• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 16:28
    • ich backe überhaupt nicht gerne, ich kann es auch nicht.

       

      rumo, ich weiß noch nicht, wie ich dich persönlich anschreiben kann.darum hier: ravelry ist ein kostenloses strickforum.schau es dir mal an,aber vorsicht, es macht süchtig....

       

      die person nach mir liebt frühlingsblumen

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 16:34
    • Ja und ja. ;-) Ich habe die Sonne genossen, als sie schien (momentan haben wir Wolken). Aber als ich Radfahren war, hat mir die Sonne direkt ins Gesicht geschien und ich bin ganz sicher schon so dunkel wie ein Brathähnchen. Zwinkernd

      (elliko, Nachrichten kann man schreiben, wenn man auf das Profil des Betreffenden geht und dann "Nachricht senden" anklickt, irgendwo links steht das.)

       

      Die Person nach mir weiß schon, was sie zum Abendessen kochen wird.

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 16:52
    • na, heute wird nichts gekocht, es gibt Brot, vielleicht noch Rührei.

      Aber für morgen wird vorgekocht, ich weiß nur noch nicht genau was.

      Die Person nach mir genießt auch gleich den Feierabend

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 10:05
    • RICHTIG - ich habe gestern den Feierabend genossen.

      Die Person nach mir backt heute auch einen Kuchen ...

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 10:07
    • FALSCH!! - Ich kann nicht backen! *gggg* Die paar Versuche sind kläglich gescheitert! Aber dafür kann ich ganz prima Kuchen kaufen oder aufbacken!! *nick* Lachend

       

      Die Person nach mir kann mir auf Anhieb drei Filme mit "Johnny Depp" nennen. Cool

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 10:10
    • Sweeny Todd, Charlie und die Schokoladenfabrik, Sleepy Hollow, Alice im Wunderland, Corpse Bride... Ich beschränke mich mal auf die Filme meines Lieblingsregisseurs. ^^

       

      Die Person nach mir hat ebenfalls Angst vorm Zahnarzt.

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 10:25
    • *aufhüüüüüüüüül* - RICHTIG!! Obwohl der, bei dem ich jetzt grad bin, echt ein ganz lieber ist!

      Und du magst also Tim Burton, ja? *ggg* Kennst du das Video von ihm und Johnny, wo ihm dies Mädel damals ihre Nürnberger Lebkuchentruhe überreichen und die zwei interviewen durfte?

       

      Die Person nach mir schaut im TV in neue Serie "Terra Nova".

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 17:07
    • FALSCH   -   ich schau wenig fernsehen und nein Angst vorm Zahnarzt hab ich nicht (der Zahnarzt ist mein Nachbar Cool; nur ein ungutes Gefühl).

      Die Person nach mir hatte heute auch totalen Stress ...

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 17:10
    • yiaps,hab Morgen Gäste!

      Die Person nach mir liest gerne???? 

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 17:50
    • RICHTIG!!! Ich liebe es zu lesen! Naja, außer Rechnungen und manche Gebrauchsanweisung... Zwinkernd

       

      Die Person nach mir isst gern Sushi.

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 21:40
    • Die, die ich mal probiert habe waren ekelig (war allerdings bei Nordsee - hätte wohl mal zu nem Japaner gehen sollen), aber ansonsten liebe ich Fisch! Vll. sollte ich es auf noch einen Versuch ankommen lassen? ;)

      Eine Leseratte bin ich übrigens auch! Die Person nach mir hat auch die "BISS"-Bücher verschlungen...

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 22:03
    • RICHTIG! Die Bücher gelesen habe ich auch - aber die Filme mit diesem höhensonnenmeidenden Blutsauger find ich ganz gräßlich! *ggggggg* Und er steht dabei an erster Stelle! Ich meine - Hallo??? Welcher Vampir pudert sich - bitt schön - das Gesicht weiß und malt sich die Lippen an??

      *lieber weiter heimlich diese heißen Vampire aus den "Vampire Diaries" anschmacht*

       

      Die Person nach mir schaut auch "Vampire Diaries"...

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 22:06
    • Die bücher nicht aber inzwischen bin ich allen Filmen verfallen!!!! Also Sushi mag ich ganz gern...hat mein Mann sogar mal selbst gemacht und war lecker!! Kommt echt auf den Versuch an und vor allem, welche art Sushi man hat.

      Die Person nach mir hat auch nen Mann der Fußball liebt. (meiner kuckt grad wieder)

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 22:22
    • Jep - mein Menne liebt Fußball, guckt es gerne u. spielt auch! Ich spiele allerdings auch - daher ist es für mich völlig ok! :D Und er kann mir bei Fusi-Spielen immer alles genaustens erklären...

      @Angel: Du solltest wirklich mal die Bücher lesen - die sind um einiges besser!!! Ich war von den Filmen total enttäuscht hinterher...

      @Vindaloo: Richtig - ich hab gedacht, der Typ geht ja wohl gar nicht, als die 1. Bissfolge im Kino zu sehen war!!! Man war das ein Schock u. was hatte ich mir nicht für nen heißen Typen vorgestellt! ;) Also mein Vorschlag für die Rolle des Edward wäre Jared Leto gewesen!!! *g*

      Die Person nach mir hat heute auch Oster-Deko gekauft...

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 22:29
    • FALSCH, ich habe schon vor zwei Wochen die Wohnung osterlich dekoriert und die letzte Deko dafür gekauft. ;-) Ich bin manchmal sehr fix und konnte das Winterzeug nimmer sehen.

      (Ich habe übrigens den ersten Biss-Band zu lesen versucht, war aber so gar nicht meins. Und das, obwohl ich sehr gern lese- aber nicht diesen Teenie-kram.

      Und an Lady V: Das Video kenne ich nicht, ich gucke auch wenig auf Youtube, solange ich keine Einschlafdokus anmache. ;-) )

       

      Die Person nach mir friert heute auch ganz furchtbar.

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 22:32
    • Nein, aber für Papa ne Badehose *lol* . Danke übrigens für den tip, so kenn ich wenigstens meine nächste Lektüre, war verzweifelt auf der Suche nach neuem Lesestoff, wusst aber net ob sichs noch lohnt die Bücher zu lesen, wenn man die Handlung schon audm Film kennt. Aber bei Harry Potter wars ja leider auch so.. die Filme zeigen nur einen Bruchteil der Handlung und sind nicht annähernd so toll wie die Bücher. Bin mal gespannt wie die das Fionale darstellen wollen...

       

      Die Person nach mir hat auch Harry Potter gelesen.

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 08:56
    • RICHTIG! - Harry Potter - muss ich sagen - hat mir auch besser gefallen als die BISS-Bände. Obwohl die ersten ja noch soweit okay waren. Aber wie ich schon erwähnte: Den Film dazu fand ich nur gräßlich. Erschwerend kam noch hinzu, dass ich zwar die Farbe Türkis total toll finde - aber wenn ich die ganze Zeit über beim Film das Gefühl hab, jemand hätte vergessen, den türkisen Farbfilter von der Kameralinse zu entfernen... DAS war dann selbst mir zu viel! Von Edward wollen wir gar nicht reden... *gggggg*

       

      @Schwibbel: Jared Leto als Edward??? *schnurr entzückt* Ja, das wäre 'ne weit bessere Wahl gewesen!

       

      Die Person nach mir beherrscht ein Musikinstrument.

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 16:16
    • oh, nicht mehr wirklich...

      als Jugendliche habe ich verschiedene Flöten gespielt, Klavier und Gitarre,ist schon ein bischen her und geblieben ist davon nicht viel mehr als die Tonleiter.

      Die Person nach mir bummelt gern mal durch den IKEA.

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 18:31
    • Ja ich liebe IKEA . Könnte da den ganzen tag rumlaufen.

      Wer bei mir zu Hause ist, denkt er sie in einer IKEA Außenstelle :)

       

      Die Person nach mir hat Ihren Traunpartner schon gefunden

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 18:34
    • RICHTIG! - Nur leider ist er vergeben! *seufz + grins schief*

       

      Die Person nach mir hat eine richtig gute Freundin durchs Internet gefunden.