• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 06. Aug 2017 21:08
    • Herrlich warm mit 25° ... könnte immer so sein
    • 0 0
    • 06. Aug 2017 16:50
    • Heute hatten bzw. haben wir Sonne.
    • 0 0
    • 06. Aug 2017 15:58
    • 25 Grad, wunderbares Wetter für eine Fahrradtour.
    • 0 0
    • 06. Aug 2017 14:34
    • Angenehme 21 Grad, windstill... super Wetter für einen Besuch im Biergarten
    • 0 0
    • 06. Aug 2017 13:29
    • Angenehme 21°, dazu Sonne und ein frisches Lüftchen...so haben Hund und Frauchen auch mal wieder Laune auf eine große Runde. Wünsche allen einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 06. Aug 2017 13:28
    • 20° Grad, Nieselregen, sehr erfrischend.
    • 0 0
    • 06. Aug 2017 13:07
    • 22 Grad überwiegend bewölkt
    • 0 0
    • 06. Aug 2017 12:32
    • Regen, 19 Grad, endlich Abkühlung
    • 0 0
    • 05. Aug 2017 14:35
    • 30 Grad, Sonne, strahlend blauer Himmel
    • 0 0
    • 04. Aug 2017 15:22
    • 29° Grad, es hat zugezogen, ein Lüftchen weht,
      und eigentlich wartet man auf das große Donnerwetter. ;-))
    • 0 0
    • 04. Aug 2017 14:00
    • 30 Grad, so heiß
    • 0 0
    • 03. Aug 2017 16:51
    • 26 Grad.....eben gab es wieder einen kräftigen Regenguss.....es war kurzzeitig alles überschwemmt.....
      ansonsten war der Tag warm und schwül.
    • 0 0
    • 03. Aug 2017 14:43
    • 32° Grad, schwül, es brodelt ganz entfernt.
    • 0 0
    • 03. Aug 2017 14:25
    • Schwülheiss bei 32 Grad
    • 0 0
    • 03. Aug 2017 08:49
    • 27 Grad, teilweise etwas bewölkt
    • 0 0
    • 03. Aug 2017 07:43
    • Nieselig, bewölkt, aber die Temperaturen sind o. k.
    • 0 0
    • 03. Aug 2017 05:23
    • Grau...diesig...Nieselregen...bin ich froh, dass ich im Büro sitze. *grins*
    • 0 0
    • 03. Aug 2017 05:20
    • Regen, mal in Nieselform, mal heftig, mal mit und mal ohne Wind. Und manchmal versteckt er sich für eine Zeit bis ich losgelaufen bin, oder die Kinder eine Stelle erreicht haben, an der man sich nicht unterstellen kann, und dann .. zack ... ist er wieder da. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Regen kann in solchen Situationen tatsächlich leise kichern.... und ich ersaufe in Wäsche ;-)
    • 0 0
    • 02. Aug 2017 20:25
    • Herrlich...23 Grad...lauschiges Nächtchen....ideal um noch etwas am Balkon zu sitzen♡☆
    • 0 0
    • 02. Aug 2017 14:39
    • 33° Grad, Sonne.