• Optionen

Handarbeiten

    • 0 0
    • 10. Apr 2018 19:26
    • Huhu, ich bin auch so ne Strickmaus.
      Am liebsten Babyschuhe, Babysachen, geht einfach schnell. Mache aber auch sehr gern Pullover oder Socken. Und das alles einfach so ohne große Anleitungen. Irgendwas kommt immer dabei raus. :-)
    • 0 0
    • 10. Apr 2018 18:57
    • Ja, das "Youtube-lernen" kenne ich :D
      Aktuell hab ich wieder viel zu viel angefangenes auf den Nadeln, von angefangenen Socken (gestrickt) über ein gehäkeltes großes Dreieckstuch bis zu kleinen "Probierereien" (gehäkelt und gestrickt).
      Es gibt einfach viel zu viel tolle Ideen und Inspirationen überall :3
    • 0 0
    • 10. Apr 2018 14:20
    • Huhu :)

      Woll-Süchtig jetzt nicht aber hin und wieder packt es mich dann doch :)
      Ich mache am liebsten Stofftiere aller Art entweder mit Wolle oder auch Amigurumi Figuren beim Häckeln im Moment leider kein Projekt am Laufen, aber ich suche grade wieder eines^^

      Tipps fände ich ganz toll, weil ich sozusagen alles per Youtube gelernt habe und somit viele kleine Tricks gar nicht kenne ^^''

      LG Noko
    • 0 0
    • 10. Apr 2018 14:07
    • Hallöchen miteinander,

      da mir die Forensuche nichts ausspuckte, eröffne ich mal einen neuen Thread.
      Gibt es hier Menschen, die genauso "Woll-süchtig" sind wie ich? Wenn ja, wo liegen eure Vorlieben? Häkeln, stricken, filzen,....?
      Evtl. könnte man sich hier über die aktuellen Projekte, Tricks und Tipps austauschen, etc.

      Grüße Steffi