• Optionen

Gruppentherapie

    • 0 0
    • 06. Sep 2017 16:37
    • @Dakini - dein Name macht mir Angst :D ;-) Nicht beißen, ja?
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 16:43
    • Aber nein - ich bin ganz lieb!

      ... meistens jedenfalls. ;)

      Wuah. Aller Anfang ist schwer.
      Ich hatte heute den gefühlten ganzen Morgen Knabbermöhren und Gurke zum Mittag. Weil ich mir ja heute abend nach der Arbeit einen Käseburger gönnen möchte. Ganz ehrlich - aus mir wird bestimmt kein Rohköstler! Beim zweiten Möhrchen schon auf die Lippe gebiffen und nun gefpannt, ob ich das Bürgerlein überhaupt geniefen kann!

      ;)
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 16:48
    • ... ja, ja, als Dakini bin ich voll weiblich, kraftvoll und manchmal wild und manchmal friedlich.

      Aber es gibt so Tage, da fällt das Himmelstanzen schwer. Nicht zuletzt wegen zuviel Masse im ansonsten natürlich fantastischen ;) Körper! Hehe.
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 16:59
    • Leider arbeite ich bis sechs und muss in der Woche meistens meine Hauptmahlzeit am Abend nehmen. Aber heute das war wirklich mal 'ne Ausnahme, normalerweise esse ich tagsüber schon was vernünftigeres.

      Auf meinem Cheeseburger ist Gouda mittelalt, eine Rindfleischfrikadelle, Tomate, etwas Ketchup und etwas Gewürzgurke. Nichts so wirklich SP-mäßiges. ;)
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 17:59
    • Mache ich.

      Wünsche Dir einen relaxten Abend! :)
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 18:02
    • Ich werde heute Abend wohl notgedrungen relaxen - oder es zumindest versuchen. Mir qualmt der Kopf.
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 18:11
    • Huhu,

      was braucht man denn um bei euch mit zumachen?
      Ein Rad hab Ich ja ab ;-) (laut meinem Profilbild)!

      LG Frustfresser
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 18:34
    • @Frusti - hallöchen und willkommen in der Anstalt :D

      @Cosa - keine Sorge, ist diesmal nichts negatives.
      私は日本語が習いました。
      (=Ich habe Japanisch gelernt.)
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 18:57
    • Hallöchen...

      Hhhmmm...bin ich therapierbar???
      Einen *Hau* hab ich ....darf ich zu euch auf die Couch ;-))) ?¿?

      Lg Mila ☆
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 18:58
    • @Mila - Willkommen! Musst dir nur deine eigene Couch suchen, ein paar sind hier schon belegt ;-)
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 19:11
    • DANKE . ...dann breite ich mich mal auf meiner Privatcouch aus und mach es mir bequem ......wann kommt der Arzt ;-)))
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 19:12
    • Heute hab ich irgendwie mal wieder einen Durchhänger..........werde wohl gleich eine Wanne nehmen und versuchen etwas abzuschalten!

      LG Frustfresser
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 19:17
    • Mir geht monentan die Maloche auf den Zeiger ...komm keinen Tag pünktlich zum Dienstschluss raus....
      Ich hab noch ein Leben außerhalb der Anstalt . .....abends bin ich so platt, dass ich auf nix meht Lust habe...
      :-((((
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 19:19
    • Dankeschön cosa...ohne euch wäre MM doch sooo langweilig ;-)
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 19:23
    • @Cosa - ich mach das nur so aus Spaß - dürfte hier doch inzwischen aufgefallen sein, dass ich eine Japan-Macke habe :D Und so schwer finde ich es gar nicht mal. Aber kommt eben auf die Motivation drauf an und bei Japanisch muss man auch die Kultur zum Teil verstehen, damit die Sprache Sinn macht.
      Und ich bin stolz auf dich, dass du nicht weiter gesündigt hast :-)

      @Frusti - Emotionaler Durchhänger oder eher energetisch? Kann ich helfen?

      @Mila - Ein Leben außerhalb der "Anstalt"? Was genau machst du? Abends kaputt sein kenne ich gut. War bei mir aber eigentlich immer nur, wenn ich im Job unzufrieden war. Oder eben bei Dauerüberstunden wie in deinem Fall. Ist ja auf Dauer auch nicht gesund sowas.
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 19:31
    • *linst mal kurz hier rein, so mitten im Tibetisch Lernen* ;))

      Super Yamako, das finde ich toll mit dem Japanisch Lernen!!

      Haltet durch Ihr alle, der Abend ist schon da und morgen gibts neue Punkte! :b

      Ich muss schon sagen, ich scheine in einen Haufen netter Leute hereingestolpert zu sein, schön, dass es Euch gibt!
      *Blümchen streut und weiterbüffelt*
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 19:33
    • @Dakini - du lernst nicht echt Tibetisch oder? Wie kommt man denn dazu? Buddhismus?
      Außerdem ist der "Haufen netter Leute" eher auf der Flucht von wo anders in dich rein gestolpert :D
      *pustet sich mal eine Blumen von der Nase*
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 19:39
    • @Yamako: emotional :-( helfen kann da keiner. Aber hier bei MM kann ich ein wenig abschalten :-)

      Und hier in der Gruppentherapie scheint mir,bin ich recht gut aufgehoben ;-)
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 19:49
    • Ich bin ne * kranke Schwester *
      ..deswegen benutze ich den Begriff Anstalt ;-))
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 19:52
    • Um ehrlich zu sein ist es sehr privat und möchte es nicht weiter erläutern. Zumindest im Moment nicht.

      Ja richtig wie du schon sagst Cosa ich habe fast den richtigen Namen.........in dieser Situation muss ich echt aufpassen nicht wieder alles reinzufressen!!!

      Aber mit eurer tollen Unterstützung schaff ich das!!! Danke euch *knutscheuchmal*

      Dann hab ich ja im anderen Thread meinen Senf dazu gegeben......das ärgert mich auch ein wenig!

      Aber das ist nun egal, ich werde gleich noch ein wenig Obst und Gemüse essen! Heute gab es Piazza und irgendwie hab ich nur den Belag aufgeschrieben *grummel*,den Teig hab ich geschätzt.
      Na morgen läuft es wieder besser!