• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 26. Mai 2023 06:53
    • Bei uns sind es 13 Grad und Sonnenschein.
    • 0 0
    • 26. Mai 2023 05:23
    • Noch ist es mit 9 Grad recht kühl, aber es ist sonnig mit leichter Bewölkung.
    • 0 0
    • 24. Mai 2023 05:47
    • Bei und scheint die Sonne, aber es ist mit 7 Grad kühl.

      Ich hab, clever wie ich nun mal bin, das T-Shirt gegen einen Pullover getauscht ;-))
    • 0 0
    • 24. Mai 2023 05:27
    • Heute ist's bewölkt bei 8 Grad.
    • 0 0
    • 23. Mai 2023 13:42
    • Regen hatten wir keinen, obwohl wir gestern Abend immer wieder Donner grollen hörten.
      Heute ist es bewölkt und wieder etwas windiger bei jetzt 16 Grad.

      Wir nehmen es wie's kommt ;)
    • 0 0
    • 23. Mai 2023 05:42
    • In der Nacht hatte es etwas geregnet und nun ist es schwül, obwohl es momentan nur 15 Grad sind.
      Draußen ist es duster und man meint, dass es gleich einen Regenschauer gibt.

      Es ist schnurzpiepe, wir müssen es nehmen, wie es kommt.

      Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
    • 0 0
    • 22. Mai 2023 05:39
    • Die Sonne schwächelt etwas, es ist bewölkt, kaum Wind bei 14 Grad.

      Gestern hatten wir einen Sonne-Wolken-Mix und sehr warm.
    • 0 0
    • 21. Mai 2023 05:00
    • Der Sonntag beginnt mit 13 Grad und bewölktem Himmel. Der Wind hat sich gelegt.

      Egal wie das Wetter ist, wir machen uns einen schönen Tag.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 20. Mai 2023 16:19
    • @Ancotimi
      Bei uns sah es zwar heute öfters mal so aus und auch im Wetterportal war die Regenwahrscheinlichkeit morgens mit 90 % und abends mit 85 % angegeben. Bis jetzt hat es nicht geregnet
      Na, ich hab vorsichtshalber die Kübelpflanzen gegossen.
    • 0 0
    • 20. Mai 2023 15:14
    • Der Wind ist hier auch noch sehr kalt und ruppig. So gar nicht wie Mai.
      Die Sonne scheint heute und es war dann auch recht warm, 20 Grad.

      Kam noch Regen in Thüringen, BubisMama?
    • 0 0
    • 20. Mai 2023 05:01
    • Ui, es sieht mächtig nach Regen aus und das Thermometer zeigt 11 Grad.
      Die ganze Nacht hat der Wind versucht, die Jalousien abzureißen, es war ein Geklappere.
      Auch jetzt ist es noch sehr windig und die Windräder stellen einen Rekord im Schnelldrehen auf ;-))

      Gott sei Dank kommt der Wind aus nordöstlicher Richtung, so hören wir die Windräder nicht.

      Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
    • 0 0
    • 19. Mai 2023 13:16
    • Der kalter Wind lässt die 13 Grad noch kälter erscheinen.
      Da macht selbst die tägliche Runde keinen Spaß.
      Der Himmel zeigt sich heute in allen möglichen Grautönen.
      Zur Stromerzeugung hat die PV Anlage kaum Lust :(
    • 0 0
    • 18. Mai 2023 16:38
    • Wir konnten die Sonne genießen, vor allem bei unsrer kleinen Wanderung.
      Der Wind aus Nordosten wehte immer wieder sehr kalt, aber 15 Grad hatten wir auch hier am Nordschwarzwald.
    • 0 0
    • 18. Mai 2023 15:55
    • Na, da hatten die Herren der Schöpfung bei uns Glück mit dem Wetter.
      Aktuell sind es 15 Grad und Sonnenschein.
    • 0 0
    • 18. Mai 2023 05:39
    • Auch hier sind es 4 Grad, es geht ein kalter Nordwind, auch hier scheint die Sonne.
      Habt alle einen schönen Feiertag und genießt die Sonne.
    • 0 0
    • 18. Mai 2023 04:47
    • Klärchen lugt durch die Wolken. Es ist windig und das Thermometer zeigt kühle 4 Grad.

      Die Männer freuen sich bestimmt weil es nicht regnet ;-))

      Ob Mann oder Frau, ich wünsche einen schönen Feiertag.
    • 0 0
    • 17. Mai 2023 05:08
    • Wie bei BubisMama scheint auch hier die Sonne bei 4 Grad.
      Es ist schön hell, seit gestern Abend regnet es nicht mehr. Mich zieht es hinaus...

      Danke, auch ich wünsche allen einen guten Tag.
    • 0 0
    • 17. Mai 2023 04:56
    • Die Sonne scheint und die Vögel singen, aber es ist mit 4 Grad ziemlich kalt.

      Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag.
    • 0 0
    • 16. Mai 2023 05:35
    • Die ganze Nacht hat es vor sich hin geregnet,
      auch jetzt Nieselregen und 8 Grad.

      Bulette, schön dich wieder zu sehen :)
    • 0 0
    • 15. Mai 2023 09:04
    • Heute ist es hier trocken, leicht bewölkt und die Sonne versteckt sich .17 Grad haben wir in Berlin.....