• Optionen

Minus 5 -10 kg - wer ist mit dabei ?

    • 0 0
    • 28. Nov 2019 07:56
    • Danke tq-freak,
      dass hatte ich in den Info´s auch gelesen. ABER, wenn ich jetzt 4 Punkte mehr esse. Dann habe ich mehr Punkte als bei meinem Anfangsgewicht hier. (57,1 kg) Dann nehme ich doch bestimmt wieder zu. Oder? Sag ja, bin grad etwas verunsichert.
      LG Christine
    • 0 0
    • 28. Nov 2019 08:30
    • Wenn Du so verunsichert bist, erhöhe doch die Punkte wochenweise um einen Punkt. Nimmst Du ab, erhöhe um einen Punkt mehr; nimmst Du zu, reduziere wieder. Das wäre mein Vorschlag.
    • 0 0
    • 28. Nov 2019 08:36
    • Dankeschön Pummelfee,
      ja, so könnte man das machen. Also so Schritt für Schritt erhöhen. Dann gibs jetzt wieder mehr zu essen....freu.....

      LG Christine
    • 0 0
    • 28. Nov 2019 08:37
    • Drücke Dir die Daumen für´s Halten! ;)
    • 0 0
    • 01. Dez 2019 08:07
    • Hallo Krümel eine super Leistung ....:) Drück dir die Daumen beimhalten!!!

      Pummelfee...dir weiter viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 01. Dez 2019 11:23
    • Dankeschön Ihr Lieben,
      ich werds versuchen. Gestern hatte ich schon mal einen totalen "Ausfall". Wir haben gebacken und dann waren ganz schnell 20 Punkte in mir verschwunden.....grins....naja....hatte schon Ewigkeiten keinen Kuchen mehr gegessen. Und selbstgebacken schmeckts ja doppelt so lecker. Habe die ganzen Monate (ist jetzt fast ein Jahr her) auf´s Backen verzichtet und mich mehr auf´s Kochen konzentriert. Aber Weihnachtsbäckerei mit Vanille Kippferl und Schokoplätzchen dass muss sein. Ausserdem brauch ich für morgen noch nen Kuchen/Muffins, da ich Geburtstag habe. Da wir aber die Muffins gestern alle verputzt haben, werde ich heute nochmal backen. Ich freu mich drauf und ich bin sicher, dass ich bestimmt nicht bis morgen warten kann, um zu probieren. Naja man hat nur einmal im Jahr Geburtstag da kann man sich auch mal was gönnen. GRINS
      Euch allen einen schönen 1. Advent
      LG Christine
    • 0 0
    • 02. Dez 2019 00:14
    • Alles Gute zum Geburtstag, Kruemel! :-)
    • 0 0
    • 02. Dez 2019 10:47
    • Newlife, danke und - dito. :)
      Kruemel - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :D
    • 0 0
    • 04. Dez 2019 07:34
    • Dankeschön für die lieben Glückwünsche.
      Ich hatte einen sehr schönen Tag, mit viel Schlemmereien und ganz viel Ausruhen.
      LG Christine
    • 0 0
    • 03. Dez 2021 11:17
    • Das ist genau die richtige Gruppe für mich. Ist noch jemand aktiv dabei? Bei mir sind es genau 9 Kilo die schmelzen dürfen.

      Liebe Grüße Evy
    • 0 0
    • 07. Dez 2021 09:29
    • Ich kämpfe noch mit lästigen 5kg.
      Seehrr hartnäckig dieses Gewicht. Allerdings bin ich auch nicht hartnäckig genug.

      Vielleicht zusammen?
    • 0 0
    • 08. Dez 2021 23:46
    • Hallo Pabo, die letzten Kilos sind oft die hartnäckigsten. Schön dass du mit dabei bist :)