• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 15. Mai 2023 06:36
    • Schön hell ist es, ich freue mich!
      Einen Sonne - Wolken - Mix mit jetzt 12 Grad haben wir hier.

      Gestern gab es neben sehr wenig Sonne viel Regen.
    • 0 0
    • 14. Mai 2023 04:56
    • Der Sonntag hält sich bedeckt.
      Es sind 9 Grad und es ist stark bewölkt.

      Der Mai spielt echt April ;-))

      Mein Tipp:
      Bei Sonne raus und bei Regen wird es sich drinnen gemütlich gemacht.

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 13. Mai 2023 12:58
    • Regnerisch, grau in grau, 12 Grad.
      Seit Montag gibt es immer wieder Regen und ein Einheitsgrau.
      Der Boden im Garten ist total schwer vor Nässe, Gartenarbeiten sind fast nicht möglich.
    • 0 0
    • 10. Mai 2023 04:35
    • Mir hat der Morgen schon einen Regenbogen gezeigt :-)

      Nun sind es 11 Grad und es beginnt zu nieseln.

      Damit ihr auch einen schönen Tag habt, schicke ich euch den Regenbogen.
    • 0 0
    • 08. Mai 2023 09:13
    • Regnerisch, 15 Grad, es will nicht hell werden.
    • 0 0
    • 06. Mai 2023 05:32
    • Hier im Südwesten ist es sonnig und leicht bewölkt. Wir haben 10 Grad.
      Der Vollmond leuchtete nachts bei recht klarem Himmel durchs Dachfenster und bescherte mir einen etwas unruhigen Schlaf.

      Ein schönes Wochenende euch
    • 0 0
    • 06. Mai 2023 04:49
    • Bei uns sind es 12 Grad, Klärchen lugt ab und zu durch die Wolken und es ist etwas diesig.
      In der Nacht hatte es geregnet, das tat den Pflanzen gut.
    • 0 0
    • 05. Mai 2023 14:56
    • Aktuell haben wir 22 Grad und Sonnenschein.
    • 0 0
    • 04. Mai 2023 05:22
    • Bei 6 Grad scheint die Sonne. Der Tag soll, laut Wetterbericht, sehr warm werden.

      Schönen Tag euch!
    • 0 0
    • 04. Mai 2023 05:05
    • Auch heute strahlt Klärchen, aber mit 1 Grad ist es noch kalt.

      Habt einen schönen Tag und macht es wie Klärchen ;-))

      Nun ist es 8.25 Uhr und es sind schon 6 Grad.
    • 0 0
    • 03. Mai 2023 14:59
    • Die Sonne kam im Laufe des Vormittags durch und, ratzfatz, kletterte das Thermometer auf 17 °C.

      Danke, euch einen schönen Nachmittag :)
    • 0 0
    • 03. Mai 2023 05:35
    • Die Sonne scheint, aber es ist ganz schön frostig. Meine Autoscheiben zierte heute morgen eine leichte Eisschicht. Es waren 0,5 Grad.

      Habt einen schönen Tag! :)
    • 0 0
    • 03. Mai 2023 04:28
    • Es scheint ein schöner Tag zu werden.
      Klärchen strahlt, aber es sind nur kalte 2 Grad.

      Ich wünsche uns einen erfolgreichen Tag.
    • 0 0
    • 02. Mai 2023 12:27
    • Mehr Wolken als Sonne bei 15 Grad. Heute soll's nicht regnen.

      Gestern gab es immer mal kurze Regenschauer, gegen Abend sogar einen ordentlichen Wolkenbruch.
    • 0 0
    • 01. Mai 2023 05:28
    • Dicht bewölkt ist es hier bei 8 Grad.

      Einen guten Start in einen schönen Mai wünsche ich euch.
    • 0 0
    • 01. Mai 2023 05:06
    • Der Wonnemonat beginnt hier sehr kühlen 2 Grad und bewölkt.

      Hey, wir bleiben gut gelaunt.
      Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai.
    • 0 0
    • 30. Apr 2023 05:14
    • Hier ist es bewölkt bei immerhin 8 Grad.
    • 0 0
    • 30. Apr 2023 04:46
    • Bei uns hier in Thüringen ist es bei 4 Grad kühl. Klärchen schaut immer mal durch die Wolken.

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 29. Apr 2023 11:26
    • Wir haben hier im Südwesten einen Sonne-Wolken-Mix, mehr Wolken als Sonne, warme 15 Grad, kaum Wind und, GsD, keinen Regen.

      Sonnenblume, hast Recht, vom Regen haben wir alle langsam genug.

      Ein schönes Wochenende euch allen
    • 0 0
    • 29. Apr 2023 06:47
    • Es regnet bei 8 Grad.
      Ich will endlich Sonne