• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 02. Jul 2017 16:13
    • stark bewölkt,17 Grad.....es hat auch schon wieder ab und an geregnet.....
    • 0 0
    • 02. Jul 2017 13:29
    • Sonne wechselt sich mit Wolken ab 24 C
    • 0 0
    • 02. Jul 2017 13:15
    • nun regnet es wieder...
    • 0 0
    • 02. Jul 2017 10:45
    • bewölkt, gelegentlich Regen, 21 Grad
    • 0 0
    • 01. Jul 2017 18:22
    • Fast den ganzen Tag regen
    • 0 0
    • 01. Jul 2017 18:04
    • es regnet weiter...
    • 0 0
    • 01. Jul 2017 13:36
    • Bewölkt,wenig Sonne,oft regnet es,18 Grad.Könnte langsam mal besser werden.Regen hatten wir genug.
    • 0 0
    • 01. Jul 2017 08:50
    • Grau und immer noch Regen, Regen, Regen... Schietwetter.
    • 0 0
    • 01. Jul 2017 08:26
    • Morgens Regen, jetzt kommt die Sonne, 21 Grad
    • 0 0
    • 30. Jun 2017 15:04
    • 23 Grad bewölkt
    • 0 0
    • 30. Jun 2017 14:45
    • zeitweise bewölkt, großteils Sonne, knapp 25 Grad
    • 0 0
    • 30. Jun 2017 14:16
    • Pah zu früh gefreut. Es regnet gerade wieder Blasen.
    • 0 0
    • 30. Jun 2017 13:44
    • Mensch ich glaub es nicht.....es regnet nicht mehr und die Straßen und Wege sind fast trocken.
      Ich war gestern froh, dass ich nicht auf Arbeit war. Sonst hätte ich wohl ins südöstliche Randberlin schwimmen können.
    • 0 0
    • 30. Jun 2017 13:18
    • .....im Moment regnet es mal nicht.....die Sonne versucht!!!! durchzukommen.....
      Vormittags hat es noch ausgiebig geregnet.
    • 0 0
    • 30. Jun 2017 07:15
    • Regen, Regen, Regen ... Katastrophe.
    • 0 0
    • 29. Jun 2017 18:00
    • abwechselnd bewölkt, Regen, Sonne, bis 26 Grad
    • 0 0
    • 29. Jun 2017 17:54
    • Es regnet immer noch....ohne Ende......
    • 0 0
    • 29. Jun 2017 17:04
    • Ich bin schon zu Hause, weil auf Arbeit der Keller zugelaufen ist, Computer ( unser wichtigstes Arbeitsmittel ) und Telefone wurden wegen Überflutung abgestellt... Mal sehen wie es morgen ist - wenn es weiter regnet. Zu Hause ist alles okay.

      https://www.welt.de/vermischtes/article166067312/Allerhoechste-Wetterwarnstufe-in-Berlin-Sturzflutgefahr-in-Brandenburg.html
    • 0 0
    • 29. Jun 2017 15:48
    • Ja gilli und kein ende in sicht,bin froh das mein dach dichthält und der keller noch trocken ist
    • 0 0
    • 29. Jun 2017 13:07
    • 19 Grad und Dauerregen - seit Stunden - es steht alles unter Wasser und ich bin mit Stoffschuhen und Fahrrad im Büro....

      https://www.morgenpost.de/berlin/article211072709/Berliner-Feuerwehr-wegen-Dauerregen-im-Ausnahmezustand.html