• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 19. Apr 2014 11:00
    • Oh. Der Südwesten meldet Wolken und lausekalt, ca 9 Grad :-(
    • 0 0
    • 19. Apr 2014 09:36
    • Sonne!
      =))))
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 11:04
    • 13.05 Uhr - Sonne und satte 21 Grad :)
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 10:19
    • 12:00 Uhr - Sonne und 17 Grad. :)
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 09:49
    • 12:00 - 16 grad
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 20:44
    • um 19:30 waren es noch 22 grad!
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 15:32
    • Heute Sonne pur und immer noch 17 Grad.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 05:50
    • Seit Samstag mehr oder weniger sonnig (ab und zu ein paar Schleierwolken) vor allem wieder deutlich wärmer, so geht es mindestens bis Donnerstag mal weiter...:-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 04:31
    • Wie hatten ganze 22 Grad in der Sonne und 19 wenn's schattig war. Ein absolut herrlicher Tag gestern. Die Kinder waren Abends nur noch kaputt. Hoffe heute, an diesem Ehrentag, geht's weiter mit Sonne in Sommerfeeling.
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 18:41
    • 8° bei Sonne
      bis vor 1 1/2 Stunden noch 12°C
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 17:05
    • Immernoch zum draußen sitzen. Sonne und gefühlte 20Plus am oberrhein
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 16:20
    • 18 Grad wolkig / sonnig
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 16:12
    • 16 Grad und Sonne