• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 09. Mär 2016 16:37
    • @removani - ui Fahrrad wäre für mich mehr als ne Herausforderung. Also momentan nichts. :-)
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 16:20
    • Soooonne! 3° Grad.
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 13:54
    • 5°C strahlenblauer Himmel und Sonnenschein :-)
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 12:02
    • Sonnenschein, alles schön schneebedeckt bei 1 Grad, wunderbares Winterwetter

      @biebchen wir sind auf 650 müM und ja Flachland wäre wohl anders denk ich mir auch beim Fahrrad fahren
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 10:34
    • @removani, da du bist aber nicht so ein Flachlandtiroler wie ich hier. :-) Also hast du eig. anderes Wetter als ich.
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 10:07
    • Sonne und etwas über 8 Grad, sooo schön
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 10:06
    • Es scheint die Sonne und 10 Grad sollen wir heute bekommen....
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 18:23
    • Es war heute alles dabei: Schnee, Regen, Graupelschauer, Wind und Sonne - Aprilwetter bei 3°C
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 17:47
    • @biebchen nein eigentlich nicht, nur leicht oberhalb des Zürichsees
      heute schön sonnig bei 8 Grad, heute Nacht wieder Schnee bei - 2 Grad
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 15:36
    • Sonne, 3° Grad
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 10:41
    • Sonne, Sonne, Sonne - herrlich
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 10:27
    • Sonne, 14 Grad
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 18:18
    • @removani - du scheinst etwas in den Bergen zu wohnen, oder?
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 18:11
    • Heute vormittag teilweise sonnig bei 3 Grad, aktuell schneit es bei - 1 Grad
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 17:00
    • abwechselnd Sonne und Wolken, 11 Grad
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 16:41
    • Sonnig, 7°Grad
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 12:36
    • Mh, heute Morgen dunkel, nass und grau. Jetzt etwas heller und trocken.
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 11:40
    • .....es regnet und sieht grau aus...
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 18:26
    • Heute war bei uns wieder super Wetter.
      Viel Sonnenschein und 8 Grad.
      Bin auch wieder gelaufen.
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 15:13
    • 0°C und Schneeregen.