• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 04. Jun 2017 13:28
    • 17° Grad, bewölkt, immer wieder bisschen Regen.
    • 0 0
    • 04. Jun 2017 12:29
    • Mal Sonne, mal Wolken, um die 22 Grad.
    • 0 0
    • 04. Jun 2017 11:02
    • 15 °C, heiter bis wolkig und sehr windig im Nordschwarzwald
    • 0 0
    • 04. Jun 2017 10:27
    • 22 Grad, bewölkt
    • 0 0
    • 04. Jun 2017 10:22
    • Heute.....17 Grad ....und es regnet.....
    • 0 0
    • 03. Jun 2017 14:10
    • 29° Grad, Sonne!!!
    • 0 0
    • 03. Jun 2017 13:28
    • 27°C, bedeckt und gleich gibt es ein Gewitter
    • 0 0
    • 03. Jun 2017 12:35
    • 28 Grad, Sonne
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 12:36
    • Gewitter hat sich verzogen, Sonne, 26° Grad.
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 11:09
    • 27 Grad, Sonne, traumhaft
    • 0 0
    • 01. Jun 2017 14:16
    • 23 Grad, sonnig.
    • 0 0
    • 01. Jun 2017 13:34
    • 24° Grad, die Sonne schimmert durch die Wolkendecke.
    • 0 0
    • 01. Jun 2017 11:25
    • 26 Grad, Sonne
    • 0 0
    • 31. Mai 2017 18:29
    • 26-28 Grad, Sonne
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 11:04
    • Sonne, 27° Grad.
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 10:35
    • ......über 30 Grad....nun soll ein Gewitter kommen......
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 09:47
    • 31 Grad; ich kann die Wäsche gar nicht so schnell aufhängen, wie sie trocknet :-)
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 08:03
    • Gewitter Regen 20 Grad ( habe mir heute früh eine Stunde gießen gespart)
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 07:37
    • zurzeit: 23°C außen (bedeckt), 25°C innen - gutes Arbeitswetter :-)
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 07:32
    • Dresden...zu heiß, heute dazu noch schwül und im Kessel stickig. *stöhn*