• Optionen

Gut gelaunt ein paar Kilos verlieren

    • 0 0
    • 24. Mai 2019 11:13
    • BubisMama, ich mag Deinen Humor!! :D Schön, dass Du den "Urlaubsspeck" so positiv aufnimmst!
    • 0 0
    • 01. Jun 2019 20:28
    • Hallo Leute, das muss ich jetzt mal los werden.
      Am Donnerstag machte mir eine Kartoffel eine Liebeserklärung und erscheint in meiner Küche in Herzform. Ach, ich war hin und her gerissen :-)) - aber am nächsten Tag bekam ich einen Schock.
      Hat mich doch so eine Kartoffel sexuell belästigt. Nun mal ehrlich, mit allem hätte ich gerechnet, aber doch nicht damit.

      Tja, ich habe Beweisfotos gemacht.
    • 0 0
    • 03. Jun 2019 12:05
    • Lach...jaja, (Erd-)Äpfel...ob nun über oder unter der Erde...immer für eine Sünde zu haben. *zwinker*
    • 0 0
    • 03. Jun 2019 21:21
    • Ja, ich mag Bubis Mamas Humor auch...
      Und wir haben jeden Lacher bitter nötig!
    • 0 0
    • 05. Jun 2019 20:30
    • Na ist es denn der Dank? Bei mir haben sich wohl paar Gehirnwindungen verheddert, ich habe ständig Hunger.
      Wer jetzt glaubt es wäre Hunger nach Obst und Gemüse, was frisches eben, irrt sich. Trotz der Affenhitze ist mein Appetit auf warmes Essen ungebrochen.

      Aber nun mal ganz ernst
    • 0 0
    • 06. Jun 2019 10:35
    • So, schaut einmal.
      Gestern hatten wir heuer erstmals Erdbeeren für unsere (44) Kinder.
      Mehr als 10Kilo.
      Dann gab es großes Staunen und Gelächter, als ein Bürschchen diese Erdbeere fand:
    • 0 0
    • 06. Jun 2019 10:36
    • Nun gut, das könnte ich argumentieren.
      „Daumen hoch“, das heißt doch nur dass wir Supererdbeeren bekommen haben.

      Leider kam als nächstes diese zutage:
    • 0 0
    • 06. Jun 2019 11:05
    • Hahahahaha….ich lach mich schlapp! Die Erdbeeren sind der Burner! :D
    • 0 0
    • 06. Jun 2019 18:44
    • Na, ist das wirklich der Daumen?? ;-))
    • 0 0
    • 19. Jun 2019 19:50
    • Wie wahr ;-)...
    • 0 0
    • 20. Jun 2019 17:02
    • Na da habe ich doch meinen Mund mal ziemlich voll genommen mit der Aussage, meine 1,3 Kilo-Urlaubsbekanntschaft in zwei Wochen los zu werden. Nun sind fast 4 Wochen um und sie halten mir noch immer die Treue, ach ist das nicht "schön" ?
      Aber was soll´s, ich probiere es mal mit dem Trick von Frieda Braun und mach mir selbst Komplimente, vor allem lache ich mindestens 100 Kalorien weg

      http://www.youtube.com/watch?v=f-NY1Q-Z4i8
    • 0 0
    • 20. Jun 2019 19:17
    • Ach je... ich versuchs Mal: ICH BIN SCHÖÖÖÖÖÖÖN ;-)... Geht doch :-)
    • 0 0
    • 03. Jul 2019 06:28
    • Diese niedliche Möhre habe ich heute Morgen gefunden
    • 0 0
    • 12. Jul 2019 11:12
    • Ach du heilig´s Blechle :o
      Meine 1,3 Kilo-Urlaubsbekanntschaft hat die "Familie" nachgeholt. Ich wollte die 1,3 kg loswerden und nicht noch mal auf die Hüfte haben. Ich fühle mich ja geschmeichelt, dass ich so anziehend wirke, aber auf Kilos - das muss doch nicht sein.
      Jeden Abend das gleiche Spiel.
      Teufelchen sagt: iss noch was herzhaftes
      Engelchen sagt: nein
      Ich steh auf und hol mir was herzhaftes und lass es mir schmecken
      Teufelchen sagt: jetzt wär doch noch was süßes toll
      Engelchen sagt: nein
      Und was mach ich?
      Ihr ahnt es schon, klar ich steh auf und hole mir ein Eis.
      Aaaber irgendwann hau ich dem Teufelchen eine rein :-))
    • 0 0
    • 12. Jul 2019 14:06
    • Mir geht es seit Wochen genau so...bis zum Abendessen ist meistens alles im Rahmen... aber dann kommt der Kontrollverlust... manchmal esse ich dann zwar erst noch irgendwelches Gemüse oder Obst um das Teufelchen zu bekämpfen.... aber es gewinnt fast immer, weil ich danach auf die Suche gehe und alles in mich reinstopfe, was irgdend geht...bei mir ist es allerdings nur ein Schmacht auf Deftig
    • 0 0
    • 19. Sep 2019 15:39
    • Naja, wegen meines Gewichtes müsste ich schlecht gelaunt sein.
      ABER ES GIBT SIE NOCH DIE GLÜCKLICHEN KÜHE und das ist ein Grund zur Freude.

      Habe das Bild in Tambach-Dietharz, während unseres Urlaubs, aufgenommen
    • 0 0
    • 01. Okt 2019 11:27
    • Nun ist es wieder soweit:
    • 0 0
    • 03. Okt 2019 16:54
    • Heut haben wir richtiges April-Wetter, Wind, Regen und Sonne wechseln sich ab.
      Ich schlafe ja immer bei offenem Fenster und nun beginnt die Zeit, wo mir ein Schlaflied in ordentlicher Lautstärke gesummt wird. Eigentlich eine schöne Idee, kann aber auch nervig werden.

      Auf dem Bild sind nur ein paar "Summer" zu sehen, es sind eigentlich etwa 40.
    • 0 0
    • 03. Okt 2019 20:08
    • Monotone Geräusche sollen aber doch einschläfernd sein ;-)... ich bin zum Glück relativ geräuschunempfindlich, habe mal ein Jahr in Kiel an einer Kreuzung am Westring gewohnt, da war ab morgens um fünf echt die Hölle los ( auch ich schlafe bei geöffnetem Fenster. Und jetzt habe ich einen Hahn in der Nachbarschaft, ein weitaus schöneres Geräusch.

      Ich kann verstehen, daß es Dich stört...allerdings finde ich Windräder unwahrscheinlich wichtig und leider ist Deutschland dicht besiedelt, so daß diese Windräder auch in der Nähe von Wohnorten gebaut werden müssen... Aber doch immer noch besser, als ein zwar geräuschloses aber lebensbedrohliches Atomkraftwerk.
    • 0 0
    • 26. Okt 2019 11:07
    • Es wird immer schwieriger gut gelaunt zu sein. Nein nicht wegen des Gewichts sondern wegen den täglichen Hiobsbotschaften. Es scheint als wären Mord, Totschlag und Tierquälerei an der Tagesordnung. Tja damit nicht genug, es folgen höchst unappetitliche Meldungen aus dem Bereich der Lebensmittelindustrie.
      Ich frage mich, wie kann es sein, dass Gammelfleisch aus einem Schlachthof in Österreich an Kunden geliefert wird.
      Mir vergeht wirklich der Appetit.
      Nein, also so wünscht man sich wirklich keine Hilfe beim Abnehmen.

      Es ist beschämend was Geldgier aus Menschen machen kann.