• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 02. Mai 2015 13:56
    • Nein

      DPnm ist heute auch auf einer Geburtstagsfeier.
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 12:21
    • Ja.

      DPnm hat heute abend auch Grillgäste
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 12:19
    • Ich hasse Eis.
      dpnm hat auch irgendeine Abneigung, die keiner verstehen kann.
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 08:43
    • Nein, die hütet ihren Heuschnupfen.

      Die Person nach mir genießt heute ein Eis in der Sonne.
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 08:15
    • Nein, hier scheint die Sonne.

      DPnm geht jetzt auch einkaufen.
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 06:00
    • Das wurde leider wegen des Regens auf Mittwoch verschoben. ;)

      DPnm ist auch vom Regen genervt...
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 23:06
    • Nein...gerade vom *Mädelsabend* zurück und wohlig satt....

      DPnm hat heute/gestern auch alkoholfreie Cocktails geschlürft.
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 17:50
    • Hat sie bereits getan. Gerade 2 Stunden gepennt.
      dpnm hat auch HUNGER!
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 16:58
    • Nein.

      dPnm muss sich noch von gestern erholen :)
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 15:30
    • Nein.....leider nicht.

      DPnm geht gleich zum *Mädelsabend*.
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 15:26
    • Nein, heute nicht. Wir waren gestern.

      DPnm war heute auch schwimmen
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 15:05
    • Nein, ich war schon walken.

      DPnm geht heute abend auch Essen.
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 14:14
    • ja, ich liege gut in den Punkten.
      DPnm will heute noch Rad fahren
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 13:59
    • stimmt

      DPnm liegt heute gut in den Punkten
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 21:55
    • Stimmt

      DPnm kann auch morgen ausschlafen.
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 21:13
    • Naja, ich tanze eher ins Bett. ^^
      DPnm hofft auch, dass es morgen nicht regnet.
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 16:31
    • Nein. Wir gehen gleich weg. Mein Mann hat heute Geburtstag

      DPnm geht gleich zum Tanz in den Mai
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 15:00
    • Nein.....meiner ist gerade von der Arbeit gekommen...

      DPnm ist auch so müde....
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 14:56
    • Ja, das stimmt. Obwohl ich das Gefühl habe richtig viel gegessen zu haben.

      DPnm hat auch einen Mann der heute abend zur Arbeit geht.
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 14:32
    • Leider nicht! Dafür bin ich zuständig! :-)

      DPnm hat heute keine Probleme innerhalb der Punkte zu bleiben!