• Optionen

Was kocht ihr heute?

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 09:52
    • Hallo, gestern gab es Spinatlasagne (Rezept ist schon eigestellt) und heute gibt es Kassler-Lachsbraten mit Kartoffeln und Gemüse. Was gibt es bei euch so? Brauche mal ein paar Rezepte für die ganze Familie!

      lg

    • 0 0
    • 01. Feb 2012 11:24
    • Bei uns gibt es heute Frikadellen mit Püree...Rezept hier in der Datenbank gefunden....freu mich schon drauf .hab mir eh einige Rezepte ausgedruckt und werde die mal der Reihe nach "abkochen " Zwinkernd

    • 0 0
    • 01. Feb 2012 11:33
    • Bei mir gibt es heute selbstgemachte Käsespätzle für 10.2 Punkte.

    • 0 0
    • 01. Feb 2012 19:50
    • Bei mior gab es heute Abend mal McDonalds PrimeChicken, Gartensalat und Coke light, die letzten beiden Tage frei nach Dr. Pape kohlenhydratfrei Salat und Minutensteak, mal Rind und mal Huhn. War lecker und viel mit anständig Gewürzen macht die Portion echt satt. Ist rezeptfrei hergestellt, wer mag, dem schreib ich aber gern ein paar Tips. Alles einzeln eingegeben ist da besser wegen der genutzten Sonderpunkte (man isst eh zu wenig Obst und Gemüse meistens) und man kann mehr variieren was die Steaks angeht, ist auch ne super Idee für den Sommer zum Grillabend für die ganze Familie (die essen halt noch Brot oder forcaccia von Aldi dazu)

    • 0 0
    • 02. Feb 2012 15:04
    • Bei uns gab es heute zum Mittagessen Vollkornnudeln mit Bolgnesesoße, mach es immer gerne scharf Lachend

    • 0 0
    • 02. Feb 2012 15:17
    • Reis und asiatisches Rinderfilet-Gemüse-Curry (also Kokosmilch scharf mit viel drin).

       

      rotes Fleisch soll ja gesund sein :) Auch wenns Punkte frisst.

    • 0 0
    • 05. Feb 2012 09:16
    • Mach heut Lachsragoute mit Erbsen, Kartoffeln und Scharlotten nach Weight Watchers! Pro Person 7,5 Punkte... weiss aber immer noch nicht ob ich diese Punkte mit den Punkteschema von MM gleichstellen kann?!

      Weiss das zufällig jemand?

      Lg Marianne

    • 0 0
    • 05. Feb 2012 12:44
    • Hallo Marianne,

      My Miracle Punkte und die von WW kann man nicht vergleichen. Denn hier wird alles, und wirklich alles was du zu dir nimmst gezählt. Wohingegen bei WW zum Teil Gemüse und Obst KEINE Punkte hat.

      Rezepte können natürlich trotzdem gekocht werden, man muss nur selbst die Punkte für das Gericht ausrechnen Zwinkernd

      Schöne Grüße Aliyah

    • 0 0
    • 05. Feb 2012 14:31
    • Nach der Arbeit heute (ja Sonntags ^^) gibt es gedünsteten Blumenkohl und dazu angebratetene Putenbrust, etwas schärfer gewürzt ;D

    • 0 0
    • 05. Feb 2012 16:08
    • Ich war heute bei den Schwiegereltern essen, da gab es Schweinbraten (mager), Knödel (selbst gemacht und klein) und Rotkohl.

      Habe von dem Braten auch nur ein halbes Stück Fleisch gegessen, obwohl ich Knödel liebe, gabe es für mich zwei ganz kleine, dafür etwas mehr Rotkohl und 1 EL Soße

    • 0 0
    • 05. Feb 2012 16:11
    • Hi,

      ich hatte Reis mit Chinagemüse und Putenfleisch...lecker und reichlich!!!  Lächelnd

       

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 08:51
    • Heut gibt es Minutenschnitzel aus der Hänchenbrust scharf angebraten und gewürzt, dazu Pizzatomatensoße und ein bißchen Reis.
      Verdammt lecker Zwinkernd

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 08:55
    • Bei mir wird es heute auch Hähnchenminutensteaks geben und dazu dann Champignons und Zwiebeln in der Pfanne angebraten und dazu ein frischer Salat. :-)

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 10:11
    • Bei mir gibts Rostbratwürste, kartoffeln und Sauerkraut....will endlich wieder aufs Klo können!!!

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 12:42
    • Bei mir gabs heute Gyros (tiefgefroren von Aldi) mit Krautsalat (Sonderpunkte!) u. Zaziki. Habs ohne Öl in der Pfanne gebraten u. war daher etwas trocken - also nächste Mal lieber mit ein bisserl Öl braten... Reingefallen

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 12:58
    • Hi, bei mir Reis,Lachs, Möhren und Eisbergsalat Lächelnd

       

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 15:05
    • Bei mir gab es heute Spinat und Kartoffeln

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 15:05
    • Romanesco gedünstet, wenig Butter, Hähnchenbrust

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 15:55
    • Bunte Spirellis mit Würstchengulasch

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 16:13
    • Möhren, Champignons, Schweinefilet und Mie-Nudeln!