- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
Wie ist das Wetter bei Euch ????
-
- 04. Okt 2025 09:26
- Regen und nochmals Regen.
Es ist finster und das Mittag habe sogar Licht an.
Aber Leute wir haben HERBST.
-
- 04. Okt 2025 09:06
- Es gibt Tage da wäre Es schön, ich hätte keinen Hund. Es ist Vormittags und ich heize mit Holz und Brikett dazu. Das ist ge_ Wohn _heits _recht.
Ich geh hier, ich Wohn hier ich Heiz hier.
-
- 03. Okt 2025 18:11
- Wir hatten auch nur 2 Grad heute morgen,bin fast erstarrt,nur das mit dem Heizung noch höher drehen,hat den ungewünschtenEffekt,dass es einem draussen dann noch kälter vorkommt,weil der Unterschied so gross ist.Zum Ausgleich dafür hab ich dann erstmal ausversehen dauergelüftet,wollte eigentlich,wo es dann so 8Grad hatte mal das Schlafzimmerfenster weit aufmachen,weil es inzwischen da drinn sehr warm war, Als ich dann so gemütlich im trotz Heizung immer noch kühlen Wohnzimmer saß,Hatte extra meine dicke Fleecejacke an,viel mir so ne Stunde später das offene Fenster wieder ein.Nun war es überall wieder gleichkalt.Dafür wurden anschließend die Heizkörper mal heiss und nicht nur lauwarm.Hatte auch was für sich.
-
- 03. Okt 2025 05:15
- Bei 2 Grad ist mein Körper sofort in den Schlottermodus gegangen und ich hab die Heizung hochgedreht ;-)
Ach was solls, der Herbst ist mit seinen bunten Farben auch schön.
-
- 23. Sep 2025 17:38
- Stimmt, auch heute sonniges aber kühles Wetter. Nach einem langen Spaziergang mit Hund am Strand, waren wir noch in Klütz und Boltenhagen zum Shopping. Ich habe wunderschöne Designer Hosenträger mit passender Fliege von meiner Frau geschenkt bekommen.
-
- 22. Sep 2025 18:43
- Ich wohne in MV, hier war es fast den ganzen Tag leicht bewölkt, aber eben schon herbstig kalt. Aber eigentlich wird es schön, hab in der Woche einen runden Geburtstag - Party, Party.
-
- 22. Sep 2025 17:41
- Z.Z. wirklich gutes Wetter. Ich habe eine schmerzhafte Muskelerkrankung die mir bei Nasskaltem Wetter ziemlich zu schaffen macht. Morgen fahre ich mit Frau und Hund an die Ostsee. Ich bin zuversichtlich das ich Nahrungsmässig erfolgreich den Tag beenden werde. Nächsten Monat bin ich für drei Wochen in einer Klinik. Da mache ich mir mehr Gedanken wie ich die Krankenhauskost in meinen Ernährungsplan umsetzen kann.
Eine erfolgreiche Woche für Alle.
in dieser Zeit
-
- 16. Sep 2025 06:11
- Ist heute noch Kühler und feuchter. Dazu noch Wind. Ich mache gleich die Heizung an
Kaminfeuer bleibt aber auch.
Gestern Nachmittag habe ich mein Privates Zimmer mit Holz geheizt. Mein Hund schafft es immer wieder wenn ich mit ihm bei Sonne rausgehen, das es auf halben Weg beginnt zu regnen. Ich werde ihn umbenennen in Regentrude.
Regentrude nach einer Novelle von Th. Storm.
-
- 15. Sep 2025 03:44
- Hier ist es auch kühler,drinnen waren vorhin keine 19 Grad mehr bei mir. Ja und da ich mit Gas heize,wollte ich damit auch noch nicht loslegen.Leider hab ich keinen Kamin, da hilft dann nur zwischendurch rausgeben,da waren nämlich nur 10 Grad.Wenn man dann wieder reinkommt,fühlen sich 19 Grad etwas wärmer an.Im Schlafzimmer hilft das gute Federbett. Ansonsten ists wie Aprilwetter,Regen,Sonne,Wind teils sehr kräftig,und Gewitter werden in Berlin heute Mittag auch erwartet.Dafür sollen aber wieder 23 Grad werden.Drinnen braucht die Wäsche ewig zum Trocknen,bzw die sowieso schon feuchte Luft wird noch feuchter.
-
- 14. Sep 2025 07:37
- Es ist deutlich feuchter und Kühler geworden. Heizung an lohnt noch nicht. Kamine machen es aber auch mollig warm.
-
- 05. Sep 2025 16:30
- Bei uns ist es aktuell sonnig bei 20 Grad, aber der Wind lässt es kühler wirken.
-
- 05. Sep 2025 13:14
- Heute Vormittag erst Nieselregen,gefolgt von Starkregen,nun muss es in der nähe gewittert haben und jetzt hat sich die Sonne durchgekämpft.Ist noch recht schwül und die Beete sind ziemlich nass.Den topfblumen gammeln die wurzeln.Heut Abend kann nungegrillt werden
-
- 05. Sep 2025 13:01
- Meistens regnet es heute bei 15 Grad, hin und wieder zeigt sich kurz die Sonne.
-
- 04. Sep 2025 15:28
- Heute ideal zum Radfahren. Gute angenehme Temperatur.
Mässiger Wind. Habe einkaufen und Arbeit alles mit dem Rad erledigt. Tut mir immer sehr gut.
-
- 03. Sep 2025 17:01
- Heute war es bis Mittag noch sehr feucht,durch den Regen gestern Abend und die hohe Luftfeuchtigkeit nachts.Seit Mittag dann wieder ziemlich trockene Luft,dass man trinken möchte ohne Ende,jetzt blendete mich draussen die Sonne und der Wind fegte mir die Spinnenqeben ins Gesicht,als ich aus der Haustür wollte.Ja und gut,dass ich nicht gefegt hatte,das wäre sonst auch wieder vor meiner Tür gelandet.Schon ziemlich herbstlich hier in Berlin.
-
- 03. Sep 2025 10:06
- Heute ist die Sonne vor den Wolken, gefolgt vom Wind.
Der pustet das gefegte wieder auf.
-
- 17. Aug 2025 15:03
- Nach einer heißen, zum Teil sehr schwülen Woche, ist heute die Abkühlung über Nacht gekommen.
Vormittags bewölkt, 20 Grad, windig.
Nachmittags sonnig 24 Grad, kaum Wind.
-
- 06. Jun 2025 15:33
- Unterschiedlich heute. Mal Sonne und dann war sie auch wieder weg.
-
- 19. Mai 2025 05:20
- Bei uns sind es aktuell 8 Grad bei bedecktem Himmel.
Ab und zu schaut die Sonne mal durch die Wolken.
-
- 19. Mai 2025 05:10
- Sonnig, blauer Himmel, kaum Wind und 7 Grad.
Gestern hatten wir nachmittags 20 Grad mit dicken Regenwolken, doch es kam kein Regen.
Ab Mittwoch soll dann Regen kommen...
- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164