• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 17. Dez 2015 14:34
    • Herrlicher Frühlingstag, Sonnenschein bei 11 Grad (ich glaub Weihnachten fällt aus dieses Jahr)
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 17:38
    • Es war wieder sonnig, zu warm für Dezember...
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 14:11
    • blauer Himmel, Sonne, knapp 8 Grad
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 13:29
    • Es regnet noch immer nicht-ich staune-zwei trockene Tage-sehr ungewöhnlich.
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 10:10
    • Blauer Himmel, Sonne kommt grad durch, 6 Grad
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 09:52
    • 7°C , blauer Himmel und Sonne :-)
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 03:46
    • Heute regnet es tatsächlich einmal nicht.
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 15:19
    • Sonne, aber recht frisch.
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 15:00
    • Momentan noch trocken, aber so wird es nicht bleiben.
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 14:01
    • kalt, wird nicht richtig hell, um 7 Grad, aber trocken
    • 0 0
    • 13. Dez 2015 13:45
    • Nass und kalt
    • 0 0
    • 13. Dez 2015 13:06
    • Blau-grauer Himmel, 12 Grad
    • 0 0
    • 12. Dez 2015 16:37
    • Regen und ein neues Sturmtief ist im Anmarsch
    • 0 0
    • 12. Dez 2015 09:53
    • leicht bewölkt 3 Grad
    • 0 0
    • 12. Dez 2015 09:32
    • Warm und blauer Himmel wie ein schöner Frühlings oder Herbststag

      Dabei soll man in Weihnachtsstimmung kommen??
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 20:29
    • kurze Regenpause, manchmal traut sich sogar die Sonne durch die dichten Wolken blinzeln
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 17:09
    • wurde den ganzen Tag nicht richtig hell, nieselig, 7 Grad
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 08:31
    • 6°C, grau und Dauerregen :-(
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 07:14
    • Grau. 2 Grad. Einfach scheußlich
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 03:30
    • Grausam!!!!