- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
Alltägliches
-
- 19. Jun 2018 17:33
- Hallo alle zusammen,
muss mich mal wieder melden.
ich danke Euch allen für die netten Komplimente.
Es macht mich stark!
Mein Monitor vom Computer will nicht mehr angehen....muss mir erst einen neuen zulegen.
Bin im Moment am Laptop.Klar das geht auch.Aber vom Computer gefällt mir die Tastatur besser.....
Ansonsten geht es mir gut.
Hatte ein schönes Wochenende.Die Juni-Geburtstage sind erst einmal abgefeiert....
Am Wochenende waren wir auf einer Erdbeerplantage. Das hat Spaß gemacht.Man kann dabei auch naschen....
Also,die Erdbeeren haben wir selbst gepflückt.
Bin nach wie vor sehr glücklich.
@Anettsche.....ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.
Noch einmal lieben Dank für das nette Kompliment bezüglich meiner Frisur und auch sonst.....Ihr seid alle lieb.
Bleibt stark und trinkt ausreichend!
Bis bald.
Liebe Grüße
Bulette
-
- 18. Jun 2018 20:19
- Hallo Anettsche,
Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und alles alles Gute für die nächste Zeit.
Du bist eine Kämpferin, du packst das.
Die Idee mit dem Blog finde ich super. Du besiegst diesen Horst.... Da bin ich fest von überzeugt.
☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆
-
- 18. Jun 2018 19:34
- Hallo Anettsche, schei.. Diagnose. Ich habe eben deinen Blog gelesen und deine Einstellung dem Eindringling gegenüber finde ich gut. Zeig Horst wo's lang geht! Halt die Ohren steif!
Ich wünsche dir viel Kraft, Durchhaltevermögen und alles Gute.
-
- 18. Jun 2018 19:25
- ..wünsche dir das Beste...
Bin sehr betroffen....♡☆♡
-
- 18. Jun 2018 19:07
- Ach du meine Güte, da werden Abnehmsorgen mal ganz klein neben so einer Diagnose.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
-
- 18. Jun 2018 19:03
- Hallo ihr Lieben
Ich werde mich hier zurück ziehen
Bei mir wurde Brustkrebs festgestellt und ich glaube abnehmen wird mit der Chemo von alleine kommen egal was ich esse
Wer mir folgen möchte, kann mich gerne unter
Horstmusssterben@blogspot.com besuchen
Ich wünsche euch alles gute, haltet durch
-
- 17. Jun 2018 08:26
- Hallo zusammen,
Newlife, das mit der 5 hinten wirst du sicher bis August schaffen - sind ja noch einige Wochen ;-). Bei mir klappt es zur Zeit sehr gut. Mal sehen was ich bis Ende August, wenn wir in Urlaub fahren, schaffe!
Viel ist ja hier zur Zeit nicht los! Ich wünsche allen, die hier mal reinschauen einen wunderschönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!
LG Milky
-
- 17. Jun 2018 07:05
- Und hier noch ein zwitschernder Gruß von mir für euch :)
-
- 17. Jun 2018 07:02
- Bulette, mir gefällt die Frisur richtig gut, siehst flott aus!
-
- 17. Jun 2018 06:42
- So ihr lieben ,ich greif wieder an .... die Pfunde:)
Nach Wochen der Schluderei mit öfter Eis statt Obst und Gemüse !!!
Die Waage steht nach wie vor auf 68 ,die spinnt doch wohl.
Bis August hab ich mir vorgenommen endlich hinten die 5 zu sehen.
Troz Brathitze, viele Dienste und reichlich Gartenarbeit noch nix runter dieses Frühjahr :(:(:(
Bulette , du bist eine absolute Traumfrau !!!
Du strahlst richtig von innen heraus . Wünsch dir das es lange so bleibt :)
So die Sonne lacht , meine Jüngste ist heute 15 geworden ,habe schon um Mitternacht gratuliert.
15 Jahre Schwangerschaftsspeck ? Nein da hab ich mir sicher selber was in die Taschen geschwindelt :)
Ein sonniges Wochenende euch allen LG
-
- 15. Jun 2018 15:19
- Hallo Bulette,
ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - du siehst toll aus!!
LG Milky
-
- 13. Jun 2018 19:36
- ..wie wahr @ gute miene♡♡♡♡
-
- 13. Jun 2018 19:31
- Guten Abend,
Bulette, ich kann mich anstrengen wie ich will, aber ich kann auf dem Bild nichts finden was schlecht aussehen soll. Im Gegenteil, ich sehe eine hübsche, rundum glückliche und zufriedene Frau.
Du weißt doch,
-
- 13. Jun 2018 18:39
- Unbekannter Weise - die neue Frisur ist top Bulette65!!!
-
- 13. Jun 2018 18:05
- Bulette, du siehst Super aus. Kompliment. Die neue Frisur passt zu dir. Deine Schwester wird wohl nur neidisch sein.
Genieße das Leben und die Liebe. ♡♡♡
-
- 13. Jun 2018 17:59
- ...du siehst blendend aus....
deine Frisur ist sehr flott..viel schöner als vorher...
LG
-
- 13. Jun 2018 17:50
- Super...nicht nur die Frisur.
Wo siehst du schlecht aus?
Verstehe deine Schwester nicht.
Gut siehst du aus.
Daumen hoch.
LG Muddi
-
- 13. Jun 2018 17:32
- Hallo alle zusammen,
will mich nur mal melden.
Es gibt bei uns in der Familie zur Zeit viele Geburtstage.....ich esse zwar nicht so viel.....aber es wird auch schon mal Wein getrunken oder es gibt Bowle usw..
Meine Schwiegertochter hatte 50. Geburtstag und die Feier war toll.Es wurde im Garten gefeiert.Zum Glück hatte es nicht geregnet.
Die heißen Tage haben mich auch etwas geschafft.Im Garten konnte man nur wenig tun.Aber es mußte reichlich gewässert werden.
Mein Liebster ist gut wieder in Deutschland eingetroffen und das Wiedersehen war sehr schön.Er ist letzte Woche noch am Dienstag Abend zu mir gekommen.....weil er es nicht mehr länger aushielt.....sagte er.
So haben wir schon wieder schöne Tage und ein langes Wochenende gehabt.Am Montag hatte er Urlaub.
Nun ist er ab heute bis Freitag wieder auf Geschäftsreise.
Wir telefonieren sehr oft....
@Milky.....herzlichen Glückwunsch zu 600 g minus!!!!Toll!!!
@newlife....danke für Deine netten Worte......habe heute schon wieder einige Schokorosinen genossen,da ich mich über meine Schwester geärgert habe,die mir das Glück nicht so gönnt....
mittags gab es einen Salat.....aber ich habe alles im Griff.
Meine Schwester sagte auch ich sehe schlecht aus und sollte mal etwas zulegen....
Also,ich bleibe so wie ich bin.....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Bulette
Anbei mal ein Foto.....gefällt Euch die Frisur?????
-
- 10. Jun 2018 08:17
- Hallo alle miteinander,
hier ist es aber sehr ruhig geworden .... Ja newlife - diese Woche habe ich auch wieder ein Minus von 600 g geschafft, trotz Tagung und Grillfest in der Firma .. Habe es aber auch nicht übertrieben mit dem Essen und an den übrigen Tagen einfach etwas weniger Punkte verbraucht ;-).
Heute haben wir nach der Hitze von gestern wieder etwas Regen und es ist nicht so heiß wie an den Tagen zuvor. Tut auch mal gut!
Ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Sonntag und eine erfolgreiche möglichst stressfreie Woche!
LG Milky
-
- 09. Jun 2018 19:48
- Hallo ihr lieben
Ich lebe und schwitze noch ...;)
War die letzten Wochen gefühlt nur in der Arbeit. Kollegen Krank ( noch immer ) viele Überstunden und
dazu Dauerhitze . Abends platt ,zu faul und im Kopf Matsch.
Öfter mal ein großes Eis gegönnt als Stressbelohnung.
Na ja Schwamm drüber ,die Waage war gnädig . Nix zugelegt . GSD :)
Bulette dein Glück genießen !!! Die Gummibärchen sind auch verführerisch,vorallem die weißen mag ich am liebsten.
Und die tropischen Früchte und und und , wer das Zeug erfunden hat :) um einen auf die Probe zu stellen...
schade das es keinen Salat in dieser Geschmacksrichtung gibt !
Milky Glückwusch 100 gramm weniger ist halt auch weniger und motiviert ebenso.
Wir schaffen das und weiter gehts...
Anettsche nach 17.00 uhr nix mehr essen schaffe ich nicht .
Da ich meist erst gegen 09.30 das erste zu mir nehme ( krieg morgens nur nen Kaffee runter) würde mir nur der Magen knurren:)
Meinen Garten genieße ich fast nur noch in der Horizontale , auf dem Gartenstuhl und Beine hoch.
Schön unterm Blätterdach und die Sonne blinzelt durch das Laub ...einfach herrlich.
An mir vorbei spazieren Mister Knickfuss und Herr Proll :):):) um dann in der Vogeltränke zu planschen.
Sind 2 Amselmännchen .
Knickfuss hat ein schiefes Bein und sobald der Proll auftaucht überlässt Knickfuss ihm das Revier.
Manchmal bringen sie auch ihre Gemahlinnen mit . Morgens brauch ich kaum einen Wecker.
Ich glaub manchmal ich lieg im Vogelnest !
Wünsch euch allen hier einen schönen Sonntag ... morgen Kinonachmittag -ich hoffe ich bleib beim Popkorn standhaft
- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234