• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 10. Dez 2015 15:58
    • Sonnig, klar, ganz schön frisch.
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 14:27
    • Kalt, Klar, Sonnig, 7 Grad.
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 13:58
    • Regen und so windig, dass es mir meinen Außen-Christbaum umgeweht hat.
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 07:48
    • Nebel, knapp 4 Grad
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 06:44
    • Bewölkt und gerade mal 3 grad
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 03:44
    • brrrr.... -2 Grad, aber wenigstens trocken.
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 13:43
    • bedeckt 11 Grad
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 12:28
    • leichter Nebel, 5 Grad
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 02:36
    • Dauerreeeegen. Hier kann es wirklich von November bis April durchregnen und das ist ätzend nach einer Weile. Seattle heißt ja auch die Jadestadt, weil es hier immer grün ist-kein Wunder bei den Regenmengen!
    • 0 0
    • 08. Dez 2015 14:06
    • Sonne, wie im Frühling, 13 Grad
    • 0 0
    • 08. Dez 2015 13:53
    • Regen, Regen, Regen
    • 0 0
    • 08. Dez 2015 09:26
    • Wiedermal Nebel, 8 Grad
    • 0 0
    • 08. Dez 2015 09:23
    • 15°C und Sonnenschein.
    • 0 0
    • 08. Dez 2015 08:53
    • Sonne, 7°C.
    • 0 0
    • 07. Dez 2015 20:24
    • 9 Grad und leichter Nieselregen
    • 0 0
    • 07. Dez 2015 19:42
    • Nebel, 12 Grad
    • 0 0
    • 07. Dez 2015 17:58
    • Dauerregen
    • 0 0
    • 06. Dez 2015 21:22
    • Sonnenschein. Zu warm für die Rentiere vom Nikolaus...
    • 0 0
    • 06. Dez 2015 15:00
    • Sonnenschein, strahlend blauer Himmel, 6 Grad einfach traumhaft
    • 0 0
    • 06. Dez 2015 14:15
    • Reeeeegen.