• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 23. Okt 2015 10:31
    • @miriam....hast Du ev. den falschen Thread aufgemacht?


      Bei uns scheint die Sonne...es ist herrlich warm draußen..:!
    • 0 0
    • 23. Okt 2015 10:13
    • Heute sind wir wieder bei meinen Schwiegereltern eingeladen. Es gibt Weisse Bohneneintopf und Blattspinat mit Reis, dazu Knoblauchjoghurt.
    • 0 0
    • 23. Okt 2015 08:19
    • Noch scheint die Sonne, aber es ist kalt. Brrrr :-(
    • 0 0
    • 23. Okt 2015 07:59
    • bedeckt, sehr windig, 64 km/h und kalt, 12 Grad.
    • 0 0
    • 23. Okt 2015 07:45
    • Die SONNE hat heute gewonnen!

      Blauer Himmel mit Wolkenstreifen......
      Diese werden nach und nach aufgelöst.
      10*C - steigende Tendenz.
    • 0 0
    • 22. Okt 2015 21:58
    • 8 Grad und es regnet
    • 0 0
    • 22. Okt 2015 11:22
    • 11 Grad, grau und trocken
      heute früh ein paar Sonnenstrahlen gesehen : )
    • 0 0
    • 22. Okt 2015 10:28
    • bescheiden.
      11°C und Nieselregen.
      Dafür leuchten die Blätter schön bunt :-)
    • 0 0
    • 22. Okt 2015 10:26
    • Variationen von grau
      feucht
      10*C
    • 0 0
    • 22. Okt 2015 10:11
    • Neblig, knappe 10 Grad
    • 0 0
    • 22. Okt 2015 09:09
    • 11 Grad und grau. Es soll heute noch regnen und Böen geben bis zu 69 km/h.
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 14:50
    • 8 Grad & grau, langsam wirds langweilig
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 13:33
    • Trocken, 16 Grad, ab und zu kommt sogar die Sonne durch.
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 09:58
    • Regen :(, kühl 13 Grad.
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 09:29
    • Grau-blau, 11 Grad
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 09:16
    • Hellgrau mit ein paar bläulichen Löchern.
      Hin und wieder schafft es die Sonne diese Löcher etwas größer zu fräsen und so gelangt ein zaghafter Sonnenstrahl unterhalb der meist geschlossenen Wolkendecke.

      Das ganze Szenario bei 11*C
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 14:56
    • es regnet :/
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 11:43
    • 7 Grad und immer noch grau.
      Freu mich für jeden der in der letzten Woche einen Sonnenstrahl gesehen hat!
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 10:13
    • bedeckt-leicht bewölkt, es soll bis 22 Grad werden.
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 10:04
    • Nebel verzieht sich langsam, Sonne scheint!!! 8 Grad