• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 31. Dez 2015 09:28
    • Sonne, blauer Himmel, - 2 Grad
    • 0 0
    • 30. Dez 2015 17:20
    • Strahlend blauer Himmel.
    • 0 0
    • 30. Dez 2015 14:40
    • Sonne bei 4 Grad
    • 0 0
    • 30. Dez 2015 13:54
    • leicht bewölkt 1 Grad
    • 0 0
    • 30. Dez 2015 13:45
    • Sonne!!! Wind und 5 Grad
    • 0 0
    • 30. Dez 2015 13:10
    • Sonne, 5°C
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 19:21
    • Die Sonne kommt raus, aber es ist ziemlich kühl (in Fahrenheit 38°)
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 15:24
    • Sonne, 6 Grad
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 14:08
    • Nebel; 5,5 Grad
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 09:49
    • Hier scheint die Sonne bei 4°C.
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 02:00
    • Nacht bei 6°C außen (zum Glück bin ich drinnen, bei 21°C)
      alles sehr klar (sogar über dem Ruhrpott!)
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 00:56
    • Heute mal kein Regen, nur dicke Wolken.
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 19:12
    • Nebel (was sonst), 2 Grad
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 15:43
    • Sonne, 8 Grad
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 14:05
    • So warm, dass der Gas- und Stromableser in kurzer Hose und im T-Shirt vor der Tür stand^^
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 12:41
    • Wie im Sommer, sonnig, 15 Grad
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 14:43
    • Extremer Nebel : (
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 12:15
    • Sonne, Sonne, Sonne, 10 Grad.
    • 0 0
    • 26. Dez 2015 17:12
    • Ganz viel Sonne 10°C.
    • 0 0
    • 26. Dez 2015 16:45
    • Sonne, 14 Grad.