• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 04. Jan 2022 17:59
    • ...und richtig hell wurde es leider nicht...
    • 0 0
    • 04. Jan 2022 12:02
    • Hier wie in Köln... Regen... Regen und nochmals Regen ohne Unterbrechung.
      Dieses Wetter mag ich auch gar nicht, auch weil es nicht hell wird.
    • 0 0
    • 04. Jan 2022 11:30
    • Ich mag das Wetter nicht Regen Regen und nochmals Regen in Köln
    • 0 0
    • 03. Jan 2022 14:52
    • Das Wetter ist hier heute wie gestern... nur weniger Sonne, dafür mehr Wind...
      10 Grad zeigt das Thermometer.
    • 0 0
    • 03. Jan 2022 12:48
    • Wind, Sonne, Wind, Wolken, Wind usw., Regen...
    • 0 0
    • 02. Jan 2022 13:25
    • Dito, auch in Köln...
    • 0 0
    • 02. Jan 2022 12:45
    • Etwas trüb und nieselig begann der Tag. Um die Mittagszeit kam die Sonne zwischen den Wolken durch.
      Jetzt, bei etwas bewölktem Himmel, immer wieder sonnig bei 12 Grad am Nordschwarzwald und windig.

      Nachtrag: gestern ein tolles Neujahrswetter, herrlich sonnig und warm bei 16 Grad.
    • 0 0
    • 31. Dez 2021 14:11
    • Was für ein schönes Wetter am letzten Tag des Jahres 2021.
      Sonne, Wolken, Wind bei 15° in Köln und Kommern...
    • 0 0
    • 31. Dez 2021 14:07
    • Der Vormittag war sehr sonnig und die Vögel zwitscherten wie im Frühling bei 12 Grad.
      Jetzt wird es immer bewölkter, ein Sonne - Wolken - Mix bei 10 Grad.
    • 0 0
    • 30. Dez 2021 11:10
    • Hier ist das Wetter ähnlich, Sonne und Wolken wechseln sich bei 14 Grad ab.

      Nachtrag: seit dem Nachmittag nur noch Nieselregen.
    • 0 0
    • 30. Dez 2021 10:40
    • Immer noch " Aprilwetter " bei
      frühlingshaften 14° ( Sprühregen, Sonne, Wolken) ...
    • 0 0
    • 30. Dez 2021 07:22
    • Bei uns in Thüringen ist es bewölkt und mit 10 Grad recht mild :-)
    • 0 0
    • 29. Dez 2021 15:57
    • Auch hier Am Nordschwarzwald nix Neues... Regen, trüb, aber 9 Grad.
    • 0 0
    • 29. Dez 2021 15:38
    • Kann mich nur wiederholen "Aprilwetter"...
    • 0 0
    • 28. Dez 2021 20:07
    • ...und ich sage nur: Novemberwetter :•(
    • 0 0
    • 28. Dez 2021 11:50
    • Ich sage nur "Aprilwetter" ...
    • 0 0
    • 27. Dez 2021 20:28
    • Bis zum Mittag immer wieder Regen, dann wurde es heller, nachmittags gab es auch etwas Sonne.
      Ab dem Abend wieder Regen. Temperaturen heute zwischen 5 und 9 Grad.
    • 0 0
    • 27. Dez 2021 08:53
    • Es regnet in Köln, wird gar nicht richtig hell.
      Feuchte Kälte bei 5°...
      Und Mittags hab' ich sie doch noch gesehen,
      die Sonne (. ❛ ᴗ ❛.)
    • 0 0
    • 27. Dez 2021 07:27
    • Nach einer sehr kalten Nacht mit Regen in der Früh grüßen wir uns im Ort mit "Guten Rutsch" ;-)))

      Wir haben Glatteis bei 0 Grad und es ist bedeckt.

      Kleiner Hinweis der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie:
    • 0 0
    • 23. Dez 2021 13:51
    • Immer noch eisigkalt, allerdinds kein Frost mehr.
      Schöne klare Luft, mir fehlt die Sonne.
      Schön wars die letzten beiden Tage...