• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 19. Feb 2023 10:50
    • Sonne bei 5°.
      Gestern leider Regen, während des Karnevalumzuges durch die Stadt. Schade!
    • 0 0
    • 19. Feb 2023 09:53
    • Bei uns ebenfalls Regen mit heftigen Windböen. Es wird bis heute Abend durchregnen :⁠-⁠|☘️
    • 0 0
    • 19. Feb 2023 07:30
    • Leichter Regen bei 8 Grad?
      Hoffe nur das es bis Mittag trocken wird heute sind jede Menge Karnevalsumzüge.
    • 0 0
    • 19. Feb 2023 07:25
    • Bei 9 Grad, Wind und Regen drehen meine beiden Männer (ein Zweibeiner mit vierbeinigem Kumpel) eine Runde durch das Dorf. Herr Schindler schaut sich das Treiben lieber durch das Fenster an (ich auch) ;-))

      Schönen Sonntag wünsche ich euch.
    • 0 0
    • 18. Feb 2023 06:57
    • Wie bei uns, 9° Wind und Regen.

      Habt trotzdem einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 18. Feb 2023 06:32
    • Der Samstag startet mit Regen und Wind bei 8 Grad.

      Lasst euch den Tag nicht vermiesen.
    • 0 0
    • 17. Feb 2023 13:58
    • Bewölkt ist es, hin und wieder lässt sich die Sonne sehen bei 13°.
    • 0 0
    • 17. Feb 2023 09:02
    • Wir haben 12° alles grau in grau ;-))
    • 0 0
    • 17. Feb 2023 06:52
    • Wir starten bei 8 Grad und etwas Wind in den Tag ;-)
    • 0 0
    • 16. Feb 2023 14:12
    • So geht's mir auch, Hardanger, bei diesem tollen Wetter bin ich richtig gut drauf.
      Hier scheinte bis vor einer Stunde noch die Sonne bei 12°, jetzt wird die Bewölkung immer dichter.
    • 0 0
    • 16. Feb 2023 08:07
    • Bei 3° und Sonnenschein leuchtet derTag, ich bin richtig beschwingt...
      Ab auf die Srecke ...wie ich immer sage... ;-))
    • 0 0
    • 16. Feb 2023 07:40
    • Die Sonne lacht und es ist sehr kalt. Aber dennoch hebt sich die Laune. :)
    • 0 0
    • 16. Feb 2023 07:25
    • Bei -2 Grad und Sonnenschein lässt sich der Tag gut an ;-)
    • 0 0
    • 15. Feb 2023 14:03
    • Schönster Sonnenschein, kaum Wind bei angenehmen 10°C.

      Moritz, habe dir ganz viele Sonnenstrahlen über den Rhein geschickt :)
    • 0 0
    • 14. Feb 2023 11:53
    • Heute früh als die Sonne aufging war bei uns auch alles weiß, Rauhreif wie bei dir LiveChange.
      Inzwischen haben wir bei schönstem Sonnenschein 6° mit etwas Wind aus Nordosten.
    • 0 0
    • 14. Feb 2023 07:21
    • Von der Nacht noch alles mit Raureif überzogen. Die Sonne scheint und es wird erneut ein sonniger Tag. Aktuell noch
      -1°.
      Sonnige, frostige Grüße ☘️
    • 0 0
    • 14. Feb 2023 06:38
    • Wir haben starken Nebel bei 0 Grad, eine gefährliche Mischung.

      Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag.
    • 0 0
    • 11. Feb 2023 13:48
    • Ich sitze hier im Nebel mit Nieselregen bei gefühlten Minusgraden, von den 4° ist nix zu spüren.
      Schaurig schön ;⁠)
    • 0 0
    • 11. Feb 2023 11:57
    • Vormittags war es bewölkt, seit dem Mittag scheint die Sonne von einem leicht bewölkten Himmel bei 6°C.
    • 0 0
    • 10. Feb 2023 14:54
    • Viele Wolken, zwischendurch Mal ein paar Sonnenstrahlen bei 3°. Aber es fühlt sich trotzdem lausig kalt an .
      Brrr ☘️