• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 10. Sep 2016 17:34
    • Ja (einen Punkt an einer "Probierstelle" --> Teeniesünde).

      DPNM hat heute nicht wirklich etwas Gesundes gegessen ...
    • 0 0
    • 10. Sep 2016 01:20
    • FALSCH

      DPNM hat ein Tattoo
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 20:19
    • Ja, mit Musik, Körperpflege und frühem Schlaf.

      DPNM hat heute (Freitag) ein großes Lob bekommen und ist ganz erstaunt darüber.
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 14:28
    • Nein, auf dem Balkon!

      DPnm macht sich einen gemütlichen Freitagabend.
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 20:13
    • Nein, aber sie hat viel zu wenig für sich gekocht (kein Appetit).

      DPNM chilllt noch auf der Terrasse bei geschmeidigen 22°C.
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 14:35
    • Ja! Aber beim Thailänder ;-)

      DPnm hat heute das Essen anbrennen lassen.
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 14:24
    • Auf jeden Fall !

      DPnm freut sich auf einen gemütlichen Terassenabend.
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 13:53
    • Ooooh, ja!

      DPnm weiß auch schon, was sie am Wochenende macht!
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 11:05
    • Nein, ich habe keine Gitarre.

      DPnm freut sich auf ein tolles Wochenende.
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 20:10
    • Nein, sie hat keine Kinder.

      DPNM hat eine Gitarre.
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 19:33
    • Nein!

      DPnm hat auch eine erwachsene Tochter.
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 18:48
    • Wo auch immer das war,sah bestimmt toll aus...hier gab es leider keine zu sehen!

      DPnm ist heute gefrustet.
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 15:07
    • Nein habe ich nicht.
      DPnm freut sich auch auf ganz viele Heißluftballons die in einer halben Stunde starten. :-)
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 13:36
    • Oh... ich hoffe, nichts Unangenehmes, Paulinchen.

      Ja, das hat sie :-)

      DPNM hat sich gerade ein Bananeneis gegönnt (2 gefrorene Bananen, püriert).
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 11:40
    • Vermutlich ja... ich fühle mich nämlich total matschig und die Diagnose von meiner Gyn heute früh macht es auch nicht besser ...

      DPnm hat am Wochenende einen tollen Ausflug geplant :-)
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 11:08
    • Und nicht nur gegen die Urlaubskilos...

      DPnm macht heute früher Feierabend.
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 10:55
    • Stimmt und ist froh, dass sie wieder hier bei MM ist!!!!

      DPnm kämpft auch gegen die Urlaubskilos.
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 21:29
    • Nein, sie sitzt den ganzen Tag vor dem Rechner und hetzt von einem Online-Meeting zum nächsten.

      DPNM ist dankbar für diesen runden Tag.
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 15:34
    • Nein.

      DPnm fährt morgen in die Innenstadt.
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 12:41
    • Wäre wirklich nötig, aber zu warm.

      DPnm hat heute einen Tag Urlaub.