• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 01. Okt 2015 05:15
    • Kalt! -1 Grad und ich muss schon seit 2 Tagen kratzen eh ich auf Arbeit fahren kann -.-

      Handschuhe hatte ich heute auch an :D
    • 0 0
    • 01. Okt 2015 04:48
    • Noch dunkel, sternenklar und 0 Grad
    • 0 0
    • 01. Okt 2015 04:31
    • Noch ist es dunkel,aber seeeehr kalt....0,4 Grad !!!!
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 20:49
    • Sonne, leichter Wind
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 16:52
    • Sehr windig und kühl.
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 16:36
    • Traumhaft. Wolkenloser Himmel und Sonne satt
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 16:13
    • es regnet ;)
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 21:00
    • Wie hatten ganze 22 Grad in der Sonne
    • 0 0
    • 11. Apr 2015 13:23
    • Bedeckt,windig...ab und an etwas sonnig....

      aber nicht kalt.
    • 0 0
    • 11. Apr 2015 08:48
    • Sonne! Und ich hab endlich mal frei und kann sie genießen :)
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 12:46
    • Strahlender Sonnenschein....schade das ich geich beim Zahnarzt sitzen muß!
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 12:44
    • Strahlender Sonnenschein - keine Wolke am Himmel
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 08:44
    • Zu schön, um in der Wohnung auch nur einen Handschlag zu machen.
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 20:15
    • Heute morgen war es nebelig. Heute Mittag gab es Sonne satt. Einfach herrlich.
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 11:42
    • Zur Zeit haben wir blauen Himmel und Sonnenschein...

      aber das ändert sich laufend!

      Es hat heute sogar schon geschneit .....(will das nicht mehr!!)
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 09:24
    • Jaha! April, April!
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 09:22
    • Es ist sonnig, kein Wind mehr, die ersten sitzen schon beim Käffchen im Garten - im Sommerkleid!
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 07:15
    • Wir haben Schnee und das ist KEIN APRILSCHERZ!!!
      Ich dachte ich seh nicht richtig als ich aus dem Fenster geschaut hab
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 12:50
    • Wenn ich es nicht anders wüßte,würde ich sagen...es ist APRIL!

      Regen...Sonne...Sturm und das im Wechsel!

      Einfach Wetter zum Putzen,Lesen und Kuscheln.....
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 12:46
    • Wie bei euch anderen
      einfach nur bäääää