• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 30. Dez 2022 12:41
    • Noch recht kalt war es heute morgen mit 2°.
      Inzwischen sind es 6° bei dichter Bewölkung.

      Das stimmt, bei diesem auf und ab hat der Kreislauf echt zu tun.
    • 0 0
    • 30. Dez 2022 06:42
    • Ui, heute ist es wieder kühl. Aktuell sind es 4 Grad und es ist bewölkt.
      Mein Kreislauf "freut" sich :-/
    • 0 0
    • 29. Dez 2022 14:04
    • Ich mache bei 10° mit, die haben wir heute auch und immer wieder sehr dunkle Wolken mit Regenschauern.
    • 0 0
    • 29. Dez 2022 06:48
    • Draußen ist es noch stockdunkel und ziemlich windig.

      Bei 10 Grad wird es wohl eine längere Gassirunde ;-))
    • 0 0
    • 28. Dez 2022 17:53
    • So richtig hell wurde es heute nicht. Trüb bei 6 °.

      Ja, mit einem guten Kaffee oder Tee am Morgen wird der Tag immer gut.
    • 0 0
    • 28. Dez 2022 06:55
    • Bei 4 Grad ist es etwas milder als gestern und es wird langsam hell.

      Ich trinke dann nach Bubis Gassirunde einen heißen Kaffee und schon ist die Welt ein bisschen schöner ;-)

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 27. Dez 2022 08:02
    • Ich biete 5°, Dunkelheit und Wind! Brrrr!
    • 0 0
    • 27. Dez 2022 06:29
    • Ich unterbiete mit gerade mal 1°,
      kein Regen und noch sehr dunkel.
    • 0 0
    • 27. Dez 2022 05:53
    • Heute kann ich nur 2 Grad ins Rennen schicken und es regnet nicht.
    • 0 0
    • 26. Dez 2022 17:43
    • Bei 9° regnet es heute fast durchgehend.
      Wir ließen heute alles ruhiger angehen. Der große Spaziergang gestern in der Sonne reichte für heute mit :)
    • 0 0
    • 26. Dez 2022 12:19
    • Ja, gestern kam die Sonne noch.

      Heute haben wir 12° und Regen ist im Anmarsch, alles grau in grau!
    • 0 0
    • 26. Dez 2022 07:39
    • Guten Morgen ;-)

      Der 2. Weihnachtsfeiertag beginnt mit etwas Regen und milden 10 Grad.

      Der Weihnachtsmann meint es gut und schenkt der Natur Regen. Also, immer schön positiv bleiben ;-))
    • 0 0
    • 25. Dez 2022 10:54
    • Hier am Nordschwarzwald 11° und Sonne pur.

      Schöne Festtage euch
    • 0 0
    • 25. Dez 2022 09:22
    • Bei uns sind es 8°, die Sonne will durchkommen..?? Ob sie es schafft?
    • 0 0
    • 25. Dez 2022 07:37
    • Das Wetter bei uns ist regnerisch, windig und mit 3 Grad nicht schön ;-/
    • 0 0
    • 24. Dez 2022 06:14
    • Es regnet bei 9 Grad, schöne Aussichten!
    • 0 0
    • 23. Dez 2022 18:01
    • Hier nieselt es ab und zu. 8 Grad sind es zur Zeit hier.
    • 0 0
    • 23. Dez 2022 12:29
    • Immer wieder Regenschauer, zum Teil recht kräftig, 10°C.
    • 0 0
    • 22. Dez 2022 15:57
    • Hell würde es bei uns erst mittags mit fast schon frühlingshaften 12°
      ... die erste Hälfte des Tages war mit reichlich Regenschauern bei 8°.
    • 0 0
    • 22. Dez 2022 11:59
    • Regen, 8°, es wird nicht richtig hell heute, unsere Sylter Rosen treiben.