• Optionen

Neu im Mai 2020..wer noch? :)

    • 0 0
    • 04. Mai 2020 05:21
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      ich bin eigentlich schon ein alter Hase bei MM ;)

      Da ich leider in der letzten Zeit wieder enorm zugenommen habe, möchte ich nun wieder voll durchstarten.

      Warum MM? Weil ich mit diesem Programm schon tolle Erfolge erzielt habe UND weil ich nicht hungern muss!!!

      Gibt es hier noch Gleichgesinnte, die jetzt auch gerade neu gestartet sind und sich vielleicht immer mal wieder austauschen möchten?

      LG Julchen
    • 0 0
    • 04. Mai 2020 06:25
    • Guten Morgen Julia,
      Und ein ganz liebes Willkommen hier zurück bei MM.

      Ich war auch schon ein paar mal hier. Wir haben ungefähr das gleiche Ausgangsgewicht. Ich habe 2013 mit 99.1 kg gestartet, bin dann 2016 hier auf 73 kg runter, und hänge jetzt auch wieder bei Mitte 80 etwa. Tja, und nun kämpfe ich mich seit 5 Tagen wieder konsequent hier durch. Ich hoffe es funktioniert.
      Ich wünsche dir, allen anderen, und auch mir viel Durchhaltevermögen und Erfolg.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 05. Mai 2020 11:41
    • Hallo zusammen.
      Ich starte auch wieder, hoffentlich, durch. Bin 2012 hier gestartet. Habe reichlich Kilos zu verlieren. Ich möchte sogern wieder ein UHU werden. Das wären erstmal gute 5 kg weniger. Ich bin hier im forum- 20 kg abnehmen und sich wieder wohlfühlen. Das hätte I h dann gern 2 mal, grins. Aber erstmal gehe ich nur das nächste kg an. Das ist doch immer das schwerste.
      Ich wünsche euch allen und mir, daß es bei uns purzelt.
      Grüß euch lieb.
      Heidi
    • 0 0
    • 05. Mai 2020 13:10
    • Ich habe auch wieder angefangen zu zählen. Homeoffice und eine Sportverletzung haben jetzt schon wieder gut angesetzt. 10 kg sollen wieder weg.
    • 0 0
    • 10. Mai 2020 10:23
    • Guten Morgen,
      ich bin auch wieder hier. Habe mit mymiracle schon einmal viele Kilo abgenommen. Ich möchte wieder starten und 10 kg abnehmen. Ich hoffe, dass ich konsequent bin und drücke allen Mitstreiter*innen die Daumen.
      LG
      Dörte
    • 0 0
    • 10. Mai 2020 11:30
    • Hallo Dörte, und Willkommen zurück hier bei MM.

      Schön das du wieder da bist.... :-)
      Wir waren ja zusammen sogar mal in einer kleinen, aber feinen Whatsapp-Gruppe. Ja, das waren noch Zeiten damals, und nun, sieht man sich also hier wieder bei MM. Man kommt wohl doch nie ganz davon los.
      Ich hoffe es geht dir gut.

      Liebe Grüße, und natürlich viel Erfolg hier, Cosa
    • 0 0
    • 10. Mai 2020 12:09
    • Liebe Cosa,

      vielen Dank für Deine freundliche Begrüßung. Mir geht es ganz gut, bin gesund und das ist ja in diesen Zeiten viel wert. Gerade in den letzten Wochen habe ich mich wohl viel zu wenig bewegt und zu viel gegessen, so dass die Gewichtsschmerzgrenze stark überschritten ist. Jetzt starte ich wieder durch und muss mich erst einmal wieder einfinden.
      Ich hoffe, dass es Dir und Deiner Familie auch gut geht. Ich freue mich, dass Du dabei bist.

      Ganz herzliche Grüße aus Hamburg...

      Dörte
    • 0 0
    • 10. Mai 2020 14:15
    • Hallo Doerte,

      das freut mich zu hören. Ja, Gesundheit ist wohl gerade am Wichtigsten. Bei mir ist auch alles ok,. Das Leben geht eben so seine eigenen Wege. Mal sind es schlechte Zeiten, aber es gibt auch schöne Zeiten. Man muß es nehmen wie es kommt. Durch ein paar Tiefschläge bin ich dadurch eben auch wieder hier gelandet. Also, kämpfen wir wieder gemeinsam gegen die Pfunde.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 14. Mai 2020 20:13
    • Hallo zusammen,
      ich war schon mal dabei. Momentan hab ich so alles durch verschiedene WW Programme u. Kcal zählen. Von MM erhoffe ich mir einen Neustart. Das Gewicht geht momentan einfach nur in die falsche Richtung.
      Auf geht's .
      LG
      Melli
    • 0 0
    • 15. Mai 2020 06:59
    • Hallo Melli,

      und ein ganz liebes Willkommen hier zurück bei MM.
      Da du schon mal da warst, weißt du ja bestimmt noch wie alles funktioniert. Also, schnapp dir deine Küchenwaage und los gehts.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und enormes Durchhaltevermögen.
      Und bei Fragen, immer raus damit, du weißt ja, eine Antwort bekommst du hier im Forum meißt schnell.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 15. Mai 2020 20:15
    • Hallöchen,
      also ich bin auch "neu".
      Vor einigen Jahren war ich hier bereits unter einem Alias angemeldet.
      Leider habe ich mir in der jetzigen Corona Zeit ein paar Kilo angelacht.

      Mein Traum: bis zu meinem 30. Geburtstag mein Zielgewicht erreicht haben.

      Mit der richtigen Motivation klappt das bestimmt
    • 0 0
    • 16. Mai 2020 06:58
    • Hall Shiva052020,

      Auch an dich ein herzliches Willkommen hier bei MM.
      Du bist ja nun schon ein paar Tage hier dabei und hast dich hoffentlich wieder gut ins Programm eingefunden. Ich drücke dir die Daumen das du bis zu deinem Geburtstag dein Traumgewicht erreicht hast .

      Liebe Grüße und viel Erfolg,
      Cosa
    • 0 0
    • 18. Mai 2020 19:50
    • Hallo,
      Heute habe ich Mal wieder einen Neustart gewagt, war vor einiger Zeit schon einmal hier.
      Habe seit dem letzten Start 2 kg mehr als vorher auf der Waage. 94 kg, 25 zu viel.
      Ich hoffe einfach, irgendwann in ein normales Essverhalten zu kommen.
    • 0 0
    • 18. Mai 2020 20:24
    • Hallo Annedea1,

      Schön das du wieder da bist. Der erste Schritt ist also gemacht. Nun heißt es dran bleiben, alles abwiegen, aufschreiben, und vor allem, den inneren Schweinehund zu überlisten.
      Tja, meiner war heute leider auch stärker als ich.
      Aber.... Wir geben nicht auf und schaffen das.

      Ich wünsche dir viel Erfolg.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 19. Mai 2020 07:09
    • Hallo zusammen,
      Ich muss gerade beim Lesen der Beiträge schmunzeln, weil ich auch als Wiederholungstäter heute noch mal anfangen will. Ich habe vor ca. 7 Jahren bereits einmal 10 Kilo mit MM verloren. Heute habe ich 14 wieder drauf und zahlreiche versuchte und wieder abgebrochene Abnehmversuche mit verschiedenen Systemen hinter mir. Dieses hier erneut mit MM soll mein letzter und hoffentlich erfolgreicher Versuch sein.
      Ich bin 54 Jahre alt, wiege heute 85,1 kg.
      Also Mädels (und Jungs?) packen wir es an!
      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 19. Mai 2020 08:20
    • Hallo Blacki
      Schön das du den Weg wieder zu uns gefunden hast .
      Nun schnapp dir wieder eine Küchenwaage und los geht es, du weißt ja wie es funktioniert.
      Wünsche dir viel Erfolg.
      LG Wandervogel
    • 0 0
    • 22. Mai 2020 22:24
    • Hallo ihr lieben ich bin neu hier ich möchte mir MM gerne ein paar Kilos purzeln lassen. Habe mir erstmal 10 kg vorgenommen also kleine Schritte. Habt ihr alten Hasen ein paar Tipps für mich wie ich das mit Kindern am besten stemmen kann? Ohne zig verschiedene Mahlzeiten zu kochen. Kann man die Rezepte aus der Datenbank irgendwo speichern wenn mir eins gefällt so viele Fragen.
      Lg
    • 0 0
    • 22. Mai 2020 23:24
    • Guten Abend zusammen,
      ich starte ab morgen mit diesem Programm durch. Ich habe heute dieses Programm von meinem Therapeuten empfohlen bekommen. Erstmal zu mir. Ich bin 33 und komme aus Niedersachsen. Zur Zeit bin ich wegen meiner Depression im Krankenhaus bis zum 19.6.20. Ich bin ca 4 Wochen hier und habe in der Zeit ca 10 KG zugenommen. Es fragen sich bestimmt welche wie das geht. Das ist ganz einfach. Hier essen wir viel Chips und Co und bestellen ganz viel Essen. Das kaufe ich halt nie und bestelle auch so gut wie nie wenn ich zu Hause bin. Ich habe schon gelesen wegen abwiegen. Das kann ich erst machen wenn ich zu Hause bin. Ich habe wenn ich das grob mache trotzdem was runter geht. Da mir endlich klar ist warum ich so dick geworden bin. Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben solange ich noch im Krankenhaus bin?
      Lg Aurae
    • 0 0
    • 23. Mai 2020 16:31
    • Hallo ihr beiden ein ganz herzliches willkommen hier bei MM.

      @ Aurae hoffe das du bald wieder gesund bist habe dir eine PN geschickt

      @Mucky2003
      Die Rezepte aus der Datenbank kannst du leider nicht abspeichern.
      Leider sind da auch manchmal Fehler drin also alles selbst noch einmal alles abwiegen.
      Wenn du für dich und die Kids kochst kannst du deine Punkte wie folgt errechnen mit der Tabelle
      www.derpas-mata.de/Rezeptberechnung-1.3.zip
      Die Rechnung ist wunderbar.
      Errechnet dir deine FP und auch deine SP .

      Wünsche euch beiden viel Erfolg und sollten Fragen aufkommen immer fragen.

      LG WANDERVOGEL