• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 04. Jan 2016 10:35
    • Es schneit und schneit und schneit :)
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 09:27
    • He: es scheint die Sonne - ist aber mit 2 Grad noch etwas frisch.
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 09:25
    • -10 Grad, klirrende Kälte, fast wolkenlos
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 09:21
    • leichter Regen bei 4°C
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 08:57
    • es schneit bei Minus 4 Grad
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 08:52
    • Schnee; -3,6 Grad
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 18:38
    • Es zieht sich langsam zu.
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 18:33
    • Hallo zusammen,

      kommt jemand von Euch aus Hamburg? Ist das Wetter in Hamburg noch fahrradtauglich? Liegt schon Schnee?Wann wird der Schnee erwartet?

      Ich werde morgen in HH sein und würde gern mein Rad nutzen um flexibler zu sein...

      Danke+LG Gili

      P.S.: In Berlin sind - 11 Grad, kein Schnee. Heute war es sonnig.
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 17:11
    • -2 Grad und weiterhin Schnee
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 15:14
    • 2 Grad, bewölkt
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 14:46
    • Schnee, 0 Grad, eisig
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 10:28
    • etwas Schnee; -2,7 Grad
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 07:09
    • Schnee, Schnee, Schnee *freufreufreu*
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 00:19
    • Schööön, aber kalt
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 17:46
    • 2 Grad, nass und kalt.
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 16:05
    • 1° windig und grau..
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 13:29
    • Grau; 1,3 Grad
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 09:50
    • Bei mir ist es sehr kalt. Ich glaube das se -5 Grad ist
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 21:26
    • Sonnig und kalt - das schreit geradezu nach einem Ausflug in die Berge
    • 0 0
    • 31. Dez 2015 13:19
    • Sonne, blauer Himmel, 6°C