• Optionen

Gruppentherapie

    • 0 0
    • 26. Okt 2017 20:13
    • Nein, Nura, ich habe das (noch) nicht gefunden. Aber ich habe auch keine Ahnung, wo ich suchen könnte. Habe das Zeug ewig nicht gebraucht. Genau genommen nicht mehr, seit mein Ex ausgezogen ist. Und da liegt das Problem, denn zu dem Zeitpunkt habe ich hier alles mögliche umgeräumt oder während des Packens "aus dem weg geschafft", damit es nicht irgendwo verschütt geht. Und wie ist das bei Sachen, die man "gut weg gelegt" hat? Findet man nie wieder...
      Aber für eine Vampir-Gräfin brauche ich eh kaum was. Und das dürfte ich alles zur Hand haben in meinem normalen Make-Up. (Blasses Puder, lila Lidschatten für Schatten unter den Augen und ein paar betonte Adern, und natürlich alles für ein normales dunkles Abend-Make-Up.) Und die entsprechenden Klamotten (Samtrock, Korsett, Vampirumhang, ein paar Accessoires und auffälliger Schmuck) habe ich sowieso da. Letztes Mal war es etwas auwändiger. Da musste ich mir die typischen Schattenjäger-Runen aufschminken und die blauen Flecken, aber auch das war eigentlich einfach. Die Runen mit schwarzem billig-Eyeliner aufgemalt und dann mit Puder drüber damit es aussieht wie unter der Haut. Und die blauen Flecken? Gibt kaum was leichteres - Lidschatten! Erst schwarz, dann lila und dann evtl. noch etwas rot. Darf eben nur kein Lidschatten mit Glitzer sein. Damit dürfte die Frage, ob ich mich selbst schminke, geklärt sein ;-) Ich mache eben lieber so subtile Sachen, die mit einfachen Mitteln möglich sind, als die großen aufwändigen Kostüme die man für teuer Geld präparieren und herrichten muss und die super Effekt-Schminke, mit der man sich dann nicht mal gefahrlos an der Nase kratzen darf.....
    • 0 0
    • 26. Okt 2017 20:33
    • Nachtrag: Da ich vom Auszug meines Ex schrieb, hatte ich gerade eine Eingebung! Ich habe geguckt und habe ALLES gefunden! Darunter auch folgendes:
      - weiße Haarsträhnen (2x)
      - einen Mittelalterlichen Stirnreif (Tiara) mit einem tropfenförmigen roten Stein
      - meinen mittelalterlichen Ledergürtel
      - meine mittelalterliche Geldbörse
      - einen kleinen verzierten Silberspiegel
      - meine kleine am gürtel hängende bauchige Glasflasche (da kommt noch etwas kunstblut rein *grins*)
      - meine lange Kette mit dem aufwändig verzierten Herzförmigen Anhänger, in den man theoretisch etwas einfüllen könnte (z. B. flüssiges oder pulverförmiges Gift)

      ES KANN ALSO LOS GEHEN! Muahaha....
    • 0 0
    • 27. Okt 2017 17:47
    • Sodele, komme auch noch dazu mich zu melden ...

      Och Cosa, so ein Treffen mit Freunden, das stelle ich mir toll vor. Geniesse es in vollen Zügen!

      Yamako, cool, dass du deine vermissten Dinge wieder gefunden hast! Jetzt kanns wirklich los gehen! Huuuuaaa!!!

      Bei mir köchelt gerade eine Bündner Gerstensuppe, muss hart verdient werden, das dauert 3 Stunden. Habe also meinem Schatz gesagt, er brauche sich nicht zu beeilen ;-)

      Ansonsten ist hier nicht viel Neues am Start, ich freue mich aufs Wochenende!

      Ganz liebe Grüsse, Barbara
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 11:18
    • *lässt mal Sontagsgrüße da*
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 11:40
    • ....wünsche ♡ euch ♡...einen hyggeligen Sonntag bei diesem Sturm draußen...
      ...und...bin uHu☆☆☆...
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 11:46
    • Glückwunsch
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 12:01
    • Juhuuu, Mila, ich gratuliere dir von Herzen! Ein gutes Gefühl, oder? Wie machst du eigentlich diese Sternchen und Herzen? Ich will auch mal ...

      Bei mir geht auch immer ein bisschen was, bin jetzt praktisch wieder soweit wie vor einem Jahr. Weiss noch, als ich letzten Oktober freudestrahlend zu Hause erzählt habe, dass ich jetzt 10 kg abgenommen habe. Danach dachte ich, ich könnte weiter machen ohne aufschreiben, ist wohl in die Hose gegangen. So freue ich mich zwar über die -10kg, aber ein bisschen Wehmut ist auch dahinter!

      Vielen Dank für die Sonntagsgrüsse, heute wieder Kindergeburtstag und dann hat sich noch meine beste Freundin spontan selber eingeladen. Ich freue mich riesig und habe schon einen Teig fürs Nachtessen zubereitet (Pizza). Hmm, wieder eine Sünde, aber ich gebe mir Mühe mehr Salat zu essen wie Pizza ;-)

      Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart!
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 12:26
    • Hallo Nura..
      auf 123 sym..danach 1/2... dann hast♡☆♡

      Allen eine gute Zeit hier bei MM...

      Mila☆♡☆
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 12:35
    • Mila, bitte noch für Doofe oder einfach Mac-User: was ist sym?
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 12:45
    • Hallo Nura...
      Ich schreib über's Handy...♡
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 12:46
    • ach so, ja dann, keine Chance :-(
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 12:57
    • Das Herz ♥ kann man am PC machen indem man die Alt-Taste gedrückt hält und die 3 auf dem Nummernblock drückt. Mit Alt + Nummernblock kann man auch andere Symbole machen, wenn man die Nummern kennt. ♪♫☼
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 14:13
    • Danke Yamako, aber mit dem Mac scheint das nicht zu funktionieren. Jä nu, ist halt so :)
    • 0 0
    • 30. Okt 2017 11:35
    • Nix los hier?
    • 0 0
    • 30. Okt 2017 12:31
    • Hallo Mädels,

      ja, hier ist es ja wirklich ruhig.
      Hat eben jeder bestimmt zu tun, und einige haben durch den Brückentag ja auch frei und machen es sich in Familie gemütlich.

      Ich muß heute erst mal in Ruhe alle Taschen auspacken, Wäsche waschen und so weiter.

      Aber dafür hatte ich ein wundervolles Wochenende. Viele neue ganz liebe Menschen kennengelernt, alte Freunde wieder getroffen, noch ältere Bekannte haben mich mit ein paar Pfunden weniger gleich gar nicht erkannt.... :-)
      Da sieht man aber das es was bringt, auch wenn man es selbst so manchmal gar nicht wahrnimmt. Ich hab mich drüber gefreut. :-)

      Bis später, und einen schönen Tag euch allen.
    • 0 0
    • 30. Okt 2017 12:36
    • Freut mich dass du eine schöne Zeit hast :-)
    • 0 0
    • 30. Okt 2017 15:20
    • Hallo ihr Lieben,
      melde mich auch kurz aus der Versenkung. Wir hatten ja das WE Besuch, es war gemütlich und entspannt.
      Heute waren wir unterwegs, nutzen den Brückentag für Sachen, die man halt schon ewig machen wollte. Morgen den Tag nutze ich auch noch fürs Betten beziehen, waschen und bügeln. Am Sonntag wollen wir dann unsere Enkeltochter für eine Woche holen, meine Große muss mindestens noch 2 Wochen im KH bleiben. Die Wehen sind immer noch da.

      Mila - auch von mir herzlichsten Glückwunsch. Tolle Leistung.

      Nura - ich wäre froh, wenn ich mal 10 kg schaffe. Und da du nun weißt, dass es ohne Aufschreiben doch nichts wird, passiert dir das wie letztes Jahr nicht noch einmal.

      Cosa - toll, wenn du ein schönes Wochenende hattest. Freunde zu treffen ist schon toll. Wir verschieben unser Freundetreffen auf nächstes Frühjahr.

      So entschuldigt bitte die Kürze meines Textes, die nächsten Tage wird es besser.
    • 0 0
    • 31. Okt 2017 09:31
    • Ich melde mich mal kurz und wünsche allen einen schönen Feiertag. Damit verschwinde ich aber auch für heute. Habe VIEL zu tun....
    • 0 0
    • 31. Okt 2017 10:52
    • ... bei uns sind zwar keine Feiertage, aber wie gesagt auch viel los. Ich war nicht so brav mit meinen gelben Punkten, habe aber die Punktezahl nie überschritten, deshalb seit drei Tagen Stillstand. Heute will ich wieder alle vernichten :))

      Wünsche euch viel Sonne, musste heute das erste Mal Autoscheiben kratzen :(
    • 0 0
    • 31. Okt 2017 18:03
    • Nabend Mädels,

      ach das war ein Tag... ein totaler Arbeitstag. Eigentlich Feiertag aber wir mussten was tun. Tochter und Schwiegersohn sind heute für eine Woche wieder los, also habe ich daheim erstmal klar Schiff gemacht. So zwei Erwachsene mal mehr merkt man dann schon. Aber ich freue mich schon, wenn die Woche wieder vorbei ist.
      Meinen beiden werdenden Mamis geht es ganz gut. Meine Große ist zwar noch im Krankenhaus aber die Wehen halten sich in Grenzen, so dass sie noch nicht wieder am Wehenhemmer angeschlossen wurde. Jetzt bekommt sie leider ein nächstes Antibiotika gegen Darmbakterien, die eigentlich normal sind. Die sind sehr übervorsichtig. Hoffe die viele Medizin wirkt sich nicht böse aus. Und der "kleinen" werdenden Mutti geht es gut. Das CTG war super toll, Bauch wächst, wobei er immer noch immer etwas klein ist. Aber durch ihren vielen Sport vorher ist das sicher dadurch bedingt.

      Morgen gehe ich wieder zum Sport. Freu mich schon. Das ich das mal sagen kann.

      Nura - wie sah es heute mit den gelben Punkten aus? Alle vernichtet? Oh du musstest schon kratzen? Na da merkt man schon, dass du etwas höher wohnst. Aber der Winter soll ja allgemein recht kräftig werden.

      Yamako - alles geschafft? Hast du "gebastelt"?

      Cosa-Maus - alles wieder schrankfertig gemacht? Hattest du auch noch etwas Ruhe? Wie sieht die nächste Woche arbeitstechnisch bei dir aus? Hoffe nicht, das es so wird, wie letzte Woche.

      So Schnuckis, macht euch noch einen gemütlichen Abend. Bis morgen. Schlaft gut. Ich bestimmt, habe heute Betten bezogen. Und in frischen Betten ist es einfach nur schön.