• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 30. Mär 2019 18:44
    • Jaaaaa! Ich liebe die langen hellen Abende.

      DPnm hofft dass man sich für immerwährende Sommerzeit entscheidet, falls tatsächlich die Zeitumstellung abgeschafft wird.
    • 0 0
    • 30. Mär 2019 18:15
    • Ja, heute stand sie draußen, und war ruck-zuck trocken.

      DPnm freut sich, daß die Uhren umgestellt werden.
    • 0 0
    • 30. Mär 2019 12:59
    • Nein, leider nicht. Die Hunde verlangen ihren Waldlauf.

      DPnm hängt Wäsche nach draußen.
    • 0 0
    • 30. Mär 2019 12:31
    • nein, abgesehen vom üblichen Haushalt ist nichts geplant

      DPNM trinkt gemütlich Kaffee auf der Terasse.
    • 0 0
    • 30. Mär 2019 11:05
    • Ja, und zum Hofladen :-)

      DPNM widmet ihre Zeit heute Projekten rund um Haus und Garten.
    • 0 0
    • 30. Mär 2019 10:30
    • Nein !
      DPnm fährt jetzt auf den Markt und kauft frisches ein
    • 0 0
    • 30. Mär 2019 07:35
    • Noch nicht. Aber vielleicht morgen?

      DPnm hat heute auch einen verschärften Arbeitstag rund ums Haus vor sich.
    • 0 0
    • 29. Mär 2019 19:57
    • Ja, Freitags ist immer um 13:15 Uhr Wochenende :-)))

      DPnm hat heute auch gegrillt
    • 0 0
    • 29. Mär 2019 05:55
    • Doch !
      Bin ja schon angezogen.
      DPnm hat heute einen kurzen Arbeitstag - es geht ins Wochenende
    • 0 0
    • 29. Mär 2019 05:52
    • Ja! Und das Zwischenziel Ostern hilft dabei sehr!

      DPnm weiß noch nicht, was sie heute anziehen soll.
    • 0 0
    • 28. Mär 2019 21:15
    • Stress hielt sich in Grenzen.

      DPnm kommt gut mit der Fasterei klar.
    • 0 0
    • 28. Mär 2019 19:51
    • Fast. Ein bisschen überzogen habe ich schon ....

      DPnm hatte auch einen sehr stressigen Tag
    • 0 0
    • 28. Mär 2019 09:36
    • RICHTIG !!
      Nicht nur einen sondern gleich 4 liebe Mädels.

      DPnm wird trotz der Verabredung im Restaurant heute Abend auf die Punkte achten
    • 0 0
    • 28. Mär 2019 09:18
    • Nein. Ich bin noch im Pyjama, da ich heute frei habe. Gleich muss ich mich aber mal anziehen, habe heute noch einen Arzttermin.

      DPNM trifft heute Abend einen lieben Menschen.
    • 0 0
    • 28. Mär 2019 09:06
    • Ja total

      DPnm hat sich heute ganz schick gemacht weil sie auf Arbeit für gute Leistungen ausgezeichnet wird.
    • 0 0
    • 27. Mär 2019 08:55
    • Nein, erst am Nachmittag zum Aquafitness.

      DPnm ist gerade voll gut drauf.
    • 0 0
    • 27. Mär 2019 08:32
    • Nein.

      DPnm geht gleich zum Sport.
    • 0 0
    • 27. Mär 2019 07:31
    • Nein, hab ich nicht.
      Nur das übliche....
      DPNM macht grade Pläne für das Wochenende
    • 0 0
    • 26. Mär 2019 20:41
    • Nein (zum Glück).

      DPNM hat gerade eine Fleißarbeit erledigt.
    • 0 0
    • 26. Mär 2019 15:29
    • Nein, aber wenigstens pünktlich

      DPnm hat heute auch noch einen Arzttermin