• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 07. Nov 2015 08:26
    • Alle Tage wieder - Nebel : ( , 8 Grad
    • 0 0
    • 04. Nov 2015 12:18
    • Am Niederrhein: 15°C und sonnig-wolkig. Der herbst naht nun mit großen Schritten und ich werde das letzte Laub fegen gehen.
    • 0 0
    • 04. Nov 2015 09:41
    • Schon nach Sonnenaufgang zeigte sich
      Das wird ein schöner Tag
      Knallblauer Himmel
      Seelewärmender Sonnenschein
      6*C
      Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 04. Nov 2015 07:29
    • Sonnig,aber noch recht frisch....
    • 0 0
    • 04. Nov 2015 07:06
    • Wieder sehr dichter Nebel, 2 Grad
    • 0 0
    • 03. Nov 2015 10:16
    • Heute ist es schön. Sonne und soll 17 Grad werden (gefühlte 19 sein). :)
    • 0 0
    • 03. Nov 2015 08:15
    • 4°C und wolkenfreier Himmel. Es sind heute 18°C angekündigt.
    • 0 0
    • 03. Nov 2015 07:40
    • Dichter Nebel. 0,2 Grad
    • 0 0
    • 02. Nov 2015 14:51
    • 16°C, blauer Himmel, Sonnenschein :-)

      [Niederrhein und Ruhrpott]
    • 0 0
    • 02. Nov 2015 09:54
    • Grau
      Nebelig
      6*C
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 12:19
    • 14°C, Sonnenschein und wolkenfrei
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 08:03
    • Sonne, sehr windig, 9 Grad
    • 0 0
    • 31. Okt 2015 22:55
    • Ganz viel Sonne, relativ warm
    • 0 0
    • 31. Okt 2015 11:30
    • Kaiserwetter!
      Blauer Himmel
      Sonnenschein
      12*C (bis jetzt)
    • 0 0
    • 30. Okt 2015 14:58
    • Nebel - wie immer, 12 Grad
    • 0 0
    • 30. Okt 2015 13:45
    • Wolkig, für meinen Geschmack a bissl zu kalt!
    • 0 0
    • 30. Okt 2015 13:41
    • 17 Grad und Sonnenschein :-)
    • 0 0
    • 29. Okt 2015 14:50
    • ...hier auch - herrlich! :)
    • 0 0
    • 29. Okt 2015 14:49
    • Die Sonne scheint.....
    • 0 0
    • 29. Okt 2015 14:09
    • Nebel, 10 Grad