• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 18. Mär 2024 10:03
    • Die Sonne scheint.....ist aber kühl.....aber Sonne tut immer gut.....5 Grad
    • 0 0
    • 16. Mär 2024 10:51
    • Ich komme mir heute vor wie im Trainingslager für Aprilwetter ;-))
      Gerade schien wieder die Sonne, nun wird es grau und es nieselt kurz. Dazu weht ein laues Lüftchen bei angenehmen 13 Grad.
      Also wegen mir könnte jetzt der April kommen, ich bin gut vorbereitet.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 15. Mär 2024 15:34
    • Heute Vormittag wieder schön, sonniges Wetter mit angenehmen 14 Grad.
      Seit dem Mittag zieht es zu. Gewitter sind angekündigt.

      Gestern wunderschönes Frühlingswetter mit 16 Grad.
    • 0 0
    • 13. Mär 2024 11:52
    • Etwas heller und wärmer als gestern.
      Es regnet immer wieder bei 9 Grad.
    • 0 0
    • 13. Mär 2024 08:21
    • Klärchen strahlt, der Himmel ist fast wolkenlos und die Temperatur liegt bei 6 Grad.
    • 0 0
    • 12. Mär 2024 13:53
    • Es will heute nicht hell werden. Heute immer wieder Regen und kalt, 6 Grad.
    • 0 0
    • 11. Mär 2024 10:52
    • Bei uns ist es stark bewölkt und Klärchen lugt ab und zu mal durch.
      Mit 11 Grad ist es angenehm.
    • 0 0
    • 11. Mär 2024 07:39
    • Hier schüttet es schon wieder.
      Ich will Frühling
    • 0 0
    • 06. Mär 2024 13:42
    • Wir haben noch Sonnenschein, aber langsam bewölkt sich der Himmel. Das Thermometer zeigt 8 Grad.
    • 0 0
    • 06. Mär 2024 11:05
    • Regen, Regen und nochmal Regen, kalt mit 4 Grad, sehr unangenehmes Wetter.
    • 0 0
    • 04. Mär 2024 10:45
    • Nieselregen, oder ist's vom Nebel, kaum 7 Grad, unangenehmer Wind.
      Gestern war es den ganzen Tag sonnig und 14 Grad, so ist die Temperatur um die Hälfte gefallen.
    • 0 0
    • 04. Mär 2024 05:41
    • Es ist mit 1 Grad noch kalt und der Nebel nimmt die Sicht und macht es grau.
    • 0 0
    • 03. Mär 2024 08:35
    • Klärchen strahlt bei 5 Grad. Der Frühling kommt :-))
    • 0 0
    • 02. Mär 2024 06:03
    • Gestern die Fenster geputzt und damit das Wetter verkorkst :-(

      Der Himmel ist grau, es regnet leicht bei 5 Grad.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 01. Mär 2024 16:23
    • Regnerisch, grau, kaum 8 Grad...
    • 0 0
    • 29. Feb 2024 17:52
    • Morgens -frostig...später Sonnenschein....super Wetter....

      Ja, Anco....der Frühling kommt....ganz bestimmt.....
    • 0 0
    • 29. Feb 2024 10:48
    • Frostig kalt, alles weiß gefroren war es heute morgen.
      Doch schon bald kam die Sonne und es wurde angenehm, bei jetzt 11 Grad.
      Da haben wir zwei eine schöne große Runde gedreht und viele Krokusse, Veilchen und Gänseblümchen entdeckt.

      Bulette, bald ist der Frühling da. Es kann nimmer lang dauern.
    • 0 0
    • 28. Feb 2024 17:33
    • Geregnet hat es nicht....die Sonne kam nachmittags raus...aber es ist kalt!
      Der Frühling läßt noch auf sich warten....
    • 0 0
    • 28. Feb 2024 12:41
    • Grauer Himmel, kalter Nordwind, 6 Grad.
      Da war ich nur zu einer kleinen Runde draußen.
    • 0 0
    • 23. Feb 2024 10:47
    • Nach einer stürmischen und regnerischen Nacht ist es jetzt ganz gut.

      Es ist bewölkt, aber ab und zu lugt Klärchen durch die Wolken. Die Temperatur liegt bei 7 Grad.