• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 15. Dez 2015 18:18
    • Nein, erst am Freitag

      DPnm ist morgen auch zum Frühstück eingeladen.
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 17:32
    • Nein.

      DPnm geht heute zu einer Weihnachtsfeier.
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 16:19
    • Nein

      DPnm hatte auch einen erfolgreichen Wiegetag diese Woche.
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 14:14
    • Ja :-)

      DPNM macht heute einen Gelbtag: Maximum an Gemüse.
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 13:41
    • Ja

      DPnm hat auch jede Menge Weihnachtsgrüssse an Freunde und Bekannte versandt.
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 05:58
    • Ja, mach ich eigentlich immer

      DPnm hat heute auch einiges zu erledigen.
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 03:54
    • Einige Feste sind schon aktuell.

      DPnm geht heute auch früh zu Bett.
    • 0 0
    • 13. Dez 2015 21:06
    • Richtig.

      DPnm kommt im Dezember aus dem Feiern nicht mehr raus...
    • 0 0
    • 12. Dez 2015 16:35
    • Light Show natürlich, nicht Light Shoe.

      DPnm hasst Rechtschreibfehler auch wie die Pest.
    • 0 0
    • 12. Dez 2015 16:33
    • Ja wir gehen heute schon essen, aber nach der Xmas - Light Shoe in Tacoma.

      DPnm passt auch wieder in alte Jeans.
    • 0 0
    • 12. Dez 2015 15:24
    • Doch, aber auch noch nicht viel

      DPnm geht heute Abend auch mit ihrem Mann /ihrer Frau Essen und anschließend ins Kino.
    • 0 0
    • 12. Dez 2015 15:12
    • Nein, Sie war Arbeiten und hat jetzt Wochenende :-)

      DPNM hat heute noch keinen einzigen gelben Punkt geschafft!
    • 0 0
    • 12. Dez 2015 06:42
    • Nein leider nicht

      DPnm macht heute morgen sauber und dann ist Wochenende
    • 0 0
    • 12. Dez 2015 00:31
    • Nein, hier ist es noch viiiel zu früh. Wir haben noch nicht mal zu Abend gegessen.

      DPnm geht morgen auch in einen Zoo mit einer gigantischen Weihnachtsbeleuchtung.
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 22:47
    • Nein...habe morgen und übermorgen einen Stand auf dem
      Weihnachtsmarkt.....

      DPnm geht jetzt zu Bett1
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 22:22
    • Nein, kein Sport

      DPnm hat auch morgen Fortbildung und freut sich schon darauf.
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 20:27
    • Gehe immer früh ins Bett.

      DPnm hat heute auch schon beim Sport geschwitzt.
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 20:10
    • Heute nicht - aber am Sonntag.

      DPnm geht heute früh zu Bett.
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 10:53
    • Nein
      DPnm freut sich heute abend auf einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 09:58
    • Nein, Sie hat einen riesigen Arbeitshaufen, an welchem sie sich erfreut :-)

      DPNM zügelt sich heute mit Kohlenhydraten.