• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 25. Aug 2017 19:39
    • Genau - wahrscheinlich seit Ihr beide meine Nachbarn *zwinkerle*
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 19:30
    • Hm...dann wohn ich auch in der Nähe...hier is auch übelst das Unwetter am wüten *wäääh*
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 19:25
    • Gewitter und Sturm. Echt übelst. Ich mag Gewitter nicht so.
      @baerchen, ich glaub Du wohnst in meiner Nähe *grins*
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 19:06
    • Lauschige 24 Grad.....mit Grillengezirpe
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 18:08
    • Was für ein Sonnenuntergang bei jetzt noch 27° Grad!
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 19:18
    • Bei uns zieht gerade ein krasses Unwetter durch.
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 12:37
    • 29° Grad, Sonne!
    • 0 0
    • 23. Aug 2017 17:08
    • 18 Grad,sonnig und trocken
    • 0 0
    • 23. Aug 2017 13:50
    • Sonnig, 28° Grad.
    • 0 0
    • 21. Aug 2017 17:27
    • 20 Grad..bewölkt
    • 0 0
    • 21. Aug 2017 12:30
    • 22° Grad, sonnig, ein paar Wölkchen.
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 12:53
    • Heiter, 19° Grad.
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 17:04
    • Bewölkt und kalter Wind - 22 Grad
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 16:54
    • Nach Gewitter und Regen scheint die Sonne wieder, 18° Grad.
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 06:53
    • ..bescheiden. .sehr kühl..grauer Himmel. ....
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 16:24
    • Sonne den ganzen Tag, jetzt noch 30° Grad.
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 14:57
    • Sonne bei 29 Grad
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 20:13
    • Immer noch 22 Grad - da soll ich jetzt schlafen? *nörgel*
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 12:36
    • 29° Grad, Sonnenschein.
    • 0 0
    • 16. Aug 2017 19:53
    • 22°C bei bedecktem Himmel. Angenehm :-)