• Optionen

Alltägliches

• 0 0
    • 24. Feb 2025 11:53
    • Hallo zusammen,

@Anco: Prima, dass die Hühner wieder mehr Eier legen. Dann ist der Frühling nicht fern!
      Ich hoffe, dass dein OP-Termin so bald wie möglich ist. Meine Schwester ist auch froh, wenn sie alles hinter sich hat. Da sie ja auch Marcumar nimmt, musste sie es für die OP absetzen und stattdessen Heparin spritzen. Ja und Spritzen kann sie auch nicht so gut ;-).
      Pause habe ich währenddessen nicht. Ich erledige zumindest ein Teil der Diktate. Ich habe Zugriff auf ihre E-Mails und kann sie mehrmals täglich nachschauen...

@Natzuki: Auch wenn die 2 kg noch nicht unter sind, das wird schon! Du hast ja noch 3 Monate Zeit, da schaffst du sicher noch mehr!!

Bei uns nichts Neues!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Bleibt/werdet gesund!

LG Milky
    • 0 0
    • 24. Feb 2025 10:25
    • Guten Morgen zusammen :)

letzte Woche hatte ich 3 Tage Urlaub und habe diese daheim sehr genossen. :)
      Sont habe ich nichts neues zu berichten.

@Ancotimi der Husten ist noch da aber besser. 700gr von den 2Kg sind weg, also leider nicht so toll. :D
      Die Hochzeit ist am 24.05.25, heute genau in 3 Monaten.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. :)
    • 0 0
    • 23. Feb 2025 09:53
    • Einen schönen sonnigen guten Morgen

Welch Freude, die letzten Tage mit wunderschönem Frühlingswetter und unser Federvieh legt wieder Eier. Als wir die frostigen Tage mit Schnee hatten gab es nur ein Ei am Tag, seit Freitag sind es vier bis fünf Eier von den sieben Damen. Ja, da haben wir uns sehr gefreut.

Natzuki, was macht dein hartnäckiger Husten? Ich glaube, den habe jetzt ich.
      Hast die zwei Kilo wieder weg? Wann ist euere Hochzeit? Ich weiß es nimmer.

Schön von dir zu lesen, Bulette, und gute Besserung. Es liegt wohl am älter werden, es ist immer mal etwas. Bei mir macht sich gerade auch eine Erkältung breit mit Husten und Kopfschmerzen. Auch das Rheuma plagt mich immer etwas bei Kälte. Warten wir bis der Frühling kommt, dann werden wir uns bestimmt wieder fitter fühlen.
      Wir bleiben zuversichtlich.
      Frieden, ja, das wäre so gut.
      Ein schönes Bild hast du uns mitgebracht.

Hey Milky, am Donnerstag steht mein Gesprächstermin in der Augenklinik an, dann bekomme ich den OP Termin.
      Da hat deine Schwester dann schon alles hinter sich. Alles Gute für sie und ihre OP.
      Hast du dann auch wieder Pause an deinem Schreibtisch? Es kommen dann wohl keine Diktate.
      Wir hatten an zwei Tagen Schneefall, eine Nacht kam recht viel. Der Schnee hielt sich bis vor drei Tagen. Es ist Winter und hat ja bisher kaum geschneit. Da sind wir hier doch etwas mehr gewöhnt.

Allen einen schönen Sonntag,
      bleibt gesund.
    • 0 0
    • 16. Feb 2025 18:49
    • Hallo zusammen,

@Natzuki: Ich hoffe, es geht dir wieder gut!!

@Anco: Ihr seid oder wohl eingeschneit? Zum Glück hatten wir hier nur einmal ganz wenig Schnee, der schnell wieder weg war. Es ist zwar auch kalt bei uns, aber erträglich.
      Meine Schwester durfte auch 10 Tage nicht lesen. Fernsehen aber schon und Fernsehen ging bei ihr wohl auch sehr gut. Seit Montag darf sie wieder lesen und damit auch arbeiten. Sie ist immer noch begeistert von der OP. Am 26.02. hat sie schon ihre zweite! Dann muss sie auch wieder 2 Wochen lang Tropfen ins Auge geben und darf wieder 10 Tage nicht lesen. Na ja, sie hat ja schon Übung ;-)).

@Bulette: Schön, wieder mal etwas von dir zu hören! Nur schade, dass du erkältet bist. Ich wünsche dir baldige Besserung!! Ach ja, überall Frieden wäre schön, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.....

Ich wünsche euch noch eine entspannte Woche!

Bleibt oder werdet gesund!

LG Milky
    • 0 0
    • 15. Feb 2025 19:03
    • Anbei ein Foto vom Britzer Garten....
    • 0 0
    • 15. Feb 2025 19:01
    • Hallo alle zusammen,

muß mich mal wieder melden....

Es ist lieb, dass ihr immer an mich denkt.

Leider habe ich gesundheitlich immer wieder etwas .....Im Januar Ischias-Schmerzen rechts....
      Jetzt Husten und Schnupfen.....
      Kreislauf ist in Ordnung! Möchte endlich mal wieder fit sein!

Aber ich bleibe zuversichtlich!

@Anco - es freut mich, dass Deine Augen-OP gut verlaufen ist!

@Natzuki - alles Gute für Dich und gute Besserung!

@Milky - ist lieb, dass Du immer an mich denkst! Danke dafür!

Ein Wunsch kann mir niemand erfüllen......Frieden auf der Welt!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Bleibt gesund!
    • 0 0
    • 15. Feb 2025 16:20
    • Hallo, seid gegrüßt.

Der Winter hat am Donnerstag die Landschaft in ein Winterwonderland verwandelt und wir durften unsere fleißigen Gefiederten zu Fuß besuchen. Der Weg dort hin ist nur den ersten Kilometer befahrbar, dann geht nichts mehr. So haben wir das Auto in der Garage gelassen und sind losgestiefelt. Die Damen freuten sich, wollten aber ihr überdachtes Außengehege nicht verlassen. Der Schnee glitzerte im Sonnenlicht an diesem Vormittag, da brauchte ich die Sonnenbrille :D
      Abends schneite es wieder bis weit in die Nacht, so war am Freitag wieder ein Fußmarsch zu den Damen angesagt. Hey, da war unter dem Schnee der Boden gefroren, das war nicht wirklich lustig. Aber wir haben die fast 6 km an beiden Tagen gut geschafft und die Bewegung im Schnee tat gut.

Gestern haben wir uns vom Gemüsemarkt am Marktplatz zwei Auberginen mitgebracht, für jeden eine. Daraus machten wir heute eine Parmigiana, das hatten wir lange nicht mehr. Die Tomatensoße dazu hatten wir im September von eigenen Tomaten in Flaschen eingekocht. Bei uns muss Tomatensoße sehr lange kochen, so wird sie verträglicher, die Säure ist nicht mehr so stark und sie bekommt, mit vielen Kräutern gewürzt, einen runden Geschmack. So habe ich es von meiner sizilianischen Schwiegermutter gelernt.
      Tatsächlich habe ich als Kind Tomatensoße absolut nicht gemocht. Bei uns gab es "schnelle" Tomatensoße aus Tomatenmark. Passierte Tomaten gab es damals noch nicht zu kaufen.

Milky, einen E-Book Reader habe ich auch seit einigen Jahren. Der ist eher für Reisen oder auch an den Baggersee darf er mit. Da geht es mir ähnlich wie Natzuki, ich liebe es Bücher in der Hand zu halten, zu riechen und zu fühlen. Ich mag es mir einbilden, für mich ist das eBook anstrengender zu lesen.
      Bis vor wenigen Jahren hatte ich eine Wohnzimmerwand mit Bücherregalen. Mehr als 200 Bücher habe ich dann abgegeben z. B. ins Seniorenheim, in den örtlichen Bücherschrank usw. Aber ich habe immernoch viele Bücher.
      Ach ja, ich sollte ja auch 10 Tage nicht lesen... hmm, aber ich habe viel weniger gelesen.
      Mit Bildschirm, egal ob TV oder PC, hatte ich eher Probleme, sie blenden mich.
      Milky, ist deine Schwester mit der Augen OP auch so zufrieden? Bei mir ist alles gut verheilt und ich bin dankbar für die Helligkeit, auch bei trübem Wetter.

Ja Natzuki, auch ich brauche echte Bücher, obwohl ich einen E-Book Reader habe. Den nutze ich Zuhause aber nicht oft.
      Wenn ich dann aber ein Buch ausgelesen und nix greifbar ist nutze ich das eBook. War auch die Tage schon bei Thalia, wenigstens gucken was es gerade so gibt. Konnte mich aber noch zurück halten.
      Was macht der Husten, besser? Manchmal ist er doch Recht hartnäckig.

Bulette, huhu, winke dir zu.

Ein schönes Wochenende,
      bleibt gesund.
    • 0 0
    • 09. Feb 2025 12:10
    • Hallo zusammen,

Mein Husten ist leider immernoch nicht besser aber ich werde dennoch ab Dienstag wieder mit Sport starten.
      Ich muss dringend wieder anfangen. Hab 2 Kilo zugenommen und ich muss die wieder runter kriegen.
      Mein Verlobter hat noch kein Anzug gekauft aber er ist dran. :)

@Ancotimi schön das deine OP gut gelaufen ist und du besser siehst. :)

Ich liebe es Bücher in der Hand zu halten, zu blättern und den Geruch von neuen Büchern. Und so ein volles Bücherregal sieht einfach toll aus :D.

Liebe Grüße und bleibt schön gesund.
    • 0 0
    • 09. Feb 2025 11:39
    • Hallo zusammen,

Anco, das freut mich, dass dir die neue Linse auch so sehr hilft, alles besser zu sehen!! Prima :-)))!!
      Meine Schwester durfte auch 10 Tage nichts lesen, Fernsehen aber schon! Dadurch konnte sie auch nicht arbeiten, sie schreibt ja auch noch Patentanmeldungen nach Diktat (und ich für sie).. Nun noch knapp 3 Wochen, dann ist schon ihr 2. Auge dran. Dann fällt sie nochmal 10 Tage aus. Aber wichtiger ist ja, dass es ihr so gut geht und sie viel mehr sehen kann als vorher! Ich drücke dir die Daumen, dass du auch einen früheren Termin bekommst!!

Punkto Lesen habe ich seit mindestens 2 Jahren einen E-Book-Reader. Das ist praktischer als Bücher mitzuschleppen - vor allen in den Urlaub!

Ich hoffe auch, dass der Husten von Natzuki mittlerweile Geschichte ist!!

Bulette winke ich zu und hoffe, bald mal wieder etwas von ihr zu hören/lesen!!

Ich wünsche euch eine entspannte Woche!

Bleibt gesund!

LG Milky
    • 0 0
    • 08. Feb 2025 21:18
    • Hallo miteinander,

euer Daumen drücken hat am Montag gut geholfen, liebe Natzuki und liebe Milky.
      Bereits nach 90 Minuten, mit Vor- und Nachbereitung, war ich fertig und mein Mann konnte mich mitnehmen.

Natzuki, bist du wieder richtig fit, der Husten jetzt endlich besser? Das ist auch immer sehr lästig und manchmal auch erschöpfend.
      Ach das ist schön, dass du uns immer an euren Hochzeitsvorbereitungen teilnehmen lässt. So viel habt ihr schon erledigt... Gästeliste, Einladungen, Lokalität, Hochzeitskleid, Ringe...
      Aber Milky hat Recht, vom Anzug hast du noch nichts geschrieben ;)
      Hey, ich komme auch kaum an einem Buchladen vorbei. Ich lese auch sehr gern, momentan ist's das Mittelalter.
      Bücher ausleihen in der Bibliothek oder auch mal im Bücherschrank am Marktplatz Bücher tauschen ist für mich auch ne gute Alternative... günstiger auf jeden Fall.

Milky, das ist so krass wie hell und farbig die Welt wieder geworden ist. Das tat die ersten Tage richtig weh, wenn die Sonne dann noch scheint... raus soll und gehe ich nur mit Sonnenbrille. Im Gegenlicht hatte ich von Menschen bisher nur noch Silhouetten gesehen, jetzt sehe ich sie. Das Auge sieht jetzt wieder 100%, also ist auch bald das andere Auge dran.
      Aber innerhalb eines Monats, wie bei deiner Schwester, wird es nicht klappen. Wartezeit hier bis vier Monate. Ich habe mich auf die Liste setzen lassen, falls ein Termin vorher frei wird.

Huhu Bulette, dir winke ich zu und wünsche dir alles Liebe und Gute.

Allen einen schönen Sonntag,
      bleibt gesund.
    • 0 0
    • 02. Feb 2025 12:34
    • Hallo zusammen,

Anco: Bei uns heute morgen -4 Grad, als ich mit unserem Max raus musste. Aber dafür trocken und Sonnenschein :-).
      Für deine Augen-OP sind die Daumen gedrückt. Meine Schwester hatte die OP diesen Mittwoch - das 2. Auge ist dann Ende Februar dran. Sie sagte mir, dass sie mit dieser neuen Linse viel besser sehen kann. Alles wäre viel heller usw. Es wird sicher auch bei dir einiges bringen. Gab es bei dir auch 2 Modelle zur Auswahl? Meine Schwester hat die teuren genommen, da bei den preiswerteren wohl an den Seiten des Auges keine so gute Sicht ist, könnte dort verschwommen sein.

Natzuki: Prima, die Ringe sind schon da, das Kleid ist gekauft (ich hoffe auch der Anzug für deinen Verlobten ist schon da) ;-). Weiterhin gute Besserung!!

Bulette winke ich auch zu!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche!

Bleibt gesund!

LG Milky
    • 0 0
    • 02. Feb 2025 12:18
    • Hallo zusammen :)

Meine Erkältung ist soweit vorbei, nur der Husten ist ziemlich hartnäckig.

Gestern waren mein Verlobter und ich Eheringe kaufen. Freue mich schon wahnsinnig darauf den Ring bald täglich zu tragen :).
      Und hab mir auch noch 2 neue Bücher gekauft, man sollte mit mir echt nicht in einen Buchladen gehen. Ich finde immer was neues...hehe :D

@Ancotimi viel Erolg für die Augen OP morgen! Ich werde an dich denken und die Daumen drücken. :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende und bleibt schön gesund. :)
    • 0 0
    • 02. Feb 2025 11:05
    • Hallo und einen schönen Sonntag
      Richtig herrliches Sonnenwetter haben wir hier, aber auch noch sehr kalt. Das zieht uns so richtig raus, so haben wir schon eine gute Runde hinter uns. Seit dem 21.12., kürzester Tag, haben wir nun schon über eine Stunde mehr Tageslicht, vor allem bei hellem Wetter fällt das schon richtig auf.

Milky, unsere Stromausfälle kamen wohl von Beschädigungen an den Leitungen. Hier werden gerade alle stromführenden Kabel ins Erdreich verlegt, dann kommt der Strom nicht mehr über die Dachständer ins Haus. Dabei sind wohl Kabel bei Baggerarbeiten verletzt worden... und das Mitten in der Nacht und am frühen Morgen. Die kurzen Ausfälle am Tag könnte ich mir schon so erklären lassen, aber nachts...
      Heute bin ich etwas verstrubbelt, aufgeregt, denn morgen ist eine Augen OP angesagt. Eben habe ich noch meinen Fragebogen ausgefüllt und überprüft ob auch die Bescheinigung von Blutwerten und EKG dabei sind. Gespannt bin ich schon, ängstlich aber nicht. Bei mir hat sich innerhalb eines Jahres ziemlich schnell ein grauer Star entwickelt, sehe mit dem Auge sehr schlecht. So gibt's morgen eine neue Linse.

Bulette und Natzuki winke ich zu, hoffe, es geht euch gut.

Habt alle einen schönen Sonntag und bleibt gesund.
    • 0 0
    • 26. Jan 2025 14:13
    • Hallo zusammen,

Anco, eigentlich schenken wir uns unter den Erwachsenen auch nichts. Da ist meine Schwester auch die Ausnahme. Es gibt aber auch nur Kleinigkeiten. Du hast Recht, man hat ja alles.... Danke noch für die Glückwünsche! :-)
      So warm wie bei dir war es hier noch nicht - nahezu an den 10 Grad sind wir gewesen.
      Stromausfälle hatten wir noch nicht, aber wer weiß, was da noch so alles kommt. Das ist die tolle Energiewende :-(.

Bei uns gibt es nichts Neues.. außer vielleicht, dass wir wieder in der Urlaubsplanung sind ;-).

Ich wünsche allen eine gute Woche!

Bleibt (oder werdet) gesund!

LG Milky
    • 0 0
    • 25. Jan 2025 21:20
    • Einen schönen guten Abend,

bereits heute Nachmittag hatte ich am PC geschrieben als plötzlich mal wieder Stromausfall war.
      Als der Strom wieder da war konnte ich nicht mehr auf mm zugreifen. Keine Ahnung wo das Problem lag, jetzt funktioniert wieder alles bestens.
      Stromausfälle hatten wir im Januar bereits drei Mal, z.T über eine Stunde, auch das Internet bricht immer mal ab.
      Internet wird immer teurer, es gab aber auch noch nie soviel Ausfälle wie im letzten Vierteljahr.

Heute hatten wir warmes und sonniges Wetter, sogar 16 Grad. Hey, da war die Winterjacke echt zuviel beim Laufen, aber wir haben es sehr genossen. Auch unsere Hühner hatten heute große Freude am Auslauf im ganzen Garten. Sie legen nun schon ziemlich viele Eier, das hatten wir noch nie im Januar. Uns freut es.
      Morgen ist dann Regen angesagt und immerhin noch 10 Grad.

Natzuki, gute Besserung, werde bald wieder gesund.
      Ach, das ist wirklich sehr anstrengend was da auf euch, in erster Linie auf dich, zu kommt in Bezug auf euren Kinderwunsch. Da wünsche ich dir ganz viel Kraft das durchzustehen.
      Die Hochzeitsplanung ist in vollem Gange und die Hochzeitsreise steht auch schon. Portugal, traumhaft!

Milky, auch ich schicke dir noch nachträglich die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, bleib gesund und immer gut gelaunt.
      Schenkt ihr Erwachsenen euch etwas zu Weihnachten, wenn du zum Geschenke tauschen bei deiner Schwester warst :)
      Wir schenken nur den Enkelkindern, aber das stimmt nur bedingt ;) die Erwachsenen bekommen meistens etwas Selbstgemachtes: Himbeer- oder Heidelbeeressig, Liköre, eben nur eine Kleinigkeit... Es hat ja eigentlich jeder was er braucht.

Jetzt winke ich noch Bulette zu...

und wünsche allen
      einen schönen Sonntag,
      bleibt oder werdet gesund!
    • 0 0
    • 19. Jan 2025 18:13
    • Hallo zusammen,

@Natzuki: Zunächst danke für die nachträglichen Glückwünsch! :-). Zu deinem Kinderwunsch drücke ich dir alle Daumen, dass es mit der künstlichen Befruchtung klappt!!
      Dafür läuft ja die Hochzeitsplanung wohl gut und Urlaub habt ihr anschließend auch noch!
      Für deine Erkältung gute und schnelle Besserung!

Von denen anderen liest man aktuell nichts - aber da kommt sicher bald wieder etwas...

Ich wünsche allen eine schöne Woche!

Bleibt oder werdet gesund!

LG Milky
    • 0 0
    • 18. Jan 2025 21:52
    • Hallo zusammen :)

So, jetzt hat mich auch noch eine fiese Erkältung im Griff.
      Hoffe, sie geht so schnell wieder weg wie sie gekommen ist.
      Gestern ging es mir noch super. Hatte Firmen Neujahrsfeier im Phantasialand und das war super schön! Aber auch super kalt und war erst gegen 2 Uhr Nachts daheim.

Ich hoffe, euch allen gehts gut und ihr hattet eine schöne Woche :)
    • 0 0
    • 15. Jan 2025 11:41
    • Hallo zusammen,

mein Termin in der Kinderwunschklinik war sehr emotional für mich. Ich werde, zu 90%, nicht auf natürlichem Wegen schwanger werden können. Bei meinem Partner ist alles gut, aber bei mir leider nicht. Wir werden uns auf die künstliche Befruchtung verlassen müssen. Diese wird aber erst nach unserer Hochzeit gestartet, weil die Krankenkasse nur die Hälfte übernimmt wenn wir verheiratet sind.
      Wir müssen für den Antrag einige Arzttermine abklappern. Da sind wir bereits dran.
      Aber es sehr hart für mich die Nachricht. Ich hatte es mir bereits gedacht aber das schwarz auf weiß zu hören, ist eine andere Sache.

Hochzeitsplanung läuft auch Hochtouren. Februar - April stehen viele Termine an. Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag!

Wir werden vom 13.07 - 27.07.25 unseren Sommmerurlaub in Portugal verbringen, mein Vater bezahlt die Flüge etc. als Hochzeitsgeschenk.
      Er fliegt mit seiner Frau und meinen Schwestern jedes Jahr hin und haben eine feste Villa dort. Wir wollten schon sehr oft mit aber es nie geklappt wegen Geld etc.
      Außer auf den Flug (habe Flugangst) freue ich mich schon auf unseren Sommerurlaub. :)

@Milky1958 Ohh, alles gute zum Geburtstag nachträglich. :) Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Natzuki
    • 0 0
    • 12. Jan 2025 18:16
    • Hallo zusammen,

heute auch noch schnell eine kurze Meldung. Wir waren heute bei meiner Schwester, mussten noch Weihnachtsgeschenke tauschen ;-).

So, wie sich das liest, sind alle gute über die Feiertage und ins neue Jahr gekommen.
      Natzuki: dein Verlobter hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich :-). (Bin halt nur einiges älter!) ;-)

Anco: Immer wieder unterhaltsam, wenn du von euren Hühnern erzählst. Man kann es sich gut vorstellen! :-)

Bulette: Natürlich auch weiterhin alles Gute für dich!!

So, nun wünsche ich euch eine schöne Woche!

Bleibt gesund!

LG Milky
    • 0 0
    • 11. Jan 2025 18:00
    • Hallo ihr Lieben,

ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch.

Schön zu lesen, dass es euch gut geht und ihr gesund ins neue Jahr gerutscht seid.

Wir hatten einen wunderschönen Heiligabend und Weihnachten mit der Familie, das tiefe Gefühl von diesen lieben Menschen getragen zu werden. Auch den Jahreswechsel haben wir bis drei Uhr früh gefeiert mit Raclette am Silvesterabend und Spiele. Um drei Uhr haben wir alle dann meine Schwester nach Hause begleitet, danach hier etwas Ordnung gemacht und müde in die Betten gefallen. Wir hatten fünf Übernachtungsgäste.
      Ach, es war zwar alles etwas anstrengend, aber es waren wirklich tolle Tage.

Ja Milky, du sagst es, die Zeit scheint immer schneller vorbei zu gehen. Und jetzt haben wir schon die erste Dekade vom Januar hinter uns. Vielen Danke dir!
      Heute hatten wir einen feindlichen Angriff auf unsere Hühner. Zwei der Damen wurden im Außengehege angegriffen, haben ordentlich Federn gelassen und hatten sich mit einer Kampfhuhndame im Sand-Tunnel versteckt. Die restlichen vier Hühner hatten sich im Stall in einer geschützten Ecke zusammen gedrängt. Aber wo kam der Feind herein? Das Außengehege ist übernetzt. Keine Stelle an der gegraben wurde. Wir sind ratlos. Wer hat den Feind gestört?
      Ich vermute, Brunhilde, eine der Kampfhuhndamen, hat die zierlichen beiden Mädels verteidigt. Ich hoffe es jedenfalls. Brunhilde ist sehr freundlich und immer etwas um die vier zierlichen Hühnchen besorgt... aber ärgern darf man Brunhilde nicht.

Hey Natzuki, vielen Dank.
      Wie verlief euer Gespräch in der Kinderwunsch Klinik? Sieht alles gut aus. Ich wünsche es dir, euch beiden, sehr. Du hast mal geschrieben, es könnten noch Operationen nötig sein. Ich hoffe es klappt alles ohne OP.
      Dein Verlobter, ein Steinbock. Hattet ihr eine nette Geburtstagsfeier? Ja, gell, man ist auch gleich wieder im Alltagstrott nach den Feiertagen.

Hallo Bulette, Dankeschön.
      Stabil ist immer gut! Und dass es so bleibt wünsche ich dir.
      Dein Kreislauf ist zur Zeit in Ordnung, das ist gut. Meiner spinnt bei den Wetterkapriolen etwas. An einem Tag Minustemperaturen, am nächsten Tag sind's dann gleich 8 Grad plus, abends dann Graupelschauer und eisig kalt... Da reagiert mein Kreislauf oftmals mit Schwindel und/oder Kopfschmerzen, obwohl wir täglich an der frischen Luft laufen. Die Kopfschmerzen bekomme ich meistens mit einer Tasse Kaffee weg. Ja, Kreislauf halt ;)

Das Jahr ist noch jung, wollen wir das Beste daraus machen :)
      Einen schönen Abend und bleibt gesund.