne scheint nicht und es ist trocken.
      Es sieht ziemlich grau hier aus.
      Die Temperatur liegt bei 3-5 Grad.
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 14:58
    • sehr kalter Wind und grau bei 6°C (fühlt sich deutlich kälter an)
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 12:46
    • kalt, grau, leichter Regen
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 12:45
    • Bei uns in Hamburg regnet es
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 18:45
    • Nebel, grau und kalt bei knapp 4°C
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 18:10
    • Heute hatten wir 6 Grad Höchsttemperatur.Aber es war trocken. Die Sonne hat sich nicht blicken lassen........
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 09:28
    • Bäh
      dunkel, neblig, grau - einfach nur bäh
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 16:39
    • Heute ist/war es herrlich sonnig bei fast 10°C.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 15:56
    • 6 Grad, und alles grau in grau
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 15:54
    • Sonnig, 10 Grad, ideales Walkingwetter
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 15:45
    • Sonnig, 7° Grad.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 13:15
    • Ich habe es gestern und vorgestern richtig gemacht, dass ich draußen war, denn heute haben wir es diesig, nass und kalt.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 13:11
    • Grausig! Extrem starker Wind und Regen.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 07:56
    • Sonne, 5 Grad
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 20:02
    • Wunderschönes sonniges Wetter bei etwa 6°C