• Optionen

Dies und das ;-)

    • 0 0
    • 13. Dez 2017 17:07
    • Oohhhh...Elmo ist zum knuddeln..ich liebe Bassets..aber das ist doch noch ein Baby..ein ganz junger oder?
      1,5 jahre kann ich kaum glauben.ne Freundin hat nen Basset..der ist riesig....
      Odrr wirkt er nur auf dem Bild so klein und knuffig?...
      Lg♡☆♡
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 17:10
    • HUHU Elvira..ich hab auch schon mal ne Reportage über Kochen in Spülmaschine..manche Menschen haben einfach nen *Hau* ..:-))

      Lg☆♡☆
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 17:55
    • @Mila, "Hau" ist sehr milde ausgedrückt.
      Aber weißt du was? Ich werde es mit Kartoffelschalen ausprobieren.
      Die haben mich neugierig gemacht.
      Es gibt ja auch Rezepte für die Zubereitung von Hundefutter aus der Dose
      z.B. als Gulasch.

      Der Basset ist super, "Columbo" hat auch so einen. Der muss ihn immer tragen, sonst
      tritt sich der Wuff auf die Ohren.
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 18:35
    • So, Doppelschicht geschafft und für diese Woche fertig mit SH.... hab aber rasende Kopfweh...trotzdem hat mir eben mein Rest Steckrübeneintopf von gestern super geschmeckt...komisch, daß die meisten Eintöpfe wieder aufgewärmt noch mal so gut schmecken....

      Kochen in der Spülmaschine...hab ich schon mal von gehört...kann mir nicht vorstellen, daß das Sparsam ist, selbst der sparsamste Waschgang verbraucht ja schon allein mindestens 10 l Wasser... Wasser ist eine Reource, mit der wir eh schon zu verschwenderisch umgehen... Und Strom braucht es ja auch noch.... ich koch mit meine Thermomix. das ist sparsam und lecker ;-)
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 19:33
    • "Kochen in der Spülmaschine" -EAT SMARTER-
      Die sind ja regelrecht begeistert.
      Nein, aber das wird nie mein Ding.
      Da gehe ich mit Wildkatze konform und nehme meinen TM.
      Aber wie gesagt, testen werde ich das.

      Aufgewärmte Eintöpfe schmecken am besten.
      "Wovon sie besonders schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt."
      Das ist nicht nur beim Sauerkohl so (Witwe Bolte)

      Wildkatze, ich wünsche dir, dass du deine freie Restwoche ohne Kopfschmerzen
      genießen kannst.
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 19:35
    • Kochen in der Spülmaschine?
      Näääähhhh - das möchte ich nicht. Nein Danke. Elvira viel Spaß beim Ausprobieren.

      Wildkatze - Du und Dein Kopfweh *tststs*.
      Hast Du schon mal JHP Öl auf den Schläfen probiert?
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 19:40
    • Japanisches Minzöl nutze ich oft, auch auf den Schläfen, meist aber im Nacken, um dort die Verspannungen zu lösen...ist schon etwas lindernd, aber gegen meine Kopfweh hilft es auch nicht wirklich...die sind resistent gegen jegliche Medikation
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 19:43
    • Dann Massage?
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 19:48
    • Das hatte ich letztes Jahr in der Kur das erste und einzige Mal, dass eine Massage meine Kopfweh gelindert hat.... bekomme ja derzeit Massage wegen meiner Verspannung im Nacken/Schulterbereich... und hab trotzdem Kopfweh...heute natürlich Schlafmangel, Lärm und Kälte als Ursache wahrscheinlich

      Geh nachher in die Badewanne
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 20:06
    • Badewanne kommt bei mir auch immer gut und autogenes Training. Habe ich nach meinem Hörsturz vor 20 Jahren erlernt.
    • 0 0
    • 14. Dez 2017 08:04
    • MilaMila, Elmo könnte noch wachsen. Bis 3 Jahre glaube ich wachsen diese Hunde...sicher bin ich aber nicht. Wir achten sehr auf seine Ernährung wegen seinem Rücken und seiner Gelenke...deshalb wirkt er auch so zierlich...aber glaube mir, er hat echt Kraft! Meine Schwiegermutter kann nicht mit ihm Gassi gehen...wenn er von jetzt auf gleich an der Leine ruckt, weil ihm ein schöner Duft um die Nase weht, reißt es sie von dem Füßen! ;) Aber egal, wie groß er wird oder wie klein er bleibt...wir haben ihn so lieb, wie er ist! :)
    • 0 0
    • 14. Dez 2017 09:24
    • Richtig so Pummel...ich drücke Euch die Daumen, daß er ein langes , gesundes Leben hat.
    • 0 0
    • 14. Dez 2017 11:08
    • Danke, Wildkatze! :) Das hoffen wir auch!! :D
    • 0 0
    • 15. Dez 2017 13:19
    • Bin total unruhig... Heute wird mein Telefon von isdn auf ip umgestellt. Da ich mit der Telekom unzufrieden war, habe ich diese Umstellung genutzt, den Anbieter zu wechseln. Irgendwann heute im laufe des Tages sollte die Umstellung erfolgen.. Als ich heute Morgen um 7.50 ein Gespräch führen wollte war der Anschluss schon tot... Und bisher geht er noch nicht wieder.. Kein Telefon kein Internet.... Wie ich die Telekom einschätze, werde ich wohl bis heute Abend warten müssen, bis ich wieder erreichbar bin... Schöner Mist. Aber die sitzen halt am Hebel, können in der Hinsicht machen, was sie wollen.... Also wundert euch nicht, wenn ihr nichts von mir hört
    • 0 0
    • 15. Dez 2017 15:44
    • Hallo Wildkatze,
      ich hatte das letzte Woche auch. Ab 17.30 Uhr hat wieder alles wunderbar funktioniert, obwohl ich nicht damit gerechnet hätte.... Ich drücke dir die Daumen!
    • 0 0
    • 15. Dez 2017 17:24
    • Ein freundlichen Hallo in die Runde.
      Ich bin eine heimliche Mitleserin. Ich habe auch häufig unter Kopf- und Nackenschmerzen gelitten, deshalb habe ich mir vor ca. 3 Jahren einen Schwingstab Flexi-Bar gekauft.
      Nein. ich bin kein Troll ;-))
      Ich habe mir den blauen (intensiv) gekauft und schwinge fast täglich. Glaubt mir, es sieht wesentlich einfacher aus als es in Wirklichkeit ist. Meine Nacken- und Schulterverspannungen sind weg und dadurch auch die Kopfschmerzen,
      Hier mal ein Link zu verschiedenen Übungen
      http://www.flexi-bar.com/de/de/flexi-bar-uebungsvideos

      Vielleicht konnte ich ja etwas helfen.
      Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
    • 0 0
    • 15. Dez 2017 18:46
    • Immer noch kein Telefon und kein Internet... Echt eine Sauerei....
    • 0 0
    • 15. Dez 2017 22:02
    • Immer noch kein Telefon... War in der Sauna, mich ablenken... War schön, ärgere mich aber trotzdem... Es kann ja wohl kaum 14 Stunden dauern einen Anschluss umzustellen.

      Schau jetzt noch "und den Weihnachtsmann gibt es doch" , knabber ein wenig Gemüse und dann geht es zu Bett
    • 0 0
    • 16. Dez 2017 09:56
    • Wildkatze, ich habe richtig Mitleid mit dir. Hilfe, so ganz ohne Telefon und Internet, unvorstellbar.
      Da sieht man aber mal wieder wie verwöhnt wir in der heutigen Zeit alle sind. Früher mußte es ja eigentlich auch ohne gehen. Aber man kann sich eben schnell an die angenehmen Dinge des Lebens gewöhnen.
      Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag, und hoffe das du recht bald wieder "mit derWelt da draußen verbunden bist".
    • 0 0
    • 16. Dez 2017 10:26
    • Cosa, danke... Wenn es nur private Einschränkung wäre, aber meine Praxis ist seit gestern Morgen nicht zu erreichen... Ein Hundebesitzer war zum Glück so klug, einfach vorbeizukommen und hatte Glück, dass ich zu Hause war...war ein Notfall... Und das ist eben nicht schön.. Stell dir vor, dein tier wäre krank und du kannst deinen ta nicht erreichen