- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
Alltägliches
-
- 22. Aug 2016 10:59
- Aaaah, der Tag ist erst halb vorbei und schon alle FP für Schrott verbummelt... Hoffentlich überlebe ich bis heute abend...
-
- 22. Aug 2016 04:41
- Meine Schlafstörungen sind 3 und 7 Jahre alt :-P (eher 3, 7 geht nach Buch lesen allein ins Bett) Ich schlafe dummerweise oft um 20 Uhr mit der kleinen Schlafstörung ein, wache mitten in der Nacht halbwegs ausgeschlafen auf und bin dann erstmal 1-3 Stunden wach.
An was liegt es bei dir? Schichtdienst oder so?
-
- 22. Aug 2016 00:59
- Hallo mädels,winke euch mal kurz zu.
Anco danke für deine gratulation und viel spass beim zelten.
Kathrin,bist du auch so ein nachtschwärmer oder hast du schlafstörungen.
Gestern war so viel zu tun auf arbeit,da bin ich wo ich zuhause war sofort richtung bett gewandert,dadurch bin ich jetzt schon mal wieder wach.
werde schonmal kaffee trinken und dann weiterschlafen. gute nacht
-
- 22. Aug 2016 00:34
- Na dann willkommen im Kreis der Urlauber :-D
-
- 21. Aug 2016 20:14
- Hallo Mädels!
Ab Morgen bin ich bis Freitagabend beim Zelten. Finde das immer ganz spannend mit den Enkelkindern:
zusammen Gemüse und Kartoffeln ernten, verarbeiten und kochen.
Von Biebchen habe ich die Idee zum Bodypainting geklaut. Das werden wir am Dienstag machen.
Das Wetter soll sehr sonnig und warm werden.
Mein Mann macht in der Woche den Housekeeper und kuriert den BSV aus... hoffe ich...
Er besucht uns zu den Hauptmahlzeiten und isst mit uns. Schlafen im Zelt ist ausgeschlossen.
Hey Katrin, ich bin jetzt auch da, damit du nicht so alleine bist ;o) Setze mich mal neben dich.
Aha, jetzedle! Urlaub! Ich habe diese Woche auch noch Urlaub.
Püffels, ich gratuliere dir zur neuen Zahl auf deiner wunderschönen grünen Schärpe.
Bist du gut in die Arbeitswoche gestartet?
Dani, das ist echt doof... ist mir gestern auch passiert.
Bin nur mit dem Handrücken gegen die Mouse gekommen und schon war alles weg :(
-
- 21. Aug 2016 00:26
- Nein anco obwohl das sicher spaßig wäre!! Urlaub heißt das Zauberwort :-D
An Karotten & Co hatte ich gar nicht gedacht ich Schaf O.O
Ja Püffels und nach einem Hunger-Einkauf hat man auch nur Schrott im Wagen... Die Obst- u. Gemüseabteilung wird da schon mal gekonnt umschifft...
-
- 20. Aug 2016 20:12
- Dani,viel spass beim" filmschlafen".Wo ist dein bericht denn abgeblieben? auch auf den falschen knopf gedrückt? Ist mir letztens passiert und das nach nem ganzen roman
-
- 20. Aug 2016 20:10
- Sooo leider ist mein Beitrag von heute mittag hier nicht angekommen :-(
Werde noch mein essen eingeben und dann mit Männe Film schauen ähhhh vielleich auch dabei einschlafen (wie fast immer)
*lach*
-
- 20. Aug 2016 19:54
- Danke,anco.Kathrin,dann nimm nächstens möhren mit,mag das pferd auch gerne Ach und äpfel ja doch auch.Dann könnt ihr beide snacken.Mit dem hunger hast du recht,dann isst man ohne zu denken.Mit dem einkaufen ohne vorher was im magen zu haben ist das genauso schwierig,dann muss ich meist noch ne extratüte vom supermarkt mitnehmen.Hab ich vorher was gegessen reicht meist mein einkaufstagesbeutel
-
- 20. Aug 2016 19:51
- Ach Katrin, ich sehe sooo oft Pferde mit Tupperbox... da wärst du doch gar nicht aufgefallen!
Gehst du zu Pferd zur Arbeit :o)
-
- 20. Aug 2016 19:41
- Nein, der Angriff ging so schnell dass ich nichts abgewogen habe :( Könnte jetzt nur schätzen.
Hab schon gemerkt dass ich erst gar keinen Hunger aufkommen lassen darf... Seit ich auf der Arbeit immer was kleines (Banane, Trauben o. Ä.) dabei habe verschlägt es mich kaum noch in die Bäckerei auf dem Heimweg.
Aber heute konnte ich schlecht meine Tupperbox Obst mitnehmen, hätte auf dem Pferd komisch ausgesehen ^^
-
- 20. Aug 2016 19:35
- Hey Püffels, dein Tag war gut! Du bist eine sehr sympathische Frau, siehst klasse aus.
Die Frisur steht dir richtig gut und die Farbe gefällt mir auch.
Ja Katrin, sowas kann mir aber auch passieren. Der Tag läuft super und abends überkommts mich plötzlich.
GsD, ist es nicht jeden Tag so.
-
- 20. Aug 2016 19:31
- Danke,kathrin. Das mit kühlschrank auf und los ,wenn der hunger sehr gross ist,kenne ich auch.Manchmal bin ich danach erstaunt,wie wenig punkte es dann waren und ich bin pappsatt und manchmal kaum was gegessen und gestaunt wieviel punkte draufgegangen sind. Hast du schon deinen kühlschrankangriff bepunktet,kathrin ?
Anco,hoffe ,dass es deinem mann mit dem rücken bald wieder besser geht.
-
- 20. Aug 2016 19:20
- Schöne Frisur Püffels und coole Farbe!!
-
- 20. Aug 2016 19:20
- Hey ihr!
Anco ich wäre jetzt da, dann bist du nicht mehr ganz allein!
Morgen ist bei mir ja wieder Tag der Wahrheit und was passiert mir heute? Den ganzen Nachmittag unterwegs gewesen, nichts gegessen, kaum getrunken... Daheim dann Kühlschrank auf und los gefuttert -.-
Lass deinen Mann nicht zu viel arbeiten, sondern erst seinen BSV auskurieren. Davon wirds nicht besser...
-
- 20. Aug 2016 19:15
- Hallo ihr lieben
Massage und friseur waren super.Ausgeruht hab ich mich auch ein wenig.Wiegetag morgen kann kommen.bin heute sogar ohne samstagsausrutscher geblieben.Anbei mal ein bild.zustand nach friseur
-
- 20. Aug 2016 18:15
- Einen schönen guten Abend!
Hmm, noch keiner hier...
So ein Mist, jetzt wollte ich eben zu meinem Text ein Foto hoch laden und klicke falsch... alles weg...
ach nee, zu groß ist die Datei... sowas!
Also, heute habe ich unseren Garten Campingtauglich gemacht. Ab Montag gehts los. Mit meinen Töchtern und Enkel bin ich dann bis Freitag dort. Männe kommt uns nur besuchen, übernachten geht nicht, er hat Rücken.
Am Freitag musste ich mit ihm noch zum Arzt, Bandscheibenvorfall. Kein Wunder, er hebt halt immer noch die schweren Stämme und das nun schon seit 2 Wochen. Bandscheibenschäden hat er ja schon. Nun darf er nur noch mit einem Spezial-Gürtel heben.
Püffels, hast du dir einen schönen Wellnesstag gemacht? Ja, das soll man sich auch wert sein.
Morgen gehts schon in den Spätdienst. Ich wünsche dir einen stressarmen Tag.
GuteMiene, wie gehts der PC-Zicke?
Na ja, bei dem guten Wetter ist man doch lieber draußen und hängt nicht nur im Haus rum.
Biebchen, bist du schon wieder unterwegs? Von Zwickau bist du doch schon zurück gekommen oder irre ich mich?
Mensch, du hast aber auch immer ein Programm. Da käme ich gar nicht mehr mit.
Chefkochsfrau, immer noch ohne Lappi?
Ich winke euch allen zu!
-
- 19. Aug 2016 22:58
- Püffels, igitt!!! :-P
-
- 19. Aug 2016 19:13
- Hallo mädels
Anco-mohnstollen soll nicht zu lange liegen und mein bäcker sagte mir nur,dass er sich am besten im kühlschrank hält,das wuste ich vorher auch nicht.Wünsche allen ein schönes we.Morgen hab ich einen tag frei,dann gehts ab sonntag mit 6 spätdiensten weiter.Morgen steht auch noch massage und friseur auf dem programm.Den rest des tages werde ich mich wohl ausruhen.
-
- 19. Aug 2016 19:01
- N'Abend Mädels,
gestern Abend hatte ich ganz plötzlich kein I-net und Telefon mehr. Total beleidigt zog ich mich mit meinem Buch zurück. Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs und so merkte ich erst abends, dass da immer noch nichts geht. Habe dann meine Schwester mit dem Handy aufgemischt, dass sie mir die Nummer des Anbieters im I-net sucht. Während dessen fiel mir ein, erst reseten, dann anrufen.
Ja, so war das dann auch und ich kann jetzt wieder ins I-net und telefonieren.
Warum sich die Box abgemeldet hat, weiß ich aber immer noch nicht.
Dani, heute habe ich mal 3 große Zucchini eingefroren. Ich nehme die dann im Winter sehr grne für Suppe her. Ob man für den Kuchen auch gefrorene... nee, wahrscheinlich nicht.
Katrin, wahrscheinlich ist es mit dem Zucchinikuchen wie mit dem Rüblikuchen, hält wochenlang - wenn er nicht vorher gegessen wird. Bei uns ist immer alles schnell weg. Bestimmt wird dieser Kuchen nach 2-3 Tagen erst so richtig gut und bleibt saftig - wie eben der Rüblikuchen.
Püffels, unsere Oma schickte uns früher immer den echten Dresdner Stollen und die mussten ja auch erst wochenlang liegen. Mohnstollen auch?
So, jetzt weißt du auch was Tortellini wiegt ;)
- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234