• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 01. Dez 2015 11:07
    • Kalt und Regen
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 07:41
    • brrrr ..... total viel Regen, aber dafür relativ warm (8 Grad)
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 17:57
    • Starker Regen und Wind....wenn das alles Schnee wäre....!
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 16:36
    • Genau. Regen und Wind.
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 14:52
    • Regen und Wind, ähnlich wie gestern...
      das macht mürbe...
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 14:39
    • Nebelig zur Zeit, aber es wird wieder sonnig und kalt heute.
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 08:40
    • Hier auch... *bäh*
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 06:05
    • Wind, Regen und kalt
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 21:38
    • Heute war es den ganzen Tag windig, zwischendrin hat es immer wieder geregnet.
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 16:53
    • Regen und Wind....
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 16:01
    • Sonnig und kalt
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 15:44
    • Es scheint wieder warm zu werden: 7 Grad, aber trüb.
    • 0 0
    • 28. Nov 2015 12:24
    • Sonne, 12 Grad
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 18:30
    • Schon den ganzen Tag trüb und kalt.
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 16:36
    • trocken und kalt... 3°
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 10:15
    • Dicker nebel und 2 grad.
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 08:23
    • -2°C und sonnig
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 18:51
    • Super Sonne...
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 11:33
    • Wunderschön und kalt.
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 18:48
    • viel zu kalt!