• Optionen

Gut gelaunt ein paar Kilos verlieren

    • 0 0
    • 18. Feb 2019 22:56
    • Hallo zusammen, auch im Schlaf verbrennt man Kalorien!! Ich bin aber der Meinung, das abnehmen auch Spaß machen muß. Natürlich sollte man sich an den Plan halten, aber auch wenn man mal paar Gramm zugenommen hat, geht nicht gleich die Welt unter. Dann geht es weiter und wirft nicht gleich die Flinte ins Korn!!
      Es bringt aber auch nichts, wenn man sich beim Aufschreiben selber besch......!! Dann brauch man es auch garnicht zu machen, da hat es noch nicht Klick gemacht. Deswegen bin ich auch der Meinung, man sollte sich auch realistische Ziele setzen, pö a' pö! Ich fang erst mit kleinen Zielen an, weil ich weiß, das kannst du schaffen. Es nützt mir nichts, wenn ich mir das Ziel setze in 4 Monaten 10 kg abzunehmen, wo ich jetzt schon weiß, das ich das nicht schaffen werde, weil ich mir zu viel Druck dann mache. Also mein Beitrag, meine Meinung!
      Liebe Grüße lotti2013
    • 0 0
    • 26. Feb 2019 10:08
    • Tja, da hab ich es nun mit der einzig wahren Diät (siehe 15.02.) versucht, hat aber nicht so richtig geklappt.
      Durch den Sport bin ich so stark geworden, dass ich es trotz der Essenverhinderungsmanschetten geschafft habe mir das ein oder andere Schmankerl in den Mund zu schieben.

      Hier ein verzweifelter Versuch an meine Kekse zu kommen. Ich habe mich bei den Aufnahmen doubeln lassen:
      http://www.youtube.com/watch?v=yUSrfarhXB0
    • 0 0
    • 26. Feb 2019 11:07
    • Lol... Du arme Sau... aber so viel Bewegung macht schlank ;-)
    • 0 0
    • 26. Feb 2019 13:53
    • Herrliches Video... "lach"
    • 0 0
    • 01. Mär 2019 17:20
    • So, nun hab ich noch 3 Wochen bis Frühlingsanfang, da sollte doch noch was gehen ;-))

      Vorsicht bei Komplimenten dieser Art:
    • 0 0
    • 01. Mär 2019 22:30
    • Das trifft sich gut, BubisMama, ich habe auch noch 3 Wochen bis Frühlingsanfang. Ist das nicht toll!
      Da geht ganz sicher noch was ;)
    • 0 0
    • 04. Mär 2019 16:05
    • Wow, heut ist es arg stürmisch. Wenn ich an meine Jugendzeit zurück denke muss ich echt lachen. Damals bekam ich bei starkem Wind gesagt: Hey Bohnenstange bind dir einen Bleigürtel um sonst fliegste weg.
      Tja heute gäb es diesbezüglich keinen Bedarf dank meines Gewichtes. Man bin ich froh darüber, wo doch Blei so giftig ist.
      In dem Sinne: Immer positiv denken
    • 0 0
    • 06. Mär 2019 21:49
    • Ich habe ganz neue Alpträume!
    • 0 0
    • 11. Mär 2019 16:17
    • Junge, Junge war das gestern ein Sturm. Heute früh habe ich erst mal ganz vorsichtig aus der Tür geschaut, Gott sei Dank es waren alle Ziegel auf dem Dach, alle Latten noch am Zaum und keine Schäden.

      Ach seht mal, nicht nur wir haben Probleme mit unserem Gewicht:
      http://www.youtube.com/watch?v=mZr9VyZHna8

      ich liebe Shaun das Schaf :-))
    • 0 0
    • 11. Mär 2019 18:40
    • Der Sturm fängt schon wieder an bei uns zumindest.
      Also meine Nachbarin sucht
      2 Gießkannen
      1 Grill
      Und ihren Mann
      Sie meinte wenn wir den Grill finden hätte sie ihn gerne wieder !
    • 0 0
    • 11. Mär 2019 20:10
    • Das arme Moppelchen, das macht was mit...da ist Abnehmen mit MM doch viel schöner, oder?
    • 0 0
    • 0 0
    • 14. Mär 2019 16:40
    • So, nun gehts aber los
    • 0 0
    • 0 0
    • 15. Mär 2019 07:43
    • Draußen regnet es schon wieder, einerseits brauchen wir den Regen, aber andererseits kann man nichts im Garten machen.
      Ach egal, ich kann es nicht ändern.
      Ich habe trotzdem einen Grund zur Freude: Ich bin den 86,xx kg auf der Spur, noch 200 g und dann hab ich sie. Na dann mach ich mich schon mal bereit zum Angriff ;-))

      Bleibt gut gelaunt und vergesst bitte nicht
    • 0 0
    • 23. Mär 2019 17:11
    • Ach tat die Gartenarbeit die letzten drei Tage gut, aber nächste Woche soll es wieder kühler werden. Heute haben wir die Oleander raus gestellt, oh Schreck sie sind voll mit Schildläusen. Vielleicht kennt jemand ein gutes Mittel gegen die Biester?
      Mein Bubi ist außer Rand und Band und liefert sich mit dem Nachbarshund Jonny (Berner Sennenhund) Bellgefechte.
      Die Katzen im Dorf halten sich noch ganz sittsam zurück ;-)
      Für mich ist der Frühling die schönste Jahreszeit und mir geht es physisch und psychisch gut.
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 08:23
    • Gott sei Dank, ich hab ihn überlebt den Angriff der Killerkalorien ;-))
      Oh ja, frische Luft und Bewegung machen Hunger und Durst. Da es ja in der nächsten Woche wieder sehr kühl werden soll, habe wir gestern ordentlich im Garten gebuddelt und da muss es passiert sein. Ich hab die Killerkalorien erwischt und die haben ganze Arbeit geleistet. Beim Abendbrot hielten sie mich fest und stopften mir da noch ein Scheibchen Wurst, dort noch ´ne Scheibe Kochschinken (67g) in den Mund.
      Ne, damit war die Tortur noch nicht zu Ende. Die zwangen mich tatsächlich Salzstangen, Schokolade und Eis zu essen und dann musste ich alles mit einer halben Flasche Weißwein runterspülen ;-)

      Also ehrlich, das musste jetzt nicht noch sein
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 12:34
    • Liegt auch am Vollmond...ich habe letzte Woche auch fast jeden Tag weit über meinen Punkten gelegen, Nur gestern war ich brav... Quittung 1kg mehr.
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 12:41
    • Dass der Vollmond mich nicht schlafen ließ, war mir klar. (Knappe 3 Stunden in der Donnerstagnacht, wo um halb 6 der Wecker ging und ich arbeiten musste!)
      Aber dass er auch schuld dran war, dass mein innerer Schweinehund geheult hat wie ein Wolf, war mir nicht bewusst.
      Um Gottes Willen! Ist der womöglich ein Werwolf????
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 12:59
    • Nun, angeblich nimmt man bei abnehmenden Mond wesentlich leichter ab, als bei zunehmenden... Ich achte meist nicht drauf ( beim Abnehmen) , aber ich schlafe bei Vollmond definitiv schlechter... und Schlafmangel ist nur mal der Feind des Abnehmens