• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 22:11
    • nein, zumindest nicht die ganze Woche, aber wenn alles klar geht vielleicht Montag Überstunden abbummeln.

      Die Person nach mir geht am Wochenende auch feiern und hat Angst vor den Punkten

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 09:16
    • Nein ich war letzte Woche feiern und gestern auch noch zu Kaffee und Kuchen und zum Abendessen eingeladen! Hilfe! WIe macht ihr denn das mit den Punkten wenn man nicht abwiegen kann?!

      Die Person nach mir muss heut auch noch putzen.

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 09:17
    • Ich muss heute noch viel putzen. Und ...

      Naja - ich war gestern abend zum Essen eingeladen und gehe heute auf einen Geburtstag. Ich versuche aber die Punkte halbwegs vernünftig einzuschätzen. Allerdings gehe ich das ganze nicht so verbissen an - ich hab mir keinen Termin gesetzt, bis wann ich ein Gewicht erreicht haben will. Das würd mich zuviel frusten. Klappt es einen Tag nicht (oder etwa auch im Urlaub, da wird nicht gezählt) wird diese Zeit abgehakt und am Folgetag wird wieder durchgestartet.

      Die Person nach mir, sieht es auch etwas lockerer, und freut sich über die Abnahme ...

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 10:55
    • Ich freue mich über jedes Gramm, dass ich abnehme. Will im September auf der Hochzeit meiner schwester ein Kleid tragen... Will mir aber (bis auf Schokolade) auch nicht alles verbieten. Da darf auh mal Essen gehen drin sein :-)

      Die Person nach mir ist dieses Jahr auch schon zu einer Hochzeit eingeladen...

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 12:21
    • Ja sogar zu drei Hochzeiten.

      Die Person nach mir freut sich auch  auf den frühling........

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 12:34
    • Ich freu mich tierisch auf den Frühling und vor allen auf den Sommer...

      Morgens, wenn ich aus dem Haus gehe, zwitschern die Vögel - das hebt gleich meine Stimmung. Mein Rennrad scharrt auch schon mit den Reifen und bei schönem Wetter macht natürlich auch das Joggen und Reiten mehr Spaß. Ich freue mich auf schicke Kleidung mit (hoffentlich) knackiger Figur Zwinkernd

      Die Person nach mir geht dieses WE auch schwimmen?

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 14:17
    • Ich habe vor dieses WE schwimmen zu gehen, weiß aber nicht ob ich es schaffe :-)

      Die Person nach mir macht ein BBP-Programm!

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 15:26
    • ich mach Fitness für den gesamten Körper, nicht nur speziell BBP


      die Person nach mir hat schon mindestens drei *Diätanläufe* gemacht , Gewicht verloren und wieder zugelegtCool

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 16:37
    •  LachendJojo daatt LachendDie Person nach mir hat viel Humor?

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 17:14


    • ja, ich bin mit Humor ausgerüstetLächelnd

      die Person nach mir ist spontan

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 18:43
    •  

      Hui und wie, ich gehe gleich die nächsten drei Stunden zum Tanzen.... Training mit ChaCha, Jive, Walzer & Co.....Überrascht

      Eigentlich wollte ich mit einem Glas Wein auf der Couch meinen Abend verbringen....Weinend

       

      Ich sag´ nur MÄNNER !!!!!  Lachend

      Die Person nach mir schläft morgen bis 10 Uhr & futtert dann ein Schokocroissant....Zwinkernd

       

      LG & allen Couchpotatoes einen schönen faulen Abend !!!   Angel

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 20:04
    • Das würd ich gern, aber spätestens um 7 Uhr ist die Nacht vorbeu und Schokocroissant mmmmhhh. hat aber so viel Punkte und ich hab den Punkte dreh noch nicht ganz raus.

      Die Person nach mir mag gern chinesisches Essen.

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 20:07
    • Japp, total gerne. Da komme ich auch grad her ;-)

      Die Person nach mir geht morgen auch nach dem Aufstehen direkt ins Fitnessstudio :-)

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 21:49
    • Fitnessstudio kostet Geld - und davon hab ich nicht so viel :-) Also gehts gleich nach dem Aufstehen in die Natur zum Joggen!

      Die Person nach mir geht morgen shoppen - so wie ich (Geburtstagsgeschenke für meine Tochter kaufen)

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 22:05
    • Joggen in der Natur ist mir auch am liebsten... :)

      Shoppen geh ich morgen nicht direkt, aber spazieren in der City mit meiner Freundin - es KÖNNTE also durchaus ein Shopping werden! *grins*

      Die Person nach mir ist ohne Sehhilfe auch blind wie ein Maulwurf...

    • 0 0
    • 25. Feb 2012 07:32
    • Oh ja *lach*  Das erste am Morgen ist der Griff nach der Brille Cool

       

       

      Die Person nach mir ist auch schon "Frühjahrsmüde"

    • 0 0
    • 25. Feb 2012 07:49
    • ja, und ich fahre in zwei Stunden in die Wärme Lächelnd

       

      die Person nach mir möchte mit?

    • 0 0
    • 25. Feb 2012 08:09
    • Au jaaaaaaaaa, wo gehts denn hin??Hab mich grad sehr über meine Waage gefreut.

       

      Die Person nach mir hatte auch eine erfolgreiche Abnehmwoche.

    • 0 0
    • 25. Feb 2012 08:18
    • Leider nicht so, aber es geht weiter und ich geb die Hoffnung nicht auf!

      Die Person nach mir hat gerade lecker gefrühstückt.

    • 0 0
    • 25. Feb 2012 11:03
    • Yes, Kürbiskernbrötchen, Ei........Das volle Programm...... Hab´ ich mir auch verdient nach 3 Std. Training gestern Abend !

      Mal sehen, was morgen meine Waage spricht....

      Die Person nach mir mag auch gern zum Tanzen gehen??????