• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 12. Jul 2016 16:52
    • War gerade mit dem Hund Gassi.

      DPnm freut sich schon auf den Urlaub.
    • 0 0
    • 11. Jul 2016 16:43
    • Nein, hier ist Sonne angesagt und dafür geht es am 20.07. an SUPpen: Stand up paddeling :-)

      DPNM weiß gerade noch nicht, ob sie heute abend noch raus geht (außerhalb des Gartens).
    • 0 0
    • 11. Jul 2016 16:29
    • Nein.

      DPnm bedauert es, daß Regen angesagt ist,
      da wird es nix mit dem geplanten Ausflug an den Kletterfelsen... :-((
    • 0 0
    • 11. Jul 2016 04:49
    • Nein, bei uns sind schon Ferien

      DPnm war am Wochenende auch im Bayern Park und war ganz begeistert.

      @Lunatara: Wir haben die Zypressen im Garten als Sichtschutz - zumindest wäre das der Plan, wenn sie nicht ständig kaputt gehen würden.
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 20:27
    • Nein, das wäre aber schön...
      DPnm hat auch eine anstrengende Woche vor sich
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 18:21
    • Ich bleib heuer chillig zuhause und wasche nur Alltagswäsche!
      DPnm freut sich auf ein Geburtstagsfest morgen an der Donau!
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 17:47
    • Ich freue mich, überhaupt wieder nach MM zu essen.

      DPnm wäscht fleißig die Urlaubswäsche...
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 15:14
    • Oh Zypressen hast du im Garten?? in der Wohnung? Solche habe ich nicht!
      DPnm freut sich an ihrer Rohkostphase
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 06:20
    • Geht zum Glück schon wieder

      DPnm ist auch frustriert, da ständig eine Zypresse kaputt geht.
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 06:11
    • Ja, absolut :-)

      DPNM hat noch immer mit einer Zerrung im Rücken zu kämpfen.
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 05:18
    • Der wird gar nicht fest geplant. Eine Woche steht, der Rest ist variabel.

      DPnm mag nicht ins Freibad sondern lieber in See schwimmen
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 05:16
    • Nein, die schwarzen hab ich schon und bei den roten (ganz kleiner ,neuer Busch) waren die Vögel schneller.

      DPnm plant gerade den Sommerurlaub noch mal um.
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 05:04
    • Oh ich schon, obwohl sie vielleicht nicht so gesund sind!
      DPnm wird heute Ribisel pflücken!
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 04:09
    • Mein, FAS habe ich schon erledigt. Bei uns war vorletzte Woche Anmeldetag.



      DPnm mag keine Milchprodukte
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 18:54
    • Nein, das ergibt sich meist spontan

      DPnm meldet morgen die Kinder für's Ferienprogramm an.

      Danke Ancotimi!
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 18:33
    • Nein, ich habe keinen Garten.

      DPnm hat sich nächste Woche einen Cheatday eingeplant :-D
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 18:17
    • Die letzten zwei Nächte waren tatsächlich fast wie Nachtschicht ;)

      DPnm konnte heute viele süße Kirschen ernten.

      Hudoc, schöne Frei- und Urlaubszeit!
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 11:43
    • Nein, kenn ich nicht

      DPnm hat nach dem heutigen Nachtdienst auch ganz lange frei (Überstundenabbau und Urlaub) und freut sich schon drauf.
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 09:28
    • Wenn alles in Bett ist und schläft :-D

      DPnm hat schon mal Schwäbische Seelen gebacken
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 08:29
    • Ja, eine Runde plant sie ein :-)

      DPNM freut sich auf den heutigen Abend.