• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 12. Okt 2015 14:26
    • heute morgen - blauer Himmel -1*C

      heute Mittag- blauer wolkenloser Himmel +8*C

      am Nachmittag- grauer Himmel+12*C
    • 0 0
    • 12. Okt 2015 09:20
    • Sonne, wolkenlos, 13 Grad
    • 0 0
    • 12. Okt 2015 09:04
    • Blauer Himmel, Sonne und 8 Grad kalt
    • 0 0
    • 12. Okt 2015 08:03
    • Seit gestern regnet es nur. Heute soll es 20 Grad werden, aber mit dem Regen bringt das auch nichts.
    • 0 0
    • 12. Okt 2015 07:33
    • Blauer Himmel + Sonnenschein. Heute morgen war dann Scheiben kratzen angesagt (um kurz vor 7 Uhr +2°C).
    • 0 0
    • 11. Okt 2015 19:14
    • Leicht bewölkt, kühl
    • 0 0
    • 11. Okt 2015 16:26
    • 5 Grad, klarer Himmel, Sonne schien den ganzen Tag und geht jetzt unter.
    • 0 0
    • 11. Okt 2015 16:13
    • sonnig aber kalt o:)
    • 0 0
    • 11. Okt 2015 16:07
    • Regen, Regen, Regen...
    • 0 0
    • 11. Okt 2015 14:07
    • Sonnig und wolkenlos
      knallblauer Himmel kalter Wind aus nordöstlicher Richtung
      8*C
      habe heute die Heizung anggestellt.
      In der Nacht waren es nur 2*C
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 11:16
    • Bewölkt, 14 Grad
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 10:50
    • 9 Grad, sonnig, große weiße Wolken :)
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 10:47
    • Blauer Himmel, sonnig, bei 14,4 Grad.
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 10:41
    • Knallblauer Himmel
      Wolkenlos
      Trockene Luft
      Kühler Wind bei 9*C
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 16:36
    • die Sonne schafft es immer wieder kleine Löcher in die Wolkendecke zu brennen.
      Das Grau überwiegt.
      Es ist trocken.
      Kaum Wind.
      Mild- 19*C
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 15:25
    • 15 Grad immer wieder Regen, trüb
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 14:14
    • 20 Grad, abwechselnd Sonne und Wolken, aber bis heute nachmittag keinen Regen.
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 07:04
    • Stark bewölkt bei 12°C und schwachem Wind.
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 07:00
    • es regnet, knapp 15 Grad
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 06:27
    • Ganz schön nass von oben.... aber nicht kalt