• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 28. Sep 2015 17:12
    • Nein, erst wieder am Freitag

      DPnm hat heute auch noch viele Punkte übrig.
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 14:06
    • Nein.



      DPnm muss auch noch arbeiten.
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 12:47
    • Naja...

      DPnm muß heute auch noch zur Krankengymnastik.
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 12:40
    • Nein.


      DPnm war heute auch schon fleißig im Haushalt.
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 11:41
    • Nein.........

      DPnm fährt jetzt einkaufen und dann zum Zahnarzt (zur Routinekontrolle).
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 09:39
    • Das ist eine gute Idee....

      DPnm ist auch schon barfuß durch das taufrische Gras gelaufen.
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 08:56
    • Nein,das habe ich voll *verpennt*......

      DPnm setzt sich jetzt für 15 Minuten mit 'nem Käffchen in die Sonne.
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 04:51
    • Nein.

      DPnm hat heute früh den Mond beobachtet
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 21:07
    • Nein, freu mich, wenn ich morgen Früh ins Bett komme.

      DPnm färbt sich morgen auch die Haare.
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 17:33
    • NEIN - zum Glück nicht.

      DPnm frühstückt morgen gemeinsam mit Freunden.
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 17:21
    • Ja.....war den ganzen Tag draußen....

      DPnm muß morgen zum Zahnarzt.
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 15:14
    • Nein, hat sie heute morgen schon.

      DPnm freut sich über das tolle Wetter.
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 15:02
    • Nein.

      DPnm wäscht jetzt dann Haare.
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 14:17
    • Nein. Sie hat es gerade eben.

      DPNM hat den Tag im Garten genossen.
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 12:46
    • Ja, hatte ich.

      DPnm trinkt auch gleich Kaffee.
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 21:18
    • Nein...gleich ins Bett.

      DPnm hatte heute einen schönen Tag .
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 20:07
    • Ne, war den ganzen Tag als Dozent unterwegs - also keine Zeit. Ausserdem hat morgen mein Neffe Geburtstag... da gibts genug Kuchen! :-)

      dPnm geh jetzt auch aufs Sofa....
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 18:57
    • Nein habe keinen Babysitter
      Dpnm hat heute auch gebacken.
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 17:50
    • Nein.

      DPnm geht heute noch aus.
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 10:49
    • War ich schon

      DPnm hat heute auch schon Staub gesaugt.