• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 19. Jan 2017 09:17
    • eisig - 9 Grad, aber schön sonnig
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 08:47
    • Kalt, - 3°, schmuddelig und trübe.
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 08:26
    • Nebel verschwindet langsam, -8 Grad
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 14:31
    • trocken, kalt, etwas Sonne, -0,5 Grad
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 13:15
    • trocken,kalt,trübe...-2 Grad
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 10:38
    • sonnig, blauer Himmel, weiß und sehr kalt
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 09:39
    • Grau, -2 Grad
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 08:12
    • Bei uns in Berlin ist es sehr frostig und sehr wolkenverhangen
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 18:17
    • mal grau, mal Sonne - 2,5 Grad
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 15:00
    • Sonne...blauer Himmel...aber kalt.
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 14:20
    • Sonnig,trocken,-2 Grad
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 14:02
    • Trübe, - 3,5 Grad.
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 13:32
    • Die Sonne kämpft! -5° Grad.
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 07:55
    • Es schneit schon wieder - 4 Grad
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 07:29
    • So viel Schnee, -2,6 Grad
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 06:58
    • Wieder hat es in der Nacht geschneit. Das heißt wieder Schnee schippen
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 16:07
    • Es schneit ganz leicht, schon den ganzen Tag, -3° Grad.
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 14:17
    • zur Abwechslung schneit's mal nicht, 0 Grad
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 13:45
    • Alles weiß....SONNE und blauer Himmel....(auch wenn ich lieber Frühling

      möchte).....es ist herrlich!!!!
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 20:24
    • Scheußlich! 'S gibt auch schöneren Winter. ;-)