• Optionen

Gruppentherapie

    • 0 0
    • 05. Mär 2017 10:01
    • Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag. Meine Waage ist gerade brav, ich gebe mir aber auch unheimlich Mühe :) Trotzdem müssen immer noch 3 Kilos runter, bis ich in der Kurve wieder bei meiner tiefsten Angabe bin! Na ja, bleibt mir nichts anderes übrig als Disziplin an den Tag legen! Zum Glück gibt es bereits wieder die Mini-Spargeln, die sind so praktisch zum Anrichten und es ist wieder mal etwas anderes.

      Lasst die Sonne scheinen ... liebe Grüsse, Barbara
    • 0 0
    • 05. Mär 2017 18:45
    • Hallo alle zusammen
      Ich hoffe ihr habt schönes Wetter
      bei uns ist es durchwachsen.
      Karneval hab ich einigermaßen
      gut überstanden zum Glück nur
      + 0,2 kg .
      Hab einen neuen Motivationsschub
      am Wochenende bekommmen
      unser Sohn hat sich verlobt und
      das Aufgebot ist zum 01.09.2017
      bestellt also rann an den Speck.

      Allen noch ein schönes Wochenende
      und einen guten Start in die neue Woche
      Liebe Grüße Rita
    • 0 0
    • 05. Mär 2017 20:45
    • Hallo Rita, Hallo Nura,
      das hört sich ja prima an bei euch!!! Weiter so!

      Bei mir ist es im Moment eher ziemlich bescheiden. Mir ist heute mein Implantat für den vorderen Schneidezahn fast ganz rausgefallen ;(
      Notzahnarzt hat gesagt, er macht nix (wenigstens am Telefon, dann bin ich da nicht umsonst hingejuckelt!), morgen habe ich einen Termin bei meinem (hatte ja dort schon angerufen, weil er wackelt, war auch schon einmal da, aber er wollte nicht röntgen, da ich schwanger bin). Wenn ich dem Internet glaube, dann darf ich diesen Ritt nochmal gaaaaanz von vorne durchmachen. Yeah!

      Naja, dafür habe ich heute beim Schwimmen festgestellt, dass ich schneller geworden bin- echtes Yeah!
      Liebe Grüße auch an ale anderen!
    • 0 0
    • 07. Mär 2017 09:28
    • Ha, ha, zu früh gefreut, gestern nach der Probe wurde mir ein selbst gemachter Apfelkuchen angeboten, aus Höflichkeit konnte ich nicht nein sagen und schwups, Punkte um -4 überschritten und wieder 400g plus. So schnell geht's, ach, ist doch doof! Heute sollte mir ausser meinem Schweinehund nichts mehr entgegenkommen, ich versuche es erneut!

      Ou, Owly, Zähne, das muss unangenehm sein! Drücke dir die Daumen, dass man das wieder in Ordnung bringen kann. Ist bestimmt schmerzhaft?
      Gratuliere dir zu deinem Schwimmerfolg, das klingt gut und optimal mit Babybauch :)

      Dir Rita herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Aussichten. Was dieses Thema anbelangt, werde ich wohl noch etwas Zeit haben :) Mein kleiner meinte letzthin: "Mami, seit du mir gesagt hast, dass man bei uns auch Männer heiraten darf, werde ich wohl später mal Alexander (sein bester Freund) heiraten. Das gibt am wenigsten Probleme!" Ja, der weiss schon jetzt, was er will. Seine Prinzessinnen-Freundinnen sind ihm jetzt schon zu anstrengend mit ihren Launen :)))

      So, ich wünsche euch nur das Beste, liebe Grüsse,

      Barbara
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 21:02
    • Hallo zusammen
      Rita, das ist ja toll!
      Was mein Implantat angeht: tut Gott sei dank nicht weh und ist auch nicht entzündet. Muss nur neu freigelegt werden und bei der Krone eine Schraube ausgetauscht werden.
      Nura, dein kleiner ist ja süß!
      Liebe grüße
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 07:46
    • Yes! Die 10 steht wieder da!!! Wünsche euch allen einen schönen Regentag (bei uns zumindest).
    • 0 0
    • 12. Mär 2017 22:26
    • Hallo zusammen
      Haben den Hundeplatz gewechselt und
      und die Kwittung hab ich prompt bekommen
      Wir sind erst um 21 Uhr zu Hause und dann
      Essen bekommt mir nicht 500g mehr auf der
      Waage na ja mal sehen was ich mache
      Ich hoffe es geht allen gut bei uns geht die
      Grippe um . Ich wünsche euch allen einen guten
      Wochen Start
      Liebe Grüße Rita
    • 0 0
    • 14. Mär 2017 15:10
    • Liebe alle

      Juhui, der Frühling scheint da zu sein - und natürlich wie jedes Jahr überkommt es mich dann und ab ins Gartencenter. Mein Portemonnaie freut sich natürlich jeweils nicht so drüber, aber eben, was soll.
      Das Gewicht schreibe ich mir gerade nicht auf, denn Tante Röschen ist wieder im Anmarsch. Und ob das eine Kilo schon wieder Wasser oder was anderes ist - ich will's gar nicht wissen.
      Meine Schwägerin war am Wochenende da und hat bei einem Mini-Stück Kuchen von ihrer Abnahme erzählt (meinem Mann, ich war gerade draussen und hab' nur mit einem Ohr zugehört). 8 Kilos und 2 Monaten! Pua, ich war gerade mal kurz neidisch! Ich bin jetzt ein Jahr dran und hänge bei der 10 und es geht nicht weiter! Einerseits weiss ich es (mehr Bewegung, keine Naschereien mehr vor der Periode), aber eben, wenn der Kopf nicht will, nützt alles nichts.
      So, jetzt hab' ich euch wieder voll gequatscht, hoffe, dass du gesund bist Rita und die anderen natürlich auch!
      Grüsse euch, Barbara
    • 0 0
    • 15. Mär 2017 15:09
    • Mädels! Der Frühling ist da (sorry Barbara, aber das kann nicht oft genug gesagt werden!)

      Mein kleiner Bub möchte sich nicht drehen, deshalb war heute meine Hebamme zum moxen da und ich habe vorsichtshalber mal einen Termin zur äußeren Wendung in einer Klinik gemacht, wo meine Hebamme mir den Arzt dazu empfohlen hat...
      Morgen habe ich noch mal einen Termin bei meiner Gynäkologin. Vielleicht hat sich bis dahin ja was getan...
      Ich lass euch allen sonnige Grüße da :*
    • 0 0
    • 19. Mär 2017 07:16
    • Mh, so ruhig hier?
      Ich lass euch mal Grüße aus dem schönen Lüneburg da.
      Ich besuche hier grad eine Freundin aus meinem ersten Studium. Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag! Sie hat mir die Stadt gezeigt, zwischendurch sind wir dann noch in ein süßes Kaffee gegangen und später wurde ich noch zum Perser eingeladen. Das war einfach toll! Abends haben wir noch ich einfach unverbesserlich 1und2 geschaut. So konnte ich noch eine Bildungslücke schließen ;).
      Alt sind wir gestern nicht geworden, somit bin ich jetzt schon wach und weiß grad nicht was ich machen soll... Vor 8 Trau ich mich nicht zu duschen :D
      Wie geht's euch anderen?
    • 0 0
    • 19. Mär 2017 09:50
    • guten Morgen...
      Allen einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter richtig besch....ist
    • 0 0
    • 19. Mär 2017 10:58
    • Euch auch einen schönen Sonntag (inhaltlich wenigstens ;-) )

      Ich habe diese Woche fast den ganzen Garten geschafft, ein paar Säcke Erde fehlen noch, aber dann ist gut. Ausser ein kleiner Kummerfleck, ich weiss einfach nicht was und wie ich den bepflanzen soll. Der Gärtner hat damals so Lehmerde mit vielen Steinen hineingeschüttet und dann Lavendel gepflanzt. Dieser ist mir dann verholzt und gestorben. Jetzt ist auf diesen ca. 5 Quadratmetern Moos und ein paar Herbstblüher, ist aber momentan nicht toll zum Anschauen. Das Ganze ist noch unter einer Wendeltreppe, man kommt auch nicht gut hin. Na ja, mal schauen!

      Gestern waren wir vietnamesisch-chinesisch essen. Es war sooo lecker. Punkte schreibe ich mir gerade keine auf, da ich erstens meine Tage habe und ca. 3 vor Beginn solche Fressattacken hatte, dass mein Nutellaglas jetzt auf Ebbe steht!

      Scheu schaut die Sonne etwas raus, vielleicht setze ich mich noch aufs Motorrad. Die Jungs gehen joggen, das ist nicht so meins.

      Also, euch allen noch einen schönen Tag, liebe Grüsse, Barbara
    • 0 0
    • 20. Mär 2017 11:35
    • Hallo zusammen
      Ich hoffe es geht euch allen gut

      Hallo Owly
      Ich drück dir beide Daumen ganz
      doll das der kleine sich noch von
      selbst dreht.

      Hallo Nura
      Danke uns geht es wieder besser
      Hab ab ab dieser Woche 2 Wochen
      Urlaub mal sehen was die Waage
      danach sagt diese Woche 0,1 mehr

      Bei uns ist das Wetter stürmisch und
      Regnerisch das perfekte Wetter für
      Urlaub und Hundeplatz
    • 0 0
    • 20. Mär 2017 12:20
    • Hallo Mädels
      Sorry habe eben nicht alles
      gelesen danke für die Glückwünsche
      Sie sind jetzt 15 Jahre zusammen
      Beide werden 32 und meinen es würde
      Zeit noch Mals danke

      Allen noch einen schönen Tag
      Liebe grüße Astrid
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 09:24
    • Hallo ihr! Ich war am Donnerstag bei meiner Ärztin und da hatte er sich gedreht. Hoffentlich bleibt es jetzt auch so. Nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag und direkt im Anschluss ist dann auch das aufnahmegespräch im krankenhaus
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 08:12
    • Liebe Owly

      Das ist super! Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass das auch so bleibt!

      Wünsche euch allen einen schönen (Regen-) Tag.
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 20:37
    • Hi ihr!
      Ich hoffe allen geht es gut! Ich war heute beim Zahnarzt. Heute Morgen haben sie mich dann erstmal wieder weg geschickt ohne was zu machen und meinten entweder sie melden sich heute noch und dann muss ich heute Nachmittag ins Labor kommen oder sonst Dienstag Vormittag. Kam ich mir erstmal ganz schön verarscht vor! Aber sie haben dann mittags angerufen dass ich nachmittags kommen konnte. Jetzt ist meine Krone endlich wieder drin. Ansonsten geht's in großen Schritten Richtung Geburt. Hab heute einiges in der Apotheke bestellt, muss noch die jliniktasche zuende packen (irgendwie braucht man so viel von dem Zeug noch), und habe eben Kinderkleidung sortiert um zu schauen was wir noch brauchen...
      Wie läuft es bei euch?
    • 0 0
    • 26. Mär 2017 19:21
    • Wo seid ihr denn alle? Genießt ihr das schöne Wetter?
    • 0 0
    • 29. Mär 2017 10:33
    • Hallo miteinander, bin noch am Leben ...

      Tia, erstens: super-endlich Frühling! Zweitens: Ich bin gerade etwas schreibfaul, da ich sonst von meinen Sünden erzählen müsste. Ich dachte eigentlich, dass ich das Nutella-Glas nach meinen Tagen wieder ignorieren könnte, aber mein Schweinehund war doch grösser. So esse ich zwar schön brav meine Salate, aber zwischendurch überkommt dich dann die Lust nach Süssem und zack die Bohne stürze ich mich übers Nutella-Glas her. Schlimm eigentlich! Ja, und so lümmle ich halt immer so ums gleiche Gewicht herum, mal mehr, mal weniger. Also, wer mir einen Geheimtipp hat, her damit!
      Ansonsten habe ich gerade viele Spontaneinsätze, da viele meiner Lehrerkollegen krank sind. Ist ganz interessant in die verschiedenen Klassen zu schauen. Auch lustig, wie die Kids immer wieder versuchen die Namen zu vertauschen. Aber über 20 Jahre Berufserfahrung bringen natürlich mit, dass ich von meinen Kollegen immer einen Klassenausdruck mit Fotos und Namen verlange. Ich lache mich ja immer halb kaputt, wenn ich sie erwische :)))

      Also meine Lieben, ich hoffe, bei euch läuft's etwas besser als bei mir, wünsche euch ganz viel Sonne!!!
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 16:40
    • Hi ihr lieben
      Ich dachte ich melde mich mal.
      Donnerstag habe ich mich im Krankenhaus angemeldet und mir 2 Kreißsäle angeschaut. Die Hebamme, die mir alles gezeigt hat sowie die Ärztin bei der Aufnahme waren super nett! Bin mal gespannt wie ich es dort erlebe. Ich kann immer noch nicht fassen, dass der Termin schon so nah ist, auch wenn es langsam anstrengend wird.
      Gestern und heute waren wir noch mal auf Flohmärkten und haben ein paar Sachen für später gekauft. Jetzt haben wir wohl wirklich erst mal alles.
      Wie geht's euch so? Hoffe ihr habt das Wetter genutzt!