• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 30. Dez 2025 09:02
    • Heute Nacht leichter Schneefall. Die Weihnachtsbeleuchtung im Aussenbereich ist noch in Betrieb. Sah im dunkel richtig romantisch heute morgen aus.
      Der Hund freute sich im Mini Schnee und ich hatte eisige Hände. War ohne Handschuhe draußen. Danach eine heiße Hühner Brühe.
    • 0 0
    • 29. Dez 2025 23:44
    • In Berlin ist die letzten Tage Gipsbeinwetter .Tagsüber zwischen 3 und 4 Grad mit Regenschauern oder Nebel und nachts dann minus 1 bis 2 Grad,was dann Bürgersteige und Straßen in Eisbahnen verwandelt.Dazu noch ziemlich ekliger Wind. Irgendwie ist man dann auch immer verkehrt angezogen
    • 0 0
    • 29. Dez 2025 14:30
    • Heute früh bei klarem Himmel -8 Grad.
      Den ganzen Tag schönster Sonnenschein, jedoch keine Plus-Grade.
    • 0 0
    • 24. Dez 2025 10:45
    • Heute rieselt der Schnee bei 0 Grad.
      Der Wind ist eisig kalt, Fühltemperatur - 9 Grad.
    • 0 0
    • 21. Dez 2025 06:22
    • Der Tag beginnt mit 3 Grad und Nebel.

      Ich wünsche allen einen ruhigen 4. Advent.
    • 0 0
    • 20. Dez 2025 14:34
    • Wolken Sonne Mix und 10 Grad.
    • 0 0
    • 27. Nov 2025 13:36
    • Ziemlich trüb mit kurzen sonnigen Abschnitten bei 3 Grad.
    • 0 0
    • 25. Nov 2025 15:00
    • Gestern und heute regnerisch. Es wird auch nicht hell. Das Thermometer zeigte heute einen Höchstwert von 3 Grad.
    • 0 0
    • 23. Nov 2025 21:30
    • eiskalt - kälter gehts fast nicht - Sonne
    • 0 0
    • 23. Nov 2025 17:36
    • Traumhaft, Sonne und Kälte ein Traum
    • 0 0
    • 22. Nov 2025 14:32
    • Heute früh eisige -6 Grad und sonnig, aktuell -2 Grad und sonnig.
    • 0 0
    • 18. Nov 2025 06:23
    • Heute früh haben wir -4 Grad, sonnig und kalt soll es laut Vorhersage werden.
      Gestern Nachmittag schneite es heftig. Liegen blieb es nur auf den Autos.
    • 0 0
    • 16. Nov 2025 06:32
    • Der November zeigt heute seine unschöne Seite.

      Es sind bei uns aktuell 6 Grad und es ist starker Nebel.
    • 0 0
    • 07. Nov 2025 16:02
    • heute war es trüb und ziemlich kalt
    • 0 0
    • 01. Nov 2025 12:36
    • Trüb, mit feuchter Luft, ist es hier im Südwesten.
      Naja, November ist's.
      Trotz der immerhin 15 Grad ist's mir heute kalt.
    • 0 0
    • 20. Okt 2025 12:02
    • Heute früh waren es 7 Grad, dann zeigte sich die Sonne und strahlt auch jetzt noch.
      Man fühlt sich gleich viel besser :-)
    • 0 0
    • 20. Okt 2025 11:13
    • Es regnet so vor sich hin, will einfach nicht richtig hell werden. Etwas windig ist es hier im Nordschwarzwald bei 11 Grad.
      Rheumawetter, meine Schultergelenke schmerzen als ob ich stundenlang Holz gehackt hätte.
    • 0 0
    • 04. Okt 2025 18:45
    • Lockende-Flamme entstand entstand als ich einen nickname suchte, mich in meinem Arbetszimmer Umschlag, eine Zigarrenkiste aus den 50ger Jahren, Erbstück meines Großvaters im Regal entdeckte und die Werbeaufschrift Lockende-flamme sah
    • 0 0
    • 04. Okt 2025 15:23
    • Es war gerade sehr stürmisch. Aber jetzt wieder vorbei. Es wird kalt. Man spürt auch schon daß es schneller dunkel wird. Vielleicht gibts nochmal den goldenen Oktober.
    • 0 0
    • 04. Okt 2025 09:30
    • Heute begann der Tag mit 9 Grad. Aktuell sind es nun 12 Grad, aber der Wind und der Nieselregen lassen es kühler erscheinen.

      @lockende-flamme
      ???