• Optionen

Dies und das ;-)

    • 0 0
    • 04. Jan 2018 21:46
    • Hab ich TQ...... bin brav gewesen, eben noch ein paar Nüsse gleich gehts zu Bett.... Fast eine Punktlandung heute
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 11:38
    • Oh war das schön, nach fast 14 Tagen wieder im Studio.
      Das gibt bestimmt Muskelkater. Aber egal, mir fehlte dieses Auspowern.
      Heute nachmittag kommen die Mädels und dann wird es gemütlich
      in der Sauna. Habt ihr die Weihnachtsdeko schon entfernt?
      Heute Abend leuchtet der Baum ein letzes Mal.
      Euch allen eine gute Zeit.
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 13:56
    • Männer u Frauen...
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 14:04
    • Oh je, das ist ja Quatsch.
      Gibt es den perfekten Mann?
      Es gibt nur ein perfektes Miteinander.
      Warum finden Frauen das Maß beim Essen nicht.
      Ist doch nicht so schwer.
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 14:20
    • Deshalb sind es ja auch die Gedanken der Männer. Und Wenn es so einfach waere liebe Elvira, sich die leckeren Sachen zu verwehren, wären wir ja nicht so zahlreich hier vertreten. Es steht auch nicht da, das Frauen nich das richtige Mass finden, sondern das sie gerne alles Leckere geniessen würden ohne zu zu nehmen. So eine leckere Waffel mit Sahne würde ich schon nehmen, würde aber das Punktekonto sprengen...
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 14:35
    • Liebe Kraeuterliebe,
      ich denke, viele Frauen suchen den perfekten Mann.
      Wie oft habe ich das schon gelesen. Aber egal, die Perfektion gibt es nicht.
      Es ist alles ein geben und nehmen.
      Was jeder gerne möchte, entscheidet jeder für sich selbst.
      Nur die anschließenden Ausreden und Erklärungen passen oft
      nicht in das Bild.
      Ich brauche heute keine Ausreden mehr, ich habe meinen Weg gefunden.
      Und das schöne daran ist, ich muss mich nicht erklären, warum und weshalb.
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 14:36
    • Hey hallo, was für eine sinnlose Diskussion...es sind mehr Männer übergewichtig als Frauen!

      Das Frauenproblem ist nicht , daß wir übergewichtig werden bei zu viel Essen, sondern das wir dann unser Sein und unserre Attraktivität in Frage stellen, daß würde einem Mann so nie passieren...mein letzter Partner hatte 125 kg , gesundheitliche Probleme, fand sich aber trotzdem unwiderstehlich...und ich habe ihn ja auch trotz seiner Körperfülle geliebt, obwohl ich sie unattraktiv fand.... er hingegen hat mal gesagt, als wir Bilder von mir betrachteten, die mich mit mehr als den damals 76 kg zeigten, daß er froh ist, mich mit 76 kg kennen gelernt zu haben, da mit 85 wäre ich nicht sein Typ gewesen..... Es ist eigentlich also eher ein Problem der Männer, unsereres ist, daß wir das hinnehmen und versuchen dem Mann immer optisch zu gefallen, obwohl unser selbst wichtiger sein sollte ....

      Hinzu kommt natürlich die Werbung und die Filmindustrie, die uns Frauen ein Magermodel vorsetzt, das sogar ungesund ist und dazu führt, daß immer mehr junge Frauen Eßsörungen entwickeln

      PS übrigens glaube ich nicht, daß alle Männer das von uns Frauen denken, genausowenig wie alle Frauen ihr Glück in maßlosem Essen sehen
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 14:46
    • Tja, da hast du wohl recht- allerdings fand mein Mann mich mit 90 kg atraktiver als mit 80 -aber so hat jeder seine Meinung- genau wie ueber das Foto was eigentlich nur zur Belustigung beitragen sollte...
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 14:47
    • Und sollte keine Diskussionsrunde eröffnen-
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 14:49
    • So habe ich es auch verstanden Kräuterliebe...per Whats App bekommt man ja ständig so was, manchmal schmunzelt man, manchmal schüttelt man nur den Kopf...aber darüber diskutieren, ob solche Sprüche Sinn machen oder nicht, ist wie gesagt, völlig sinnlos.
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 14:57
    • Also mein Traum wäre es schon, alles Essen zu können ohne zuzunehmen ;-)
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 15:03
    • So, jetzt aber mal Themenwechsel. War heute morgen in Rendsburg, mußte mir bei meinem Orthopäden ein Rezept abholen...mit dem Mann war ich mal kurz zusammen und da er gerade Zeit hatte, sind wir zusammen in ein Café gegangen... obwohl er mich fast permanent dazu überreden wollte, irgend etwas zu essen, habe ich nur einen Darjeeling getrunken... ist mir auch gar nicht schwer gefallen, da ich mich auf meine Lauchlinsen freuen konnte und ja gefrühstückt hatte.

      War dann auch noch einkaufen...unter anderem bei meinen Lieblingstürken, wo ich wieder irre Schnäppchen gemacht habe...Clementinen lose für 49 Cent/kg, riesige Granatäpfel für 99 Cent das Stück und Cocktailtomaten ( leider in 250g Packungen verpackt) für 39 Cent pro Packung.... habe gleich 6 Packungen gekauft...schöner Snak für abends.

      Ansonsten ist heute aber eher ein trauriger Tag. mein Nanuk kann seit gestern nicht mehr allein aufstehen, er hat ja ein steifes Knie und Arthrose... er schafft es einfach nicht mehr und da er mir aber ja immer auf Schritt und Tritt folgen will, ist er nur am weinen, weil er nicht hinterher kommt...und wenn ich nur mal kurz in die Küche will oder auf die Toilette, dann helfe ich ihm natürlich nicht hoch.... ich ringe mit mir, ob es schon Zeit ist, ihn zu erlösen, oder ob es ihm noch gut genug geht, das wir damit klar kommen, daß ich ihm helfen muß beim Aufstehen... er kann ja noch laufen, aber er geht schon auch unsicher... ich kann schwer einschätzen, wie stark seine Schmerzen sind.
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 19:11
    • So, bei mir ist heute auch Sauna angesagt... in 20 Minuten müßten die 90 Grad erreicht sein... mache gerade ein schönes heißes Füßbad zur Einstimmung.... dann gleich duschen, Haarkur ins Haar und dann einfach nur genießen.

      Sagt mal, benutzt jemand von Euch eine Fascienrolle...wie sind Eure Erfahrungen?
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 19:12
    • Na, da war er ja sehr aufdringlich , dir etwa zum Essen aufzudrängen.
      Hatte er nichts besseres zu tun? Nun ja, Männer haben eben keine Phantasie
      und ihnen fällt oft nichts ein.
      Solche Begegnungen haben etwas besseres verdient.
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 19:15
    • Ach Elvira, er mag Frauen gern etwas runder... insofern sei es ihm verziehen...außerdem ist dies Verhalten weit verbreitet...nicht nur Männer, auch gute Freundinnen versuchen immer gern einen zu verführen.... so, ich bin jetzt in der Sauna, bis später
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 19:45
    • ....er mag Frauen etwas runder...???
      ja das stimmt, auch Frauen mögen gerne verführen...
      Und ehrlich, es ist manchmal sehr verführerich.
      Eine schöne Saunazeit wünsche ich dir.
    • 0 0
    • 06. Jan 2018 11:30
    • So, die Weihnachtszeit nähert sich dem Ende, die heiligen drei Könige sind an der Krippe angekommen, heute Nachmittag wird mein Weihnachtsbaum ein letztes Mal im Licht er Kerzen erstrahlen. Morgen wird dann Streßtag, alles abschmücken, das Haus wieder in den Normalzustand versetzen.

      Ich wünsche Euch allen einen schönden 6. Januar
    • 0 0
    • 06. Jan 2018 12:33
    • Faszienrolle? Ja!
      Habe ich im Sport kennen gelernt, als wirklich böse Sache nach dem Sport zum "Entspannen". Der Muskelkater war am nächsten Tag dann nicht ganz so schlimm. Irgendwie hats mich nach paar Mal dann so überzeugt, dass ich mir auch eine geholt habe, als es die mal im Angebot gab. Verspannt? Drüberrollen. Aber vorsichtig und mit Liebe zum Körper. Und man sollte aufgewärmt sein.
      Soll auch ganz gut gegen Zellulite usw. sein. Da kann ich nichts zu sagen, habe mich in der Richtung nicht mit auseinander gesetzt.
      Wenn man es regelmäßig macht tut es auch nicht mehr weh, sondern tut wirklich gut, gerade im Rückenbereich, den Oberschenkeln und Waden zb. nach einem langen Spaziergang. Das war auch der Grund warum ich eine wollte.
      Den Anfang würde ich unter Anleitung durch eine Person vom Fach machen, damit sich keine Fehler einschleichen. Bei den teureren Versionen sind auch Videoanleitungen dabei, die ganz gut sein sollen.
      Viel Spaß beim ausprobieren!
    • 0 0
    • 06. Jan 2018 14:27
    • Danke Die_kat.... mit der fachkundigen Anleitung wird es wohl eher schwierig...aber ich werden mir dann die Woche so ein Teil kaufen und dann mal sehen, was ich im Netz an Anleitungen finde...wollte halt erst mal wissen, ob es was bringen kann..... eine Flexi Bag gibt es auch demnächst
    • 0 0
    • 07. Jan 2018 11:24
    • Bin heute morgen etwas enttäuscht, hätte mir mehr erwatet, als ein Kilo weniger... ist ja die erste Woche, in der verliere ich sonst so 2-3 kg..... und ich war immer sehr gut in den Punkten... vielleicht liegt es an meiner Erkältung, das mein Körper so fest hält.

      So, jetzt was positives, wir haben heute Traumwetter, frostklar, strahlend blauer Himmel... eisigkalt...so liebe ich den Winter, fehlt nur noch Schnee.

      So, jetzt werde ich mich ans Abschmücken machen...habe gar keine Lust ...