• Optionen

Dies und das ;-)

    • 0 0
    • 24. Feb 2019 14:49
    • Vergiss mein Angebot.
      Wenn ich mich nachdrücklich bitten lassen muss, möchte ich auch nicht mehr.
      Danke
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 15:28
    • Hab es verstanden.
      Ich bin HIER nicht erwünscht, in deinem Thread und im Forum.
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 15:55
    • Mußt Du immer schlechte Stimmung verbreiten? In diesem Forum hat keiner etwas gegen Dich, aber in diesem Thread bist Du in der Tat nicht erwünscht...jedenfalls von mir nicht..eine von uns beiden muß sich hier raus halten, Du oder ich.... Ich weiß auch nicht, warum es Dir so wichtig ist, hier zu schreiben, da dieser Thraed ja doch ziemlich viel von mir enthält...daß wir beide nicht harmonieren, haben wir doch schon vor langer Zeit im Thread " Suche Abnehmpartnerin über 50" festgestellt.
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 18:58
    • Mein TRistan veranstaltet hier gerade ein Konzert...hört sich echt bedrohlich an.... aber er geht zum Glück nicht auf den Neuling los, der sich erst mal in meiner Blumenecke verkrochen hat...

      Mit dem Tierschutz habe ich heute Morgen telefoniert, die Mitarnbeiterin war aber irgendwie nicht kompetent, wollte unbedingt, daß der Kater gebracht wird... ich habe gesagt, daß ich dazu heute und morgen keine Zeit habe, und das es auch nicht nötig ist, weil ich den Kater hier gut versorgen kann....das soll a ber angeblich nicht gehen, wegen Fundrecht...ich habe dann gesagt, daß ich bitte mit der Leiterin bzw. dem Leiter sprechen möchte... seitdem habe ich nichts mehr gehört.... habe jetzt erst mal einen Zettel fertig gemacht, den ich beim Supermarkt und beim Dorfschlachter aushängen werde... Mit Bild. Vielleicht meldet sich doch ein Besitzer..... Einfach behalten darf man ihn ja nicht, das wäre Fundunterschlagung.

      SH mäßig ist mal wieder der Wurm drin, jetzt hat sich eine Kollegin wahrscheinlich die Hand gebrochen ( ist zur Zeit im KH)... jetzt muß ich auch morgen früh wieder beim Dorfschlachter Beschau machen... fällt wieder meine DS weg.... echt ärgerlich..... aber vielleicht kann ich dann schon morgen Nachmittag mit dem Kater zum Röntgen fahren.

      Bin ja schon am überlegen, wie ich das Tierchen nennen soll. Irgendwie bin ich für Kater, nach dem Kater von Frühstück bei Tiffany.... dabei fand ich es immer total blöd, daß Holly keinen Namen für ihren Kater hatte.... Mir schwirrt aber im Moment immer Holly im Regen durf den Kopf, als sie nach Kater rief... Den Film muß ich mir unbedingt mal wieder angucken.... ansonsten fände ich noch Konstantin passend.

      Hab ich eigentlich schon erzählt, daß ich trotz Fressattake am Montag 500g weniger habe heute... die 83,5 hatte ich allerdings Montag Morgen schon mal....

      Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend . Tut mir leid, wegen der schlechten Stimmung heute Nachmittag...
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 19:36
    • Hab jetzt erst mal das Kätzchen gerettet... Macht jetzt zu meinen Füssen ein Schläfchen;-)
    • 0 0
    • 25. Feb 2019 07:40
    • Guten Morgen,

      hier wurde ja gestern viel geschrieben!
      Die Zeit läuft - ich werde nicht auf alles einzeln eingehen können.

      Bin mal gespannt, wie es mit dem niedlichen Katerchen weitergeht.
      Wie alt mag der wohl sein?
      Daß Du, Wildkatze, Zettel aufgehängt hast, finde ich gut. Vielleicht wird er irgendwo ganz arg vermißt.
      So Tierschutzleute - sind manchmal ganz schön wunderlich drauf...
      Ich kenne ein paar Leute, die Katzen vom Tierschutz wollten und nicht bekommen haben, weil sie sie nicht im Haus einsperren wollten. Und die haben nicht an Hauptverkehrsstraßen gewohnt!

      Ach, hallo ftje, Du hast Dich ja auch hier eingefunden!
      Achso, naja, so wie Du Deine Figur beschreibst, kann ich Dein Abnahmeziel ein stückweit verstehen: Du hättest dann das Gefühl, daß oben und unten besser zueinander passen würde.

      Ach Du liebe Zeit, Yany, was für riesengroße Kinder!
      Richtig Yany, über die Spuren der Schwangerschaften wollen wir mal nicht jammern.
      Ich bin so froh und glücklich, daß ich meine Kinder bekommen habe, daß ich gerne mit den Spuren lebe.

      Die Pferde habe ich auch noch nicht immer.
      Hätten wir uns lange Zeit überhaupt nicht leisten leisten können, und ich bin sehr glücklich, daß es inzwischen möglich ist - ich hätte es früher nicht für möglich gehalten.
      Für mich ist das immer noch an fast allen Tagen wie ein Traum, wenn ich da so stehe, mich umschaue, sie friedlich ihr Heu fressen und alles so schön ist.
      Ein paar Tage gibt es, die sind nicht so schön: Regen und Sturm und die Schubkarre kippt um, oder halt vor allem, wenn eins krank ist... Und wenn Tierarzt und Klinik bezahlen muß.
      Aber das weiß man ja vorher.
      Daß Eltern "das" oft zu gefährlich finden, kann ich sogar verstehen.
      Ich habe versucht, für meine kleine Tochter, die mit 6 Jahren begonnen hat , die Gefahren etwas einzuschränken durch Wahl einer geeigneten Reitschule mit geeigneter Pferdehaltung.
      Und durchs Bezahlen von viiiielen Reitstunden.

      Habt einen guten Wochenstart!
      LG Hjördis
    • 0 0
    • 25. Feb 2019 08:12
    • Guten Morgen zusammen und allen einen guten Start in die neue Woche.
      Wollte noch mal schnell Danke sagen an Wildkatze und Hjoerdis für die vielen guten Gedanken für die besonderen
      Fälle bei Einladungen und Besuch. Da muss ich mir wirklich noch bessere Strategien überlegen und es dann auch schaffen, sie durchzuhalten.
      Wildkatze, ich weiß gar nicht ob ich Dir wünschen soll, dass Konstantin bleibt oder, dass er seinen ursprünglichen Besitzer wiederfindet. Wenn ich ihn so da liegen sehe, scheint es so, als soll es genauso sein. Aber vielleicht macht sich wirklich ein netter Mensch Sorgen und Tristan anscheinend wohl auch um seine Rangfolge. Ich bin wirklich
      gespannt, wie das weiter geht.
      Hjoerdis, ich weiß auch sehr gut, wie es Dir mit den Pferden geht. Bei meiner Schwester war es genauso. Sie war auch schon immer Pferdenärrin mit allem drum und dran und ihr Traum war es schon immer , in einem Haus zu wohnen mit einer Wiese und eigenem Pferd vor der Tür. Letztes Jahr ist ihr Traum wahr geworden und sie kann es auch noch kaum fassen, dass es so ist.
      Ich habe dieses Pferdegen nicht. In Jugendzeiten habe ich mal ein paar Reitstunden genommen und als das Schulpferd beim "Schenkelweichen" mit seinen Nüstern an der Wand entlangschrammte, fand ich das nur schrecklich und das Pferd tat mir so leid, dass ich vom Reiten Abstand genommen habe.
      LG Nikiti
    • 0 0
    • 25. Feb 2019 09:16
    • Guten Morgen Ihr Lieben... also Konstantin ;-).... ja , ich denke auch, der Name ist besser...viele Vokale, das mögen Katzen, einen Namen mit Melodie.... Ja irgendwie hofft man, daß der Kleine vermißt wird. Er ist wirklich bezaubernd, vielleicht auch ein wenig zu bezaubernd ;-)... er kriecht förmlich in einen rein, meine Mami war auch ganz glücklich über diesen Schmusebold...bis er sie gezwickt hat ;-O....

      Irgendwie ist heute nicht mein Tag...als ich heute Morgen zu Fuß zum SH ging um meine SH Klamotten und den Messerkorb zu holen, habe ich im Halbschlaf ;-) den falschen gegriffen..... Und mit unseren Messern sind wir alle eigen...ich habe es natürlich erst beim Dorfschlachter, als ich ihn aus meiner Tasche zog bemerkt... zum Glück gehörte er dem Kollegen, der heute meine Doppelschicht übernommen hat, ihn gleich angerufen, er war da gerade angekommen, sein Motor noch warm, so ist er schnell bei mjir vorbei gefahren und hat die Körbe ausgetauscht.... als ich dann eben nach Hause kam, mußte ich feststellen, daß meine Toilette heftig verstopft ist...habe lange pumpen müssen, bis die wieder ablief.. das Problem habe ich leider öfter, alte Abflußrohre!!!..... und dann hat mir mein Othello noch mehrmals ins Eßzimmer gekotzt..... Tja, ich muß jetzt los, Lebendbeschau der Rinder. Bis später
    • 0 0
    • 25. Feb 2019 12:43
    • Moin Zusammen...

      Was für ein herrlicher Morgen. Ich sitze hier im kurzärmeligen Shirt auf meiner Terrasse, schaue und höre den Vögeln zu, schlürfe in Ruhe meinen Kaffee und genieße den Umstand, dass ich ganz alleine zu Hause bin "seufz"
      Mein Thermometer auf der Terrasse in der Sonne steht bei 28 !!!! Grad. Es ist einfach nur schön :0)
      Schade, dass ich um 13:00 Uhr ebenfalls das Haus verlassen muss und für den Rest des Tages voll mit Terminen bin, bevor ich zum Nachtdienst muss. Ansonsten wäre das heute tatsächlich ein super Tag, um den Grill aus seinem Winterschlaf zu erwecken.

      Konstantin wäre meiner Meinung nach wirklich ein passender Name für dein Findelkind Wild-Katze. Ich bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht und ob sich jemand meldet.

      Dieses Glücksgefühl, welches du bei deinen Pferden verspürst hjoerdis, habe ich in ähnlicher Form, wenn ich in meinem Garten bin. Wir haben uns 2016 unser Häuschen gekauft. Eigentlich sollte es nur ein kleiner Garten sein...und nun haben wir insgesamt fast 1000qm Grundstück, wovon Haus, Garagen und Vorgarten vielleicht 250-300qm einnehmen. Aber ich bin so glücklich und noch immer ungläubig, dass dies "unser eigenes Draußen" ist. Im Sommer findet im Prinzip das ganze Familienleben dort statt. Ins Wohnzimmer gehe ich dann einmal in die Woche um zu saugen, Blumen zu gießen und Staub zu wischen. Es ist einfach nur herrlich...Leider sind meine Fotodateien zu groß, sonst hätte ich mal ein Bild geschickt.

      Ich hoffe, ihr hattet gestern eine schöne Fahrradtour ftje. Mein Mann hat auch schon die Order erhalten, unsere Fahrräder wieder fit zu machen.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, ihr könnt die Sonne länger genießen als ich.
      LG Yany
    • 0 0
    • 25. Feb 2019 13:56
    • Hallo in die nette Runde,
      ich bin wieder zu Hause.
      Es hat sich während meiner Abwesenheit ja viel getan.
      Nur war die Stimmung wohl nicht die beste, eigentlich schade.
      Hat mich an den ersten Kummerkasten-Thread erinnert.
      Familienzuwachs bei Wild-Katze, was für ein wunderschönes Tier.
      Ich hoffe, dass sich seine Besitzer melden und sie nach Hause kann.

      @Hjördis, wie viele Pferde hast du denn? Wie geht es dem verletzten Pferd?

      Ich habe nach der Krankheit die ersten Sportstunden und die anschließende Sauna gut überstanden.
      Aber ich habe es langsam angehen lassen.

      Dann war ich ein paar Tage in meinem Kloster.
      Da komme ich nach Hause und bin wie verwandelt. Ausgeglichen, gut gelaunt, Angstfrei und
      voller Tatendrang. Als ich vorhin durch den Garten gegangen bin hätte ich am liebsten angefangen und
      ihn auf das Frühjahr vorbereitet. Hoffentlich hält dieser Zustand noch ein paar Wochen an. Aber das
      kann sich bei mir sehr schnell ändern und dann fange ich von vorne an.

      Ich wünsche euch eine schöne Woche und eine gute Zeit.
    • 0 0
    • 25. Feb 2019 18:00
    • Schön Elvira und Yany, das Ihr Euch auch mal wieder meldet...Ich hatte schon Angst, daß Ihr Euch zurück zieht, bei dem Gezicke hier.

      Das war wirklich nicht mein Tag... um kurz vor zehn Hilferuf der Kollegin am Schlachthof, der Kollege, der meine Schichten übernommen hatte, hat sich schlimm geschnitten, war auf dem Weg ins Krankenhaus.. der dritte von sechs Kollegen krank geschrieben, jetzt sind wir nur noch vier... zwei haben noch eine große Praxis eine hat ´nen Partner, der andere einen Assistenten), eine ist Assistentin in Teilzeit und kann nur Dienstags und Donnerstags kommen... So bleibt alles an mir hängen... Ich mußte heute Nachmittag an den SH...paßte zum Glück gerade, beim Dorfschlachter waren sie kurz vor halb eins fertig, bin dann gleich rüber zum SH gefahren... Und jetzt muß ich noch Mittwoch , Donnerstag und Freitag Doppelschicht machen.... Für eine Schicht ( Freitag Nachmittag), war kein Kollege zu finden... aber dann hat zum Glück der assistent eines Kollege auf seinen freien Nachmittag verzichtet, so daß der Kollege kommen kann.... Ich werde drei Kreuze machen, wenn die Woche vorbei ist.

      Das Katerchen wird morgen früh vom Tierschutzverein abgeholt... geht nicht anders, weil nur ein Tierarzt, mit dem der Kreis einen Vertrag hat, die Behandlung vornehmen darf ..... Und diese Tierärzte sind in Schleswig oder Flensburg... beides von mir ca. 1 Stunde entfernt.... Andernfalls müßte ich die Behandlung bezahlen... an sich nicht das Problem, nur könnte das im Fall einer OP deutlich über 500 Euro werden und es wäre dann mein Problem, wenn sich der Besitzer meldet und das nicht zahlen will/ kann.... der Kater ist ja nicht kastriert, deswegen denke ich, daß er wahrscheinlich Besitzer hat, die am Tierarzt sparen... und da hat dann der Kreis rechtlich bessere Möglichkieten als ich, an das Geld zu kommen ( oder nicht).... Vielleicht kann ich ihn aber Samstag zurück bekommen, spätestens aber in 2 Wochen, ab dann darf er unter Vorbehalt vermittelt werden. ...... Ist vielleicht auch besser, durch die drei Doppelschichten , die ich diese Woche noch machen muß, wäre das Tierchen ja bis auf drei / vier Stunden am Abend den ganzen Tag allein... Trotzdem blutet mir das Herz, wenn ich ihn mir in einem Käfig im Tierheim vorstelle....

      So, jetzt werde ich mir noch , wer weiß denn sowas ansehen und dann geht es in die Badewanne und dann zu bett...ich bin fix und alle.

      Habt alle noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 26. Feb 2019 07:20
    • Moin,

      oh weh, das Kätzchen herzugeben ist traurig, die Gründe sind verständlich.
      Wie alt ist er wohl? Auf den Fotos sieht er jung aus.
      Bei dem Kater, den wir zuvor hatten, hatten wir auch den rechten Zeitpunkt für die Kastration verpaßt,
      obgleich er ganz sicher kastriert werden sollte.
      Wir hatten es so gemacht, wie die Tierärztin gesagt hatte: ihn gedreht, gewendet, geschnuppert, ob er zu riechen beginnt, geguckt, ob er irgendwie markiert.
      Dann ist uns zugetragen worden, daß er Vater wird. Er war da ca. ein halbes Jahr alt, genau weiß ich es nicht mehr. Da war er dann schnell angemeldet zur Kastration.

      Das wird eine anstrengende Woche, Wildkatze.
      Aber irgendwann kannst Du es abfeiern, vielleicht hilft der Gedanke an die freien Tage.

      Solche Internetstreitigkeiten sind mir immer ein Rätsel.
      Ich frage mich, ob man sich nicht einfach gegenseitig ignorieren kann.
      Nachdem ich aber im Mathematikforum mehrfach heftigste Streitigkeiten erlebt habe, wundert mich diesbezüglich gar nichts mehr.

      Elvira, Du hast ein Kloster?
      Naja, wahrscheinlich eins, in das Du zum Ausspannen gehst...
      Ich "kenne" Dich noch nicht so.
      Es klingt, als seiest Du psychisch etwas labil?
      Auch wenn "Kloster" nicht unbedingt meine Lösung wäre,
      kann ich mir vorstellen, daß es guttun kann.
      "Garten" ist doch ein guter Ansatz.
      Ich finde Tätigkeiten in und mit der Natur wohltuend, auch wenn z.B. Umgraben durchaus etwas anstrengend sein kann. So etwas macht eine gute Müdigkeit. Und das Rumzuppeln, aussäen und so hat doch etwas Meditatives.

      Zu Deiner Frage nach den Pferden, Elvira: fünf insgesamt.
      Ich mache das mit meiner Tochter zusammen.
      Wir haben sie nicht am Haus. Wir haben ein großes Grundstück, es ist aber zur Pferdehaltung nicht geeignet.
      Darauf habe ich beim Hauskauf nicht geachtet.
      Ich hätte damals nicht gedacht, daß ich je wieder aufs Pferd kommen würde.
      Wir haben schon oft überlegt, das Haus zu verkaufen und einen Hof zu kaufen.
      Aber ich kann mich nicht von dem Haus trennen, und "Pferde am Haus" hat auch ein paar Schattenseiten.

      Dem verunfallten Pferd geht es gut. Das sah durch das spritzende Blut schlimmer aus, als es war. Es kam in dem Moment hauptsächlich auf den guten Druckverband an - die, die es berufsbedingt gut kann, stand beim Unfall dabei.

      Yany, was Du da beschreibst, wie Du in Deinem Garten stehst, das kenne ich auch...
      "Garten" will ich zu meiner Wildnis nicht so recht sagen, es ist nicht durchgegärtnert.
      Aber ich stehe oben auf dem Grundstück, schaue runter aufs Häuschen und denke:
      "Gibt es dann das? Ist das nicht wie Urlaub?"
      Ich beneide Euch um eure Gragen! Als wir das Haus gekauft haben, hatten wir gar kein Auto und haben auf so Sachen wir Garage, Parkplatz und die Möglichkeit, das Grundstück von hinten anzufahren, überhaupt nicht geachtet.
      Bei uns ist nix irgendwie praktisch...
      Der eine Teil des Hauses ist ziemlich alt. Als wir die Küche eingebaut haben, hatten wir uns das recht einfach vorgestellt. Schränke usw. bei IKEA ausgesucht, darüber sollte über Eck eine hölzerne Arbeitsplatte.
      Tjaaaaa - bedauerlicherweise fiel uns dann, als wir mit dem Krempel in unserer Küche standen, auf, daß die gar nicht rechtwinklig ist. Ein Schreiner mußte her, und die Arbeitsplatte wurde viel, viel teurer als geplant.

      So, Ihr Lieben, nun gehe ich mal Orangen auspressen.
      Mein Mann ist krank daheim, vielleicht kriege ich ihn mit einem kleinen Vitaminstoß schneller wieder flott.
      Habt einen schönen Tag und futtert nicht zuviel.:)
      LG Hjördis
    • 0 0
    • 26. Feb 2019 07:57
    • Guten morgen ihr Lieben. Ja Jördis, der Kater ist noch jung, ich schätze ihn auf 9 Monate. Kann natürlich sein, dass er auf Brautschau war und so sein Zuhause vergass.
      Ja ja, der rechte Zeitpunkt zur Kastration... Als ich vor Jahre meine Tosca kastrieren wollte, protestierte meine Mutter, sie wäre doch viel zu klein... Ich liess mich entgegen.meines Sachverstands bequatschen und kurze Zeit später funkte meine Mutter mich an, irgendwas wäre mit Tosca, die benähme sich ganz komisch.... Tja. Sie war rollig und das nicht zu knapp. .... Eine rollige Katze zu kastrieren ist nicht so schön, eine recht blutige Sache. Aber das musste dann sein, war ja meine eigene Schuld...

      Ich liebe meinen verwilderten Garten auch, mit gartenarbeit habe ich allerdings so gar nichts am Hut... Liegt auch daran, das ich schon mit Mitte 20 Ruckenprobleme hatte, dann heftigen Bandscheibenvorfall mit 32... Bücken ist nichts für mich... Und das stundenlang im Garten wäre eine Strafe.... Ich bin allerdings auch sowieso ein fauler Mensch.... 300qm Haus und meine Arbeit, da sind meine Kräfte erschöpft... So, dann will ich mal aufstehen... Eine Stunde hab ich noch.mit Konstantin, dann wird er geholt.

      Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 26. Feb 2019 08:35
    • Einen schönen guten morgen euch allen,
      ich möchte mich in diesem Forum nicht reindrängen, aber ich lese eure Berichte so gerne. Wildkatze, dein Leben so viel durchgemacht und dann dein Beruf, wie du das schaffst. Ich staune immer nur. Ich bin 5 Jahre älter, was du am Tag erledigst, würde ich in einer Woche nicht mehr schaffen. Und hjoerdis, dein Leben mit den Pferden, immer so interessant. Auch Elvira, Yany, Nikiti. usw.
      PS. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich ab und zu mal bei euch melden darf. Habe erst jetzt mitbekommen, dass es mehr oder weniger so "eure Seite" ist. Das ist positiv gemeint.
      Liebe Grüße und euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 26. Feb 2019 09:32
    • Hallo ftje, unsere Seite?
      Ich denke, das gibt es nicht.
      Wenn hier jemand einen Thread eröffnet, muss er damit
      rechnen, dass andere auch schreiben, das ist ja gewollt.
      Fühle dich hier wohl. Ich denke, ich spreche auch im Namen der anderen.

      Ja so Streitigkeiten in Foren sind nicht seht schön. So lange einem der eisige Ton nicht
      selbst entgegen schlägt, ist doch alles ok. Man muss sich ja nicht beteiligen.
      Wild-Katze, daher, warum sich zurückziehen. Ich war nicht da und du kennst mich.
      Ich schreibe nie sehr viel über persönliche Dinge und aus dem Urlaub auch nicht.
      Aus bestimmten Gründen melde ich mich hier auch nicht ab, wenn ich unterwegs bin.

      Hjoerdis, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Klar, ich habe kein Kloster, aber ich habe
      eines, welches ich lieb gewonnen habe und mich dort sehr wohl fühle.
      Selten habe ich eine positive Meinung über meine Klosteraufenthalte gehört, aber das
      stört mich nicht. Für mich ist es mehr wert, als die gleiche Zeit irgendwo auf den Balearen, die
      ich fast in der gleichen Zeichen erreichen könnte.

      Da heute Dienstag ist, geht es jetzt ins Studio, später kommen die Mädels zu mir und wir genießen gemeinsam die Sauna. Das Tauchbecken im Freien habe ich schon gefüllt.

      Ich wünsche einen schönen Tag, gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 26. Feb 2019 10:16
    • guten Morgen zusammen,
      ja ftje, es gibt hier kein mein, dein, unser... vielleicht einen Thread, den man gerne liest und Lust hat, auch mal was zu schreiben. Mehr nicht. Wer sich nicht benehmen kann, wird ignoriert und alle anderen netten Wesen sind willkommen, denke ich...
      Hihi, Hjoerdis... und schon wieder musste ich schmunzeln... Nö... ich futter nicht zu viel... bin wieder im Tritt und heute Morgen auf der Waage ganz angenehm überrascht, dass sich wieder alles eingependelt hat.
      Wildkatze, ich hoffe, Dich bringen die Doppelschichten und die Traurigkeit, Konstantin erst mal wieder abgeben zu müssen, auch nicht aus dem Tritt. Halte durch, Du hast so einen guten Lauf im Moment :-)... Vielleicht ist es auch tatsächlich so das Beste, dass Du Konstantin erst wieder halbwegs gesund zurückbekommst und Du dann eine Woche mit weniger Doppelschichten hast. Denn so wie sich das jetzt anhört, könnte die kommende Woche auch nicht viel besser werden als diese. Die Kranken sind wahrscheinlich nicht plötzlich alle wieder gesund.
      Also denn... einen schönen Tag für Euch alle und genießt denn tollen Sonnenschein...und wenn es nur in einer kurzen Pause ist...
      Liebe Grüße
      Nikiti
    • 0 0
    • 26. Feb 2019 11:01
    • Ftje natürlich darfst Du hier schreiben und bist herzlich Willkommen, dies ist keine geschlossene Gruppe, nette Mitstreiter sind jederzeit herzlich willkommen ... das mit DZ und mir ist eigentlich aus einem anderen Thread hier rüber geschwabt ... deswegen regt es mich halt au f... ich habe genug Streß im wahren Leben und will hier in meinem Lieblingsthread halt kein Rumgezicke. Und da DZ bisher nicht hier im Thread geschrieben hat, frage ich mich schon, warum sie es jetzt tun muß ... für mich ist es pure Provokation.... Und Elvira, ich ziehe mich zurück, wenn ich mich nicht mehr wohl fühle...aus diesem Thread oder gar aus diesem Forum ... ist ja schon passiert. Man kann auch ohne MM leben, auch wenn es schwer ist ;-).



      Katerchen ist abgeholt worden, ich habe aber angekreuzt, daß ich Anspruch auf die Fundsache erhebe, wenn sich kein Besitzer meldet.... Er hat sich ganz schön gewehrt, als er in die Transportbox verfrachtet wurde...armer Wurm :-(...er hatte heute gerade herausbekommen, wie man durch eine Katzenklappe kommt. Ein pfiffiges Kerlchen. ....

      Jetzt haben wir doch Freitag Nachmittag keinen zweiten TA... jetzt muß das Vet Amt Ersatz finden...wenn es gibt zwei Möglichkeiten und keine ist erfreulich...

      Viel Spaß Elvira mit den Mädels
    • 0 0
    • 26. Feb 2019 11:12
    • Danke für eure netten Worte , freue ich mich wirklich ganz doll drüber. Bin Schmerzpatient und möchte auch keinen Stress, nur nette Menschen mit denen ich mich mal austauschen möchte.
      Wildkatze ich wünsche mir für die kleine Katze, dass du sie bekommst. Besser kann sie es nirgends haben und sie fühlt sich bei dir sichtlich wohl. Und du hast sie auch gern, alles passt.
    • 0 0
    • 26. Feb 2019 11:17
    • Ich habe leider nicht viel Ahnung von Fibromyalgie, aber im "Abnehmpartnerin über 50" Thread war eine Userin, die hatte das auch...die war in einer Selbsthilfegruppe und hat 20 km Wanderungen mit denen gemacht... die hatte aber wohl auch einen guten Arzt... Hast Du schon eine Kur in einer speziellen Schmerzklinik gemacht?
    • 0 0
    • 26. Feb 2019 11:52
    • Hallo Wild-Katze
      ich war schon mal in einer Schmerzklinik, bei 2 Schmerzärzten, alles durch an Medikamenten. Nichts hilft wirklich.
      Linderung habe ich durch Osteopathie und Bewegung. Aber jede Bewegung zu viel macht wieder mehr Schmerzen.
      Aber ich habe eine tolle Familie und ein so süßes Enkelkind. Das gibt mir Kraft unglaublich. Und einen tollen Hausarzt, ist auch Internist und kann Blockaden lösen. Immer für mich da, wohnt privat bei uns um die Ecke. Und deshalb ist es mir wichtig liebe Leute hier im Forum um mich zu haben. Das tut mir so gut.